Beiträge von strzag

Wenn du GSX nutzt, wird die automatisch entfernt sobald du die GSX Stair oder Jetway requestest.

Ich weiss, habe ich doch geschrieben. :)

Stört mich jetzt nicht wirklich - ist ja so ziemlich das erste was ich mache wenn ich in den Flieger komme

Also, wenn ich im C&D am Gate stehe und der Finger ist noch nicht angedockt, dann finde ich die Treppe irgendwie deplatziert da stehen. Deswegen meine bescheidene Frage, das das aber jetzt in einer Grundsatz Diskussion endet war nicht meine Absicht. Wollte nur die Treppe im Fenix Menü deaktivieren und das irgendwie abspeichern. Das ist aber leider so wie ThoJo geschrieben hat nicht möglich. Somit war das Thema eigentlich erledigt. Habe dann ja GSX angefordert, dabei habe ich gesehen das Umberto sein GSX mir die olle alte Treppe von Germanwings hingestellt habe. Das fand ich lustig und habe ein Foto gemacht und hier ins Forum gestellt. Ab da kam der Der Merowinger ins Spiel. Ab da nahm die Geschichte seinen lauf, die mich bewogen jetzt ein paar Zeilen zur richtig Stellung zu schreiben. Ich hoffe das jetzt alles geklärt ist. ;)

Habt einen schönen Arbeitstag noch, morgen ist Freitag, Gott sei Dank. 8)

Das abspeichern der Settings ist nicht (mehr) möglich.:( Mit der Treppe ist mir noch nicht aufgefallen.:/8)

:D na toll. Die Treppe geht ja auch weg wenn man GSX seine Treppe bemüht. Also, mich stört die am Anfang!

Dachte halt wenn man das speichert ist die dauerhaft weg.

alter Schwede, wo hat Umberto die Treppen ausgegraben :rofl:

30.jpg

Hallo,

mal eine Frage, es gab doch die Funktion die Settings abzuspeichern, oben rechts.

Man sieht das auch ja auf diversen Videos, ist das in der neusten Fenix Version nicht mehr möglich?

20.png

Und ist das nicht möglich die Treppe dauerhaft zu entfernen, stört mich wenn ich im C&D starte!

10.jpg

Ist das bei der nativen nVidia Frame Generation, die man mit einer 4000er oder 5000er Karte bekommt, auch der Fall, oder ist das damit nicht vorhanden?

Habe schon immer die Schlieren im MSFS, deswegen bei mir nur FG mit TAA. Mit dem DLSS Swapper alles hoch und runter probiert. Artefakte mit aktiven DLSS habe ich aber keine gehabt. Kann mir nicht vorstellen das da ein Unterschied bei den Sims geben sollte. Bin mit Nvidia unterwegs.

Aber FG ist schon geil, das pusht die Frames schon geil nach oben, das hat Nvidia schon toll gemacht.

Ich nutze Acronis True image.
    Habe aber noch die Version, die man nur einmal bezahlen musste. Es gibt jetzt wohl "nur" noch ein abbo.

Jo, habe auch die 2017 Version, läuft bis heute sauber.

Aber das klonen mach ich mit der Samsung Software Magician, da ich nur Samsung verbaut habe. Funktioniert auch perfekt das klonen.

Sollst ja auch nicht zurückgeben sondern herausfinden, was bei dir nicht stimmt (bzw. bei deinem Simulator :D) , beheben und dann geniessen.

Ich bin mit dem Fenix mit FG mit 80-100 fps unterwegs, nix da mit 35.

mfg Kai

:D Habe das gerade am Telefon geklärt. Geld ist wieder zurück. Wenn ich mich wieder beruhigt habe wegen denn 35 Frames kann ich es ja wieder kaufen. Gehe jetzt erstmal spazieren.

Also, einfach so denn "wgs Ordner" vom 2020er rüber auf denn 24er ging nicht. Habe da nur am Xbox Controller paar Einstellungen manuell eingegeben um kurz zu testen. Ja, ist echt gewöhnungsbedürftig. Aber egal. Habe jetzt die Grafik Settings so ca. wie im 20er eingestellt. Geschwind den Fenix installiert und auf denn Stuttgarter Airport hingestellt. Leute, das ist nicht euer Ernst. Habe da mit FG und denn ganzen dlss nur 35 Frames. Im 20er Butter weich bei gelockten 50. Ich mache da bestimmt was falsch. Wollte das ganze wie vor ca. 1 Jahr zurück geben, bloß sehe ich im Microsoft Konto denn Rückgabe Button wie damals nicht. Ich kann es nicht Glauben, ich mache bestimmt was falsch. Wenn ich dran Denke auf einen Payware Airport mit dem A350 inbuilds zu stehen, dann sehe ich jetzt schon schwarz ohne diese add ons zu haben. Bin mal gespannt was mir der Microsoft Mitarbeiter nacher am Telefon erzählt warum ich kein Rückgabe Button im Konto sehe.:)

Aber irgendwie bereite ich mich bei ini auch wieder darauf vor enttäuscht zu werden.

Bei Dir ist das Glas auch immer nur halb voll. :)

Du musst das so sehen :rofl:

Was iniBuilds hier vorbereitet, setzt neue Maßstäbe – in Detailtreue, Realismus und Qualität. Schon vor dem Release zeigt sich, dass dieses Flugzeug das Beste sein wird, was je von iniBuilds gekommen ist. Die Vorfreude ist riesig, und die Community darf sich auf ein absolutes Highlight im Simulator freuen.

Moin,

ich will meinen PC einmal komplett formatieren. Sind die Settings-, vor allem die Steuerungs-Settings in der Cloud gespeichert oder muss ich die manuell speichern?

Nach kompletter Neuinstallation von Windows 11 und den MSFS 2020 vor ein paar Tagen waren alle Settings meiner Hardware vorhanden.

Kannst gleich los fliegen :)

Stop :)

Die haben das gefixt, zumindest bei der 9H-EXW. Habe gerade im Livery Installer noch einmal Updates gehabt bei der EW Flotte.

Finde ich gut. Mein Flusi ist der 2020er.

2020?

Ist nen Bug aktuell mit einigen neueren Uploads, verursacht vom neuen Livery Manager. Word dran gearbeitet, aber noch keine ETA, da die Painter die betroffenen Uploads im Anschluss neu hochladen müssen.

Jo o.k, hat gerade im Livery Manager paar Paints geupdatet. Nur ein paar Eurowings Flieger. Muss mal nacher schauen ob sich da was getan hat.

EDIT: Nö, die painten noch...