Hallo,
hat jemand schon das Programm auf dem Tablet laufen, geht das überhaupt.
Hallo,
hat jemand schon das Programm auf dem Tablet laufen, geht das überhaupt.
Ihr seid echt grandios. Ihr schafft es, wirklich jedes Thema in eine Winctrl-Shopping-Party zu verwandeln
Ja gut, muss jetzt denn Kai in Schutz nehmen, der war so heiß auf das ECAM das er gar nicht wusste was und wo er schreibt...
Hat mir die ganze Nacht keine Ruhe gelassen ![]()
Gut, es bewahrheitet sich immer wieder, das Problem sitzt zur 100% vor dem Bildschirm 
Mann sollte ja auch die MCDU Throttle Kalibrierung auch speichern, wie eh und je. 
Guten Morgen,
Kurze Problem Beschreibung: Nach der Kalibrierung Throttle in Idle, Schub bei 50%
Was habe ich gemacht: 1. Throttle in der App Kalibriert - 2. Neues Profil im MSFS angelegt - 3. Key Binding in App ( grün )
4. im Fenix MCDU Throttle kalibiert - 5. am Ursa Minor genau so vorgegangen - 6. am Joystick denn Schub-Slider im MSFS-Profil gelöscht ( brauche ich zur Bugradsteuerung )
Fazit: funktioniert alles perfekt bis auf den Schub bei 50%, beim ersten laden eines Fluges steht er noch in Idle, volle Kanne geht auch, Throttle in Idle, Schub bleibt bei 50%
Jemand eine Idee
Habe heute dieses Teil bezahlen können:
..ach ja. Das kommt auch noch
Geile Teile sag ich dir 
Die Druckpunkte vom Geräusch her beim ECAM hätte ich mir beim Joystick gewünscht. Unterschied wie Tag und Nacht.
Dann hast Du was genommen, denn winwing Throttle Profil, oder.
Tischgröße ist eigentlich egal, du wirst immer den Throttle rechts von dir haben und Flaps noch weiter hinten. Eigentlich müsste ich jetzt da wo der Throttle steht das vom Tisch im Rechteck wegsägen und den deskmount festmachen. Das würde mir aber zu weit gehen denn Tisch ansägen. ![]()
Martin, hast du den Throttle auf deinem Schreibtisch befestigt oder liegt der nur drauf?
Ich habe die Klebepunkte die mitgeliefert wurden unten am Throttle 4x angebracht. Hebt Bombenfest. Ich habe zwar das deskmount auch bestellt, werde es aber wohl nicht nutzen. Wäre mir zu weit hinten, wenn ich das an die Tischplatte hinmache.
Heute hätte das ECAM kommen sollen, DHL sagt Entschuldigung, kommt morgen.
Throttle ist gestern gekommen, und alles läuft wunderbar.
Taugen eigentlich die Sticks was von Winctrl.
Würde mir den für die Linke Seite bestellen oder kommt da noch was besseres nach.
Liegt angenehm in der Hand, die Tasten sollte Winctrl aber mit Silikon unterlegen. Wären dann nicht so laut beim drücken. Das ist beim TCA Airbus Stick besser. Würde aber den Winctrl aber noch einmal kaufen, weil er so schön langsam wieder in die Null-Stellung zurück geht.
Moin, nach genau 4 Monaten durfte ich gerade eben das Throttle bezahlen, ECAM und mein Mount schon vorgestern. Werde nachher in die Kirche gehen und Kerzen anzünden.
Dann wäre jetzt das Cockpit komplett*
*Fast, fehlt noch das Overhead.
Die Erinnerungsmail habe ich bisher bei jeder Vorbestellung bekommen, die ich nicht innerhalb von den ersten 6h bezahlt habe.
Ach so, das wusste ich nicht. War immer froh wenn eine E-Mail gekommen ist, habe dann zeitnah die Kohle rübergeschoben. 6 Stunden warten hätte ich nicht ausgehalten.
Wird wohl so sein das bei Winctrl die Frist von 48 Stunden beginnt wenn der Mitarbeiter auf die linke Maustaste klickt und uns die Mail zusendet.
Wann und ob die E-Mail hier ankommt wird dennen dann egal sein. Vielleicht lag die auch im Spam Ordner, dass wissen die bei Winctrl ja nicht.
Rechnerisch würden ja bei Nikolaus 42 Stunden fehlen im denn er keine Mail von denen auf seinen Rechner hat.
Ich denke bei dir Artur das gleiche, hast halt noch eine Erinnerungsmail bekommen.
Vielleicht lag bei denen auch was im argen am System.
Ich habe mir ehrlich gesagt seit ich bei denen bestelle keine Gedanken wegen den Zeiten gemacht, wenn die Mail da war habe ich innerhalb 10-15 Minuten bezahlt fertig.
Moin
Hat jemand von euch auch das Problem, dass die Mail kommt, und das Zahlfenster nur 6h lang ist?
Heißt das, das deine Bestellung wieder weg ist oder evtl. auf denn nächste Auslieferungstermin warten musst wenn Du innerhalb 48 Stunden nicht zahlst. Und bei Dir waren es nur 6 Stunden und die Klappe war wieder zu.
Testflug
Ich freue mich so sehr für Dich, das alles läuft. ![]()
Kann man jetzt alles wieder normal über denn FSDT Installer updaten, weil seit dem "offline Installer" habe ich da nix mehr angefasst.
Wenn alles passt gibt es morgen dann das Update
Oh Gott, bitte nicht. Das läuft doch gerade wieder mit diesem offline Installer aus dem Forum ![]()
Hatte ich gestern auch, lässt sich beheben indem du den aktuellen Offline-Installer aus dem FSDT-Forum lädst und damit das Update durchführst.
Ja, funktioniert. Mann nimmt jede Mühe in Kauf, denn ohne GSX mag ich nicht mehr fliegen. Deswegen von mir immer 5/5 Punkten 
GSX eine 4,95/5.
Wo hat GSX die Punkte verloren...