ja genau, deswegen gibt es die Mega Airports um von DBX nach SFO zu fliegen unter VFR. Das wäre jetzt aber was ganz neues...
Beiträge von strzag
-
-
Warte lieber noch..
da wäre noch der FS95 bei mir auf der 520 MB Festplatte
, oder war es nur die 80 MB 
-
...

ich lese heraus das der Sim euch Alphanutzer viel Spaß macht...
-
Moin,
Jetzt nehme ich mir vor, beim MSFS ebenso erstmal zwei Monate abzuwarten
Mal sehen, ob ich es durchhalte. Suchtkankheiten sind schon schlimm.....
VG Thomas
ich kaufe denn am Tag des Erscheinen, ich muss mir eine eigene Meinung bilden. So wie der Sim zerupft und auseinander genommen wurde...

-
um dann in 4 Wochen wieder alles neu zu machen mit dem MSFS2020
die Einstellung ist vorbildhaft, kannst ja immer noch auf die V5 ein downgrade machen.
-
Was würdet ihr mir empfehlen. Bin seit 4 Monaten zeitlich bedingt nicht mehr im Flusi unterwegs gewesen. Somit noch alles auf Version 4.5.. Jetzt kommt der neue msfs. Würdet ihr noch auf V5 umsteigen oder lieber warten? Ich habe keinen Plan
.würde auf die V5 ein Upgrade machen und zusätzlich denn 2020 kaufen.
-
Jo,
ich spare schon mal auf die Ampere GPU und eine vernünftige CPU, die Leitung sollte langen.
Unter Premium Deluxe fängt doch keiner von Euch an, oder.
Zitat Anfang:
Microsoft empfiehlt 16 GByte RAM – ideal seien 32 GByte – und eine Grafikkarte der Klasse Radeon RX 590 oder GeForce GTX 970. Wichtig sei zudem eine permanente Internetverbindung mit einer Bandbreite von mindestens 5 Mbps.[11]
Quelle
-
einmal pro Monat mach ich das HT an seit ich eine K CPU habe und jedesmal frage ich mich nach den Microrucklern wie naiv ich doch bin. Will sagen bei mir läuft das smoother ohne HT.
-
Der limitirende Faktor mit TS und DL ist die GPU auch eine 1080ti die CPU macht da weniger Probleme.
Die 1080ti mit 11Gb rennt im 5er wie geleckt.
dann mach mal vernünftige Settings mit TS und DL und stelle dich auf den LatinVFR KMIA Airport, morgens oder abends. Nimm noch eine Prise SSAA und bisserl AI Traffic dazu..., geleckt sieht anders aus.

Diesen katastrophalen Zustand schulde ich aber der Scenery nicht der V5.
Aber sonst gebe ich dir absolut Recht, ich kann nicht klagen.
-
war jetzt nicht als Vorwurf gedacht, nur als Anhaltspunkt.
-
der Königsweg war bei mir immer die CPU und GPU immer unter 100% zu halten. Ohne TrueSky sollte es eigentlich auch keine Probleme geben.
Der limitirende Faktor mit TS und DL ist die GPU auch eine 1080ti die CPU macht da weniger Probleme.
-
Kann dein Monitor 30Hz? Wenn ja, mal auf 30 Hz stellen, im P3D Frames auf Unlimited und VSync on. Das ist bei mir extrem smooth
ohne Blurries (im v4).Nö kann er nicht.
Normalerweise sollten mit FFTF Dynamic diese Blurries ja auch weg sein. Im v4 waren sie es damit auch. Im v5 jetzt leider nicht...Autogen lädt er ja lustigerweise trotzdem (was er im v4 ohne FFTF Dynamic ja sonst nicht getan hat). Nur die Texturen lädt er halt nicht in der Ferne, sondern nur, als hätte ich den LOD auf niedrigster Stufe.
Du solltest mal versuchen deine GPU zu entlasten, die 1060er ist halt zu schwach für die V5.
Versuche es mal mit dem Nvidia Inspector, da gibt es ja ein Video im Netz, einfach nur den Vertical Sync halbieren !
Ich teste es täglich hier mit 120,100,85,60,50 hz, das kann mein Monitor, ich weiß ja nicht was dein Monitor an Hz hat.
Du wirst aber den Unterschied sehen wenn du GPU-Z nebenbei laufen lassen tust.
Es sind bei mir gravierende Auslastungs % der GPU bei obigen hz, und wenn die halt bei 100% ist kannst denn Sim ausmachen.
Meiner Meinung nach ist es extrem wichtig bei schwächeren GPU`s sie soweit wie möglich zu entlasten was sie an Bilder zu berechnen haben.
Ich habe keine Freude mit G-Sync und 120 hz in EDDF zu stehen, aber mit 85hz und halber Vertical Sync mit 2xSSAA und TrueSky läuft das wie geleckt.
Fakt ist, wie JuriA340 es auch geschrieben hat, so lief es in der V4 und nun in der V5 perfekt.
Meine cfg in der V5 ist ohne Tweaks und FFTF habe ich auch nie benutzt, nur mal am rande.
Ist aber nur meine Meinung, muss ja nicht stimmen und so sein.
-
nach dem Start in VIE, auch ohne "glänzende" Aluhaut ein tolles Flugzeug

-
disregard
war blöd von mir geschrieben, im P3D Display Menü Mipmap VC Display, sorry.
-
habt ihr Mipmap VC Panels das Häkchen drin. Wenn ich das raus nehme ist die Schrift bei mir viel schärfer.
-
Danke für das ausprobieren, bin mal gespannt auf die Antwort.
Bei mir geht es.
Bei mir jetzt wieder auch, weiß der Teufel woran es lag, ich habe die Vermutung das es evtl. an dem Update vom OP-Center lag.
Gestern hatte ich nur die 300er Version neu installiert, gerade eben habe ich beide Versionen von der Platte geschmissen und neu installiert,
funktioniert wieder tadellos.
Mal wieder einen halben Tag an Lebenszeit verschwendet

-
werde es dann morgen probieren, ok.
-
wüsste jetzt nicht was die Cam mit dem 2D Radiopanel Fenster zu tun hätte.
In der 200er Version geht es ja.
Danke für das ausprobieren, bin mal gespannt auf die Antwort.
-
habe da ein kleines Problem mit der PMDG 777-300. Fliegt die noch jemand in der V5. Bitte Hand strecken.
nicht oft, aber ja, ich.
Super, habe heute das OP-Center von PMDG manuell geupdatet weil in der alten Version mir nichts mehr angezeigt wurde.
Nach dem Update war alles wieder in Ordnung.
Nun habe ich aber folgendes Problem in der 777-300, wenn ich das 2D Pop-up Fenster vom Radio Panel also den Button im Cockpit "MIC" anklicke
finde ich mich auf dem Desktop wieder. Ich kann alles ausschließen Wetter, AI Traffic, weil ich da jetzt 3 Sdt. rumgefummelt habe inklusive
Neuinstallation. Immer CTD, lol.
Das gute aber ist das es in der 777-200 perfekt funktioniert das 2D Fenster, könntest Du das mal verifizieren also quasi mal probieren wie es bei dir ist.
Ich habe keine Peilung warum das in der 300er nicht geht, bei mir.
Danke
-
habe da ein kleines Problem mit der PMDG 777-300. Fliegt die noch jemand in der V5. Bitte Hand strecken.