Beiträge von Philx
-
-
Bei mir kam nur eine Firewall Meldung, sonst geht alles.
-
Gibts analog dem zibo mod.
-
für immer die Basis.

Für immer und ewig
!Aber zwei Sims sind mir echt zuviel.

mfg Kai
Ich betreibe 4 Sims

-
Lass mal den Sim laufen und starte Word im Hintergrund. Da flackert der Bildschirm als hättest du einen epileptischen Anfall.
-
Rainer meinte die ECAM Seite.
-
Mal kurz zurück zum jetzigen Airbus.
bin nun endlich auch Besitzer des TCA Quadrant Throttle. Trotz Lieferankündigung MItte Mai-nun doch schon am 01.April (kein Scherz) eingetroffen. Das Einrichten ist ja schon ein wenig tricky. Sicher gibt es hier Benutzer, die schon Erfahren sind und sich damit auskennen. Ich habe folgende Probleme; 1. Schalte ich auf TOGA dann erscheint die Aussensicht.HAbe schon gesucht in den Tasten Zuordnungen, aber bisher keinen Erfolg gehabt. 2. wie kann man den Schubhebel vom Thrustmaster Airbus Stick eaktivieren-damit der nicht reinfunkt ?
Einfach im P3d setup die Achsen für den Stick anpassen.
-
Bin mal gespannt was gezeigt wird, kenne den Trailer selber nicht.
-
Für mich ist es eh ein Pflichtkauf, insofern ist mir egal, was drin ist *g*

Korrekt. Ich kenn da einen, der sammelt Produkte, ohne sie zu nutzen.
Ich kenne jemanden der sammelt Wettertools für den xplane.
-
https://cruiselevel.de/2021/03/31/sha…concorde-nicht/
Das update ist die Basis für ein Sharklet release.
-
Update ist raus..
-
Ich hab den Flieger nicht aber es geht darum, dass du AC ext hast oder halt per APU den Flieger versorgst.
-
Für den Warthog gibt es auch Detent Rasten für die 3d Drucker unter uns..
-
Da die litauischen Profis von der deutschen glasfaser das Telekom Kabel der Straße getroffen haben, bin ich leider raus.
Das ist bitter
Handy als WLAN HotSpot ist keine Option?Mein Rechner ist im Keller, da ist das Handyinternet sehr langsam.
-
Da die litauischen Profis von der deutschen glasfaser das Telekom Kabel der Straße getroffen haben, bin ich leider raus.
-
-
-
-
Wenn alles passt dann als GAF124 aus Ämari.
-