Kamerasichten Kabine

• Hat zufällig schon jemand rausgefunden, wie man sich beispielsweise in einer Cessna 208 Grand Caravan in die Kabine setzen kann? Beispielsweise hinten rechts? Ich habe alle möglichen Perspektiven durchgeschaltet und mit dieser dämlichen Smart Cam ( wo ich immer noch nicht weiss was die jetzt mehr kann ) rumgespielt und kann einfach keine Ansicht erstellen, die Kamerasichten aus der Kabine zulässt. Ich kann nur hoffen, das MS Schnell zum alten Kamerasystem zurück Schwenkt.

Intel i9 9900K @ 5 Ghz Wakü ------ Gigabyte Z390 AORUS MASTER CF ------ Gforce GTX 1080 Ti ------ G.Skill Trident Z RGB 16GB CL15 ------ Be Quiet! 750 W Straight Power Gold ------

SSD: 1TB Sim, 250 GB System ------ HDD 8TB Div.

:plane:     Fliege selten, meistens nur auf die Schnauze. :plane:

• Ich hoffe, dass es schnell Chaseplane für MSFS gibt, und man so das default-Kamerasystem in die Wüste schicken kann...

Ach ja, das Flugzeug in der Außenansicht zentriert und ein flexibler Kameraabstand, das wäre schon was feines....

• Ich kann nur hoffen, das MS Schnell zum alten Kamerasystem zurück Schwenkt

:rofl:

Mit freundlichen Grüßen

Martin

MB: ASUS TUF Z390-Pro Gaming // CPU: I9-9900K @5,0 Ghz // GPU: Asus ROG Strix GTX 1080Ti OC // RAM: 16GB DDR4 2666Mhz HyperX

SSD: Samsung EVO 512 GB, 1 Crucial 256 GB // HDD: 2x Samsung 1,5 GB, 1x Intenso 4 TB // Monitore: Acer Z35P + Asus VW266H

Saitek X52, Flight Yoke, Rudder, Throttle Quadrant // Windows 10 pro + P3Dv5