Die Menüzeile sieht jetzt bisserl komisch aus und die Academic Version hängt tiefer bei mir, aber egal ![]()
Beiträge von strzag
-
-
Ohne Update von FSLabs, PMDG, AS und Co ist das ganze wohl noch ziemlich Sinnlos ...
PMDG läuft normal, merke bis jetzt keine Probleme, habe jetzt mal nur den Client drauf gemacht.
ChasePlane hat schon das Update auf die neue Version schon gemacht.
-
Moin,
habe jetzt eine Nacht schlecht geschlafen.
Klar, wenn es da was offiziell im PMDG Forum zum Thema gibt ist ja klar.
Das habe ich so nicht gewusst, deswegen gleich den Support kontaktiert. Kostet auch viel Geld das Produkt.
Also, stellte mich heute Nacht die Frage.
Darf ich internes vom PMDG Support direkt gleich ins Forum posten.
Ich würde mit euch alles teilen, mir wurde auch schon viel von Euch geholfen.
Aber mein Bauchgefühl sagt mir was anderes.
Wie seht ihr das, möchte nicht mein lebenlanges Flusileben als Schamane und geheimnisvoller Magier und Wichtigtuer durch die Foren geistern.
Feedback willkommen.
-
da ist garnix geheim - einfach manuell den Updater starten und fertig - so eine
Wichtigtuerei ...
wie gesagt, wenn das ein generelles Problem seitens PMDG ist, sollen die es ausbaden. Updates der Software auf den neusten Stand egal welche bewirken Wunder.
ja gut, woher soll ich das wissen, das man die Lösungen für seine PMDG Probleme vom Support direkt ins Forum stellen darf.
Hat mit Wichtigtuerei wenig zu tun finde ich.
Habe die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen...
-
wie gesagt, wenn das ein generelles Problem seitens PMDG ist, sollen die es ausbaden. Updates der Software auf den neusten Stand egal welche bewirken Wunder.
-
Habe auch die Meldung, muss ja dann ein generelles Problem sein?
Wird wohl so sein, ist aber einfach zu beseitigen. Würde gerne weiter helfen, will aber nicht internes vom Support hier schreiben.
-
erledigt, PMDG Support ist geil.
-
Supi danke dir, wollte auch ein Support Ticket aufmachen.
Habe vorher eine Image zurück gespielt, das OC geht nicht, und die Serial für die 737,747,777 muss ich im Sim nochmal neu eingeben, geht nicht weil wohl kein Serveraufbau möglich.
Gut das ich noch einen Airbus habe

-
-
-
Mal ein wenig Staub hier beiseite wischen, hier die restlichen Bilder von Flug ZAG-SPU
RNAV Visual auf die 23 sagte der Wetterreport, eigentlich hat man keine Zeit Bilder zu machen, aber Feierabendflieger und Flugphysik wie auf Schienen

der Anflug war so geplant
28052021-2021-may-28-014_autoscaled.jpg
das übliche, das langweiligste...
28052021-2021-may-28-016_autoscaled.jpg
28052021-2021-may-28-013_autoscaled.jpg
28052021-2021-may-28-015_autoscaled.jpg
so langsam wird es spannend...
28052021-2021-may-28-025_autoscaled.jpg
die Windrichtung passt, Kollege AI startet auf der richtigen Bahn

28052021-2021-may-28-021_autoscaled.jpg
aber egal, Augen zu und durch, ist alles nur Schall und Rauch, willkommen in Split.
-
Ich kann die Szenerie absolut empfehlen!
Sehr performancestark, super Nachtbeleuchtung, nur GSX2 muss man schnell noch reinbasteln.
Hatte ich glaub selbst gemacht, aber es gibt auch Files im Netz bei inibuilds glaube ich.Absolut, das mit GSX ist schon so ein Gefrickel, ich habe mir das hier bei SimMarket geholt, da gibt es die Gates zum vielen Airports weltweit. Glass oder Metall, ist zwar auch eine riesen Bastelei, aber das ist man schon beim Sim gewohnt

-
Die Szenerie sieht gut aus. Habe ich noch nicht, wer ist der Publisher?
-
-
jo, man braucht nicht viel um das Simmerherz höher schlagen zu lassen, immer wieder schön, jeden Tag

-
Herrlich wie die Blumen duften, wird Zeit zum Urlaub machen...

-
Habs sofort gekauft ist mega geil hab noch nie so gut Geld investiert (und ich besitze 320321319318340330380350 Bitcoin) diese Winglets sind krass der Hammer CC ready download läuft endlich pengen Lobster yeah
Dann hast du ja heute Nacht richtig dick Geld verloren

Viel Spaß mit dem Vogel.
Mit ADA wäre die Nacht ruhiger

-
gelöscht, nervöser Zeigefinger..
-
SEA-PDX SUMMA2 Departure , kurz aber geil

fed12052021-2021-may-12-006_autoscaled.jpg
-
JFK-MIA
Das war eine turbulente Landung in Miami:
KMIA 091453Z 09015G19KT 10SM SCT023CB BKN036 BKN070 28/23 A3012 RMK AO2 RAE16 SLP201 CB E AND SE-SW MOV NW P0015 60015 T02830233
09052021-2021-may-9-005_autoscaled.jpg