Beiträge von strzag

    ich habe das jetzt mal getestet, habe das Orbx geholt und noch einmal die Demo von Drze. drauf.

    Sieht doch ganz nett aus finde ich, vom Preis her würde ich für 5€ mehr noch 4 Airports dazu bekommen.

    In der Demo-Version sind halt nicht alle Gebäude dabei und die Texturen sollen mit einer niedrigeren Auflösung kommen, toll.

    Das gefällt mir schon gut.


    Würde mich jetzt interessieren wie das mit T2G aussehen würde.


    Test Orbx+Drze 1.jpg


    Test Orbx+Drze 2.jpg


    Test Orbx+Drze 3.jpg

    Moin,


    ich habe die Forums-suche bemüht, aber nichts gefunden, ehrlich !


    Ich will mir das ORBX Pacific Northwest kaufen um die USA Westküste hoch und runter zu fliegen.

    S und N California habe ich schon und es fehlt mir halt noch ein Airport für die Northwest Region.


    Es gibt ja die von Taxi2Gate und von Drzewiecki, die Frage an Euch wäre ja schon gestellt !

    Könntet Ihr mir da ein wenig auf die Sprünge helfen welche Kombi da die schönere wäre.

    Die Demo von Drzewiecki habe ich gerade installiert, ja sieht schön aus bringt mich aber nicht weiter

    wenn es mit T2G schöner ist.


    Danke

    Disclaimer: Dieser Beitrag könnte vielleicht ein bisschen über die Stränge schlagen und Ironie und Sarkasmus enthalten.

    dein literarisches Potenzial ist grandios, evtl. daran Gedacht Beiträge und Bücher für die Community zu schreiben.

    Ich habe mir auf die Schenkel geklopft...

    Also ich will mich nicht mit dir streiten, aber du kannst doch nicht ernsthaft die PMDG MD11 mit der Sky Sim vergleichen (auch wenn Sie hier und da sogar etwas besser/ frischer Aussieht)…

    Nein, das sollte jetzt auch gar kein Wettbewerb werden=O; dass die PMDG systemisch um Lichtjahre vorn liegt... keine Frage. Ich dachte, dir geht's um das MD11-Feeling an sich, deswegen hatte ich die SkySim erwähnt.


    mfg Kai

    Hallo Kai,


    das PMDG MD11-Fellling kannst Du keinen alten Hasen wegnehmen, die fehlt halt noch im P3D.

    Geht mir aber auch so, deswegen installiere ich den 9er und den FSX auch nicht wieder.


    Mach Dir nicht soviel Gedanken darüber, ist nur für einen Abend...

    Gerade auch die Mail gelesen.

    Zitat

    As this update is heavy (from 3Gb before to 9Gb now), it is not available through Envupdater because a full install is needed, you will be notified by Envupdater that there is an update available from SimMarket however

    Gibt's irgendwo ein Changelog?

    Ja, da geht mir auch immer der Kragen hoch, so ein kleiner Link in der Mail würde Wunder bewirken.

    Aber der Stefan war ja so nett.


    Das Update ging ohne Probleme und nun gehe ich die "Milky Way" suchen. ;)

    Hallo

    Leider nein. Habe den Content auch geupdatet und ist leider immer noch nicht richtig so.

    Habe mein Update zurückgespielt und werde wenn ich mal Zeit habe, den P3Dv4 ganz neu aufsetzen.

    Ausser, es hat noch jemand eine Idee.

    Vielen Dank

    hast Du nach dem Update die P3D.cfg und die Shader gelöscht, damit sie neu erstellt werden !

    Ich habe das auch gemacht, probier mal wenn noch nicht gemacht.

    Danke Kai,


    es lag am Content, habe denn jetzt auch ein Update spendiert und siehe da 9 GB im Speicher.

    Somit sollte Abraxas (Adrian) sein Problem auch gelöst sein !

    genau das selbe bei mir, wobei ich noch relative scharfe Texturen habe, bloß der schaufelt so gut wie nix in die Graka.

    Da waren bei der 4.3 Version locker 8-9 GB drin :/

    Ich habe nur den Client installiert !

    Danke Kai,


    sehr schön, das freut mich für dich. Dann werde ich halt weiter in der Nacht mit 2xSSAA besser noch mit 8xMSAA fliegen,

    da ist dann auch alles im grünen Bereich. 1500 € das ist schon eine Hausnummer, da hört bei mir auch schon der Spaß auf.

    Aber man soll niemals nie sagen, meinen PC habe ich erst Feb. 2017 so gekauft, noch einmal 2-3 Jahre muss er heben.

    Hallo Kai,


    vielen Dank für diese sehr interessante Informationen zur der neuen Grafikkartengeneration.

    Ich komme mit der PMDG T7 mit einer 4K Auflösung mit der gleichen Einstellung und einer 1080ti auf das gleiche in KSFO wie Du.

    Danke.