alle Lösungsvorschläge führten zum gewünschten Erfolg, wobei Andre sein Ansatz die einfachste Variante war,
habe es danach mit dem AS Airbus probiert, nur 1. Eintrag für alle von 318-330, top.
Danke
alle Lösungsvorschläge führten zum gewünschten Erfolg, wobei Andre sein Ansatz die einfachste Variante war,
habe es danach mit dem AS Airbus probiert, nur 1. Eintrag für alle von 318-330, top.
Danke
vielen Dank euch, werde es heute Abend so machen.
Hallo,
ich befasse mich ein wenig näher mit der Fsuipc.
Und zwar habe ich heute mal ein Profil erstellt mit diversen Steuerungs- Befehlen am Flight Yoke für die Pmdg 737 WL
[Profile.PMDG 737]
1=PMDG 737-800NGX WL Austrian Airlines Winglets
[Axes.PMDG 737]
RangeRepeatRate=10
0=0X,256,D,1,0,0,0 -{ DIRECT: Aileron }-
1=0Y,256,D,2,0,0,0 -{ DIRECT: Elevator }-
2=0Z,256,D,4,0,0,0 -{ DIRECT: Throttle }-
3=0U,256,D,22,0,0,0 -{ DIRECT: Spoilers }-
4=0V,256,D,23,0,0,0 -{ DIRECT: Flaps }-
soweit funktioniert es ja prima, mein Problem ist aber das es nur auf der Austrian 737 funktioniert,
ich hätte es gerne aber von der 737-600 bis 737-900 an allen meinen Liverys.
Ich muss doch jetzt nicht alle 37 Bemalungen einzeln programmieren, oder.
ja, diese Version hat den HF2 drin.
Du brauchst eigentlich nur den Client downloaden, da liegst Du richtig.
habe es mir gerade gemütlich gemacht, habe eine Ultrakurzstrecke geplant NUE-STR ![]()
Kann man den neuen Nviede Treiber problemlos nutzen oder gibt es schon welche von euch die Probleme mit ihm haben?
habe vor 15 min. mal das Controlpanel aufgemacht um die hz zu ändern, das komplette Menü Fenster war weiß links,
konnte nichts einstellen ???
Nach dem Win10 Update war es ja da, konnte das Problem lösen indem ich wieder den Treiber 445.87 drauf gemacht habe.
Muss ja nicht bei jedem so, sein.
Für mich sind die neuen Funktionen eh nix, da ich G-Sync habe und die 1080ti, läuft auch so flüssig, habe da jetzt kein
Aha-Erlebnis gehabt. Beim testen habe ich das G-Sync deaktiviert gehabt.
hier mal ein Bild von EDDS mit HF2
habe jetzt die Scenery auch ein Update spendiert auf die 5.0.31.35253, ist immer noch so.
Mit HF1 war es o.k, hmm.
nein, werde ich heute abend machen,
Shader habe ich gelöscht gehabt, wie gesagt ohne TS sieht es gut aus. Auch habe ich die neue Aktive Sky drauf.
Stuttgart hat vor dem HF2 auch funktioniert.
Moin,
habt ihr mit dem HF 2 schwarze Flecken um EDDS Airport und TrueSky.
Ohne sind die weg, werde wohl noch die Scenery von LM installieren müssen. Kann das evtl. sich einer anschauen. Habe bis jetzt nur den Client drauf.
Danke
Last euch Zeit, bin erst einmal 8 Std. anderweitig beschäftigt ![]()
Enroute FL320
Das sieht schon geil aus
. Genau solche Momente machen den Unterschied zu v4.5 aus. Ich habe den Wechsel auf v5 definitiv nicht bereut
Das sehe ich genauso, dazu kommt noch die klasse Perfomance, was will man mehr. 4.5 war und ist gut aber die v5 ist besser. ![]()
Enroute FL320
Morgenstund hat Gold im Mund, STR-OLB
gibt es da was zum lesen was die alles gefixt haben, so ein Changelog.
wie wirkt sich das Program auf die FPS aus ?
Ich bin in P3DV5 und kenn das Program nicht. Ich habe ein bisschen Sorge was die FPS betrifft !
das ist individuell wie Du es einstellen tust und System abhängig, ich kann dir dazu keine Empfehlung geben.
Hab etwas Panik etwas falsch zu machen.
Das gute an den vielen Youtube Videos ist das man die anhalten kann und sogar mehrmals abspielen kann,
und zwar so lange bis dir schwarz vor den Augen wird, bis das so läuft wie auf dem Video,
diese Methode hat mir bei manchen Sachen schon sehr oft geholfen ![]()
Kann schon sein das es so ist.
Ich habe es erst mal so wie im Video die Settings eingestellt und danach alle Airlines installiert, fast alle.
Welche W10 Version hast Du.
Habe seit heute die 2004.
Möglicherweise läuft es mit dieser.
Grüße
habe seit 3 Tagen die 2004 Version, lief aber auch schon vorher ohne Probleme. Daran wird es nicht liegen.
auf deinem AIG Bild habe ich bei mir Min. und Max. auf 1% und im SIM habe ich Traffic auf 5%,
ehrlich Frank über zu wenig Traffic kann ich mich nicht beschweren.
Ich hoffe Ihr bekommt das hin, der Traffic ist so etwas von genial.
Hier auf dem Video ab Minute 7 hat er es auch auf 1% !
wenn Du auf 5 % stellst für was brauchst Du
dann das Tool. Da hast ja nicht viel Traffic.
Hast Du die Settings aus dem Video genommen. Möglicherweise bekomme ich die Fehler da ich den Traffic auf 99% gestellt habe.
das wurde hier schon ein paar mal angesprochen, und bevor der derflo das noch einmal zum 153548946 sagt ![]()
denn Traffic hast Du schon ab 1%.
Ich habe die Settings aus dem Video, sie aber für mich noch ein wenig nach oben geschraubt, ist aber Geschmackssache.
Schaut doch erst mal bei euch ob ihr alle Net Framework installiert habt, wenn schon diese Fehlermeldung kommt.