Wenn du GSX nutzt, wird die automatisch entfernt sobald du die GSX Stair oder Jetway requestest.
Ich weiss, habe ich doch geschrieben. ![]()
Stört mich jetzt nicht wirklich - ist ja so ziemlich das erste was ich mache wenn ich in den Flieger komme
Also, wenn ich im C&D am Gate stehe und der Finger ist noch nicht angedockt, dann finde ich die Treppe irgendwie deplatziert da stehen. Deswegen meine bescheidene Frage, das das aber jetzt in einer Grundsatz Diskussion endet war nicht meine Absicht. Wollte nur die Treppe im Fenix Menü deaktivieren und das irgendwie abspeichern. Das ist aber leider so wie ThoJo geschrieben hat nicht möglich. Somit war das Thema eigentlich erledigt. Habe dann ja GSX angefordert, dabei habe ich gesehen das Umberto sein GSX mir die olle alte Treppe von Germanwings hingestellt habe. Das fand ich lustig und habe ein Foto gemacht und hier ins Forum gestellt. Ab da kam der Der Merowinger ins Spiel. Ab da nahm die Geschichte seinen lauf, die mich bewogen jetzt ein paar Zeilen zur richtig Stellung zu schreiben. Ich hoffe das jetzt alles geklärt ist. ![]()
Habt einen schönen Arbeitstag noch, morgen ist Freitag, Gott sei Dank. ![]()