Ich empfehle jeden Donnerstag das AMD Shop Bingo.... 6800/6800XT versuchen zu ergattern und *nach Erhalt* die alten Karten bei eBay vergolden lassen
Ich möchte einfach zur vernünftigen Preisen bestellen, wenn verfügbar, ja die Tricks wie man zur GPU billig kommt gibt es auf Youtube zuhauf, ist mir aber zur stressig das ganze.
So lange Krypto-Mining en vogue ist,
Du, die Kreissparkassen und Volksbanken machen da schon was, was meinst du wenn ich morgen mit einer Wallet bei der Sparkasse erscheine und frage das sie mir was drauf machen sollen, das Gesicht möchte ich sehen.
Mein Tipp, gewöhnt euch daran, die Preise für Grafikkarten werden dauerhaft 4-stellig bleiben.
Hätte jetzt keine Probleme damit, sind mir aber zu weit von der UVP entfernt. Gut, wenn meine 1080 ab raucht dann muss ich kaufen, bleibt nix anderes übrig.
aber wenn es genug Leute gibt, die die neuen Preise bezahlen - warum sollten die Hersteller und Händler das Zeug wieder billiger machen, selbst wenn die Engpässe abgebaut sind...
Ja, lass noch einige Millionen Homeoffice Arbeitsplätze nur in Deutschland entstehen, vom Rest der Welt reden wir jetzt mal nicht, dann bin ich ganz bei Dir.