Ich bin nicht sicher, aber könnte die Cargo und BBJ schon im initialen Paket enthalten sein?
Wurden ja immer mit geteasert.
Bin mir jetzt auch nicht sicher.
Ich bin nicht sicher, aber könnte die Cargo und BBJ schon im initialen Paket enthalten sein?
Wurden ja immer mit geteasert.
Bin mir jetzt auch nicht sicher.
Ist ja alles schön und gut, aber auf der Cruiselevel Seite ist ja die BBJ und die Cargo Variante noch nicht im MSFS eingepreist.
Ich finde das schon sportlich die Preisunterschiede, mag ja gar nicht an die 747 und die T7 denken, aber bis dahin läuft ja noch viele Wasser den Bach runter.
Egal, hauptsache das flusieren macht Spaß.
Nun, wer "Premium" fliegen will muss halt Premium bezahlen.
Bin ganz froh daß es kein Abo Preis Modell geworden ist ![]()
Heute eine Datenleiche gefunden, also kurz nach Nürnberg geflogen...
-2022-apr-26-007_autoscaled.jpg
-2022-apr-26-009_autoscaled.jpg
-2022-apr-26-008_autoscaled.jpg
-2022-apr-26-010_autoscaled.jpg
So stelle ich mir das Bild im MSFS vor 
-2022-apr-26-011_autoscaled.jpg
Hallo,
ich hake mich mal mit ein, das verlinkte Netzteil ist ja die 2018 Version.
Es gibt ja auch die 2021 Version für paar Taler mehr. Die Anschlüsse variieren da ein wenig etc. Wenn ich die Produkte vergleiche, sehe ich unteranderem das die 2021er lauter sein soll wie die 2018er.
Hatt hier einer das 2021er verbaut und kann was hierzu schreiben.
Habe das Netzteil auch schon in der näheren Auswahl.
Bin zufrieden mit meinen jetzigen ist auch ein Corsair 550w.
Bei der Preisansage ab 06:50 ist Ihm wohl die Luft ausgegangen, aber hoffentlich nicht wegen der Höhe des Preises.
Könnte mir vorstellen das die Mega Hub´s dann so um die 40€ kosten, später mal ![]()
Moin,
helft mir mal auf die Sprünge.
Gab es in den Videos zur MSFS PMDG 737 irgendwelche Licht und Schatten Reflexionen im Cockpit.
... und das Tutorial dazu.
Heute nach Nice geflogen, die 04R war aktiv...
Eindrehen auf`s Final
gemütlich runterrutschen...
02022022-2022-feb-2-011_autoscaled.jpg
02022022-2022-feb-2-012_autoscaled.jpg
Voll in die Eisen und runter von der Bahn
02022022-2022-feb-2-013_autoscaled.jpg
02022022-2022-feb-2-014_autoscaled.jpg
Traffic auf der 04L, lassen wir vorbei
02022022-2022-feb-2-015_autoscaled.jpg
02022022-2022-feb-2-016_autoscaled.jpg
und weiter zum Cargo Bereich
Auf FL330 über Florida
hat jetzt nichts mit Flusi zu tun, aber das dein Heimatplanet ein Klasse M Planet mit 2 Monden ist, wusste ich auch nicht bis jetzt.
Man lernt jeden Tag was neues ![]()
Heute mal eine Platzrunde geflogen, komplett leer, wenig Zeit...![]()
26012022-2022-jan-26-007_autoscaled.jpg
26012022-2022-jan-26-008_autoscaled.jpg
Die "Volumetric Clouds" sind noch immer sehr musterhaft... bei Euch auch?
Ja, mit und ohne !
Gerade nach 5 Std. in SFO gelandet, alles perfekt, geht doch.
Das einzige was ich gestern nach den Drop gemacht habe ist den Asus QInstaller in BIOS deaktiviert.
Habe das gebraucht um die Treiber zu installieren !
Alles anzeigenAlles anzeigenAlles anzeigenFür alle die plötzlich (wirklich, plötzlich… also von einem zum anderen Sim Start) massive FPS Drops haben.
Ich konnte bei mir einen Fehler reproduzieren, im P3D Grafik Menü steht der Slider auf nicht limitiert( ganz rechts).
Trotzdem hatte ich auf einmal einen kompletten FPS Absturz auf 7!
Installation des neuen HF und auch komplett installation (über das Update/siehe Simmershome) hat den Fehler nicht behoben.
Durch rum fummeln an diversen internen und externen Schrauben, habe ich auch mal die FPS intern auf 10 limitiert, diese wurden prompt gehalten (also gesteigert).
Den Slider dann wieder ganz nach rechts, hat das FPS Problem gelöst.
Irgendwie scheint die Slider Stellung und der korrespondierende tatsächlich Wert im Sim (ggf. .cfg) einen Bug zuhaben.
Bin gestern von Köln auf die Kanaren geflogen, beim Sinkflug nach ca. 4 Std. massive Drops. Das hat sich aber wieder nach ein paar Minuten gelegt, bin super smooth und sanft gelandet.
Fliege jetzt PHNL KSFO, alles flüssig bis jetzt. In deren Forum wurde ja davon berichtet. Sim wurde vor dem letzten Hotfix komplett neuinstalliert.
Keine Ahnung was der Quatsch wieder soll.
Konnte es weiter ergründen und auch beheben.
Warum der Slider da eine Auswirkung hat?
Es ist eine Fehlt zwischen dem Sonic Studio III (Asus) und dem Realtek Treiber. Neuinstallation der Treiber hat den Fehler nun endgültig behoben.
Darauf bin ich gekommen das die FPS nach dem deaktivieren der Sounds(Q) ebenfalls wieder Normwerte hatten.
Vorher konnte ich den Fehler durch schließen vom Immersion Manager (nur einmalig) beseitigen.
Könnte an der Virtualisierung der Soundausgabe des Sonic Studios gelegen haben.
Das Sonic Studio nutze ich um den laut leise Bug von Windows 10 zu beseitigen und bin eigentlich ganz zufrieden.
Schön daß es bei dir wieder läuft, dann muss es bei mir wohl andere Ursachen gehabt haben. Win11 und alle Treiber aktuell. War eine komplette Neuinstallation von BS und Sim.
Alles anzeigenFür alle die plötzlich (wirklich, plötzlich… also von einem zum anderen Sim Start) massive FPS Drops haben.
Ich konnte bei mir einen Fehler reproduzieren, im P3D Grafik Menü steht der Slider auf nicht limitiert( ganz rechts).
Trotzdem hatte ich auf einmal einen kompletten FPS Absturz auf 7!
Installation des neuen HF und auch komplett installation (über das Update/siehe Simmershome) hat den Fehler nicht behoben.
Durch rum fummeln an diversen internen und externen Schrauben, habe ich auch mal die FPS intern auf 10 limitiert, diese wurden prompt gehalten (also gesteigert).
Den Slider dann wieder ganz nach rechts, hat das FPS Problem gelöst.
Irgendwie scheint die Slider Stellung und der korrespondierende tatsächlich Wert im Sim (ggf. .cfg) einen Bug zuhaben.
Bin gestern von Köln auf die Kanaren geflogen, beim Sinkflug nach ca. 4 Std. massive Drops. Das hat sich aber wieder nach ein paar Minuten gelegt, bin super smooth und sanft gelandet.
Fliege jetzt PHNL KSFO, alles flüssig bis jetzt. In deren Forum wurde ja davon berichtet. Sim wurde vor dem letzten Hotfix komplett neuinstalliert.
Keine Ahnung was der Quatsch wieder soll.
Ach, seit Ihr herrlich heute, mag ich.