Dann mach am besten mal ein Ticket auf.
Beiträge von Philx
-
-
Btw- hast du bei der Installation das Magvar Update gemacht?
-
Wähl mal die Database aus, die im Original dabei ist. Kannst du gleich auf der ersten MCDU Seite wählen.
-
Problem beim FSL ist, dass er nur Skalarki unterstützt. Prosim ist für Homecockpitbauer wesentlich besser geeignet.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Och nöööö. Was solln das. Dann lohnt es sich nicht. Der Unterschied vom V4.5 auf den V5 ist mir zu marginal. Sehe darin keinen bedeutenden Mehrwert.
Dann lass ich den 4.5 laufen, und investiere lieber in den MSFS wenn es da mit der Systemtiefe los geht. Danke ! =)
Alleine der Performance Schub mit V5 ist das Geld wert

-
Komme aus Leeptzsch. BCS irgendwas
-
-
AES

Kriegt man da eig schon Zinsen drauf wenn man noch ein paar Credits übrig hat?

-
Mit Truesky funktioniert das ganze nicht richtig. Im 5.0 ging es bei mir jedenfalls.
-
So, das nächste Problem, auf das ich heute aufmerksam wurde: GCTS liegt wohl zu "hoch", zumindest sind die Flugzeuge, die über RealTraffic hier reininjectiert werden, nicht sichtbar (bzw. wenn, dann nur die Heckflosse, schaut aus, als ob ein Hai auf dem Taxiway, bzw. den Gates "rumfischt").
Müsste mal prüfen, ob ggfs. andere (VATSIM, IVAO?) Online-Flieger damit Probleme haben? Bei der GCTS-Szenerie von sim-wings ist mir das nicht aufgefallen (was nicht bedeutet, dass der Fehler ggfs. dort nicht vorhanden ist).
Du musst den Parkposition Editor laufen lassen.
Evtl kann dir airlinetycoon helfen.
-
-
Nö das denke ich nicht. Ich kann ja nicht programmieren..
-
Philx :
Nicht schlecht, aber leider kann ich mit den Voraussetzungen nicht dienen. Aber vielleicht Betatester bei anderen, systemtiefen Schmieden könnten das?

Mir ging es um den Link für die 330 Freeware.
mfg Kai
Bin aktuell leider zu sehr eingespannt

-
Das ganze wäre doch deine persönliche Erfüllung ?
-
-
-
Ja geil! Nächste Woche ist sogar passend Online Day in Köln und ich hocke dort aufm Tower

Okay dann NICHT dabei

-
Klingt stark nach A300 Cargo!