Alles anzeigenAlles anzeigenstehe gerade in SFO gegen 08:30 Uhr und will nach Seattle, mit EA
, mal testen ob es schön aussieht mit neuem RC und Flugplan.
01122020-2020-dec-1-007_autoscaled.jpg
ich gehe in Kloster
Bei mir ist das immer aufgetreten weil meine Graka den Boost-Takt immer wieder aktiviert hat und P3D damit nicht klar kommt. Ich stelle meine GPU Taktrate vor jedem P3D Start auf die Standardmäßige Rate und hatte danach nie wieder einen Crash.
Danke Marvin für den Hinweis,
aber ich habe noch nie seit ich virtuell fliege den GPU - Takt verändert geschweige denn irgendwie manuell eingestellt.
Ich denke mein PC-System will mit mir spielen ![]()

