Ich weiß ja nicht ob ich auch noch im Flugsimulator Gebrauchsspuren im Klo sehen möchte...
Beiträge von Boris
-
-
Und wenn die Zeugen ihren Anteil bekommen haben, ist nichts mehr da

-
-
Wo gibt es ANIMIERTE Toiletten - mein nächstes KuMI-Ziel

-
Build 19,No 1111,Chang Sheng Qiao Road,Pidu District ,Chengdu City ,Sichuan Province China,610000
Dann noch ein Taxi, aber das dürfte nicht so ins Gewicht fallen.

-
Auch 4K sind für den "normalen" Sim-Betrieb übertrieben - das ist der wenn ich im Cockpit bin und andere Flieger halt durchs Fenster sehe.
Aber wer ist hier schon normal
Nachdem der Sim von manchen ja auch nur zum Spotten verwendet wird, hat das sicher seine Berechtigung. Wäre halt wünschenswert wenn die Anbieter gleich unterschiedliche Auflösungen anbieten und nicht die Community das erledigen muss. -
Was jetzt? 8K-Texturen für AI? Solche Kasper sollte man doch alle links und rechts...
-
Kann man den Fenix eigentlich auch in einem externen Addon-Ordner installieren und verlinken? Der Installer hat ja keine Einstellmöglichkeiten...
-
-
Da geht er los, der schleichende Niedergang. Verkaufszahlen wohl doch nicht so wie man das gerne gehabt hätte. Und irgendwann ziehen sie dann ganz den Stecker; wäre ja nicht das erste Mal.
X-Plane wird immer interessanter

-
Ich sag's ja immer wieder - ATC macht nur Arbeit. Aber gut, hier ist das neue Ziel:
EGBB Birmingham Airport

Hell? Bäh!
Warm? Bäääähhh!
Noch nie dagewesen? Ruhe da hinten, das war 2006.Denn jetzt gibt es etwas, das war noch nie dagewesen. Denn mit diesem Airport werden endlich unsere geheimen Hoffnungen erfüllt.
Die Toiletten sind modelliert!

Spoiler anzeigen
Na gut, weitestgehend. Muss man halt auf den Boden kacken

Aber auch sonst hat die Szenerie von Pyreegue - gibt's bei Contrail - jede Menge Schauwerte für die Airport-Erkunder nach der Landung.

Zum Airport selbst muss ich ja jetzt nicht groß was erzählen. Birmingham halt . Kennt ja jeder. Eine Runway für alle, viel Platz, jede Menge Airlines.Bis nächsten Mittwoch

-
-
-
Dat is aber auch kompliziert...
Die Bewohner von Samoa gehen am besten gar nicht erst vor die Tür - 50m weiter ist es gestern

-
-
Der Windsack muss eigentlich immer Richtung Süden zeigen
So einfach kann es sein - oder auch nicht.
Wie auch immer, jetzt brauchen wir aber auch den

-
Und kann er die Standard-Windsäcke ersetzen? Die sind ja fast nie einer Meinung - wenn der eine nach Osten zeigt, zeigt der andere nach Westen

-
Sacht mal, kann es sein dass Asobo (oder wer jetzt auch immer) einen ganz ansehnlichen EDDK Airport gebastelt hat - sie es aber mit den Runways mit Default Nav-Daten immer noch nicht hinbekommen haben?
Was für Pappnasen...
-
Die globale Datei 737‑Options.ini wird für SDK‑/Broadcast‑Funktionen nicht mehr verwendet.
Warum auch. Man fliegt heute ja wohl jede Variante mit ihrer eigenen Hardware. Wahrscheinlich ist es bald so weit dass man sich entscheiden muss, für welche Variante man den CFY nehmen will - die anderen kann man dann mit der Tastatur fliegen.
Mann mann mann, PMDG, was für ein Hirnfurz wieder...

Aber freut mich dass es wieder läuft - und die Tausende anderen CFY-Besitzer hier lieben dich

-
Moin,
Mal in die Runde gefragt: Neuinstallation MSFS2020. Geht ja normalerweise so, dass man den Content, wenn nicht eh schon extern gespeichert, rauszieht und bei der Neuinstallation vor dem Download der 160GB auf diesen Ordner umstellt. Um sich den erneuten Download zu ersparen.
Hab ich so gemacht und MSFS deinstalliert. Dann auf dem PC Win11 installiert - mit Rufus, weil MS den Prozessor nicht mag. Also Neuinstallation. Hat auch funktioniert.
Aber: Der neue MSFS2020 mag nun den Content-Ordner nicht mehr erkennen. Auch nicht mit entsprechendem Eintrag in der usercfg.opt.
Sieht so aus:
D:/Content
- Community
- Official
--One StoreMSFS auch auf D:, dort also auch WpSystem und da drin die Unterordner. Auf %localappdata% dann noch ein bisschen Kleinkram und die ganzen Symlinks nach D:
Stelle ich den Ordner beim Update auf D:/Content, bekomme ich nach einigem Gerödel angezeigt, dass Pakete fehlen und ich das Spiel aktualisieren soll. D:/Content/Official geht auch nicht - dieser Ordner ist bereits in einer anderen Installation eingebunden
Typischer MS-Meldungsblödsinn also.
Weiß jemand noch was oder geht die Methode hier nicht wegen neuem OS? Bevor ich nämlich noch länger damit Zeit verschwende, lad ich den Kram halt neu runter.