DA park ich ein ![]()
Beiträge von Boris
-
-
Äh, was für eine wireless Maus? So einen China-Billig-Breitband-Störsender?

-
Funktionert das bei dir auch, dass du die Schalter direkt unter/neben der Toolbar klicken kannst?
Ja, und wenn ich die Toolbar mit der Mod ausblende, kann ich überall klicken.
Versuch das doch mal (Flow Pro deaktivieren und Toolbar Mod verwenden). Wenn es dann immer noch nicht geht, liegt's nicht an Flow Pro, dann stört etwas anderes.
-
Falls du das nicht schon probiet hast: Bravo abstöpseln und Flieger mit der Maus bedienen. Schauen ob das dann auch passiert.
Ansonsten: Im Bravo-Profil alle Zuordnungen löschen außer den Achsen 1, 3, 4, 6 und Gear. Evtl auch noch Achse 6 und die Flaps über den Flap Lever steuern.
Schauen was dann passiert. VIelleicht hat der Bravo ja eine Macke.
-
Schuss ins Blaue, aber hast du Discord laufen, evtl. mit Game Overlay? Das legt z.B. das EFB in manchen Flugzeugen teilweise lahm.
-
TE = Thread-Ersteller (oder Thema-ersteller)
Gibt es auch als "OP" (original poster)
Das Internet ist voller Wunder

-
Disco fliegt jetzt auch nach Alta.
Schöne Bilder, aber wolltest du damit nicht in den Screenshot-Thread?
-
Ah. Also wie früher halt mit SimStarter (oder noch früher mit dem Text-Editor). Nur dass die relevanten Dateien heute wesentlich schwerer zu finden und zu editieren sind.
-
Na ja, ich bin in 4K unterwegs, aktuell mit einer 4080, und zufrieden damit. Meine Erfahrung aus den letzten 20 Jahren regelmäßiger Hardware-Erneuerung ist halt die, dass der tatsächlich wahrnehmbare Aha-Effekt immer hinter der Erwartung zurück bleibt, für die man viele viele Euros hingeblättert hat.
Aber da die Kohle ja nun schon fort ist, freuen wir uns mit dem TE. Ich hab mich mit meinen neuen PCs auch immer irgendwann angefreundet

-
Und welchen wirklichen Vorteil hat jetzt die 5090 im MSFS gegenüber der stärkesten (aber deutlich günstigeren) Radeon ? Nur bitte keinen Datenvergleich, das kann ich selber lesen.
-
Kann es auch die dämlichen Wolken ausblenden, die jedes Mal bei Reinzoomen den Airport verdecken, von dem man starten will?

-
Dagegen spricht, dass ich bestimmt nicht daran denke, neue Screenshots zu machen wenn ich wieder mal irgendwo rumspiele

-
Die sind sich echt nicht zu schade, den RAM erst mal wegzulassen damit der Preis besser aussieht...
Aber die Dose Red Bull reißt es raus

-
Wenn ich weiß was ich davor eingestellt hatte. Was natürlich nicht der Fall ist. Kann man das wenigstens irgendwie exportieren? Oder muss ich am Ende Screenshots machen?
-
Aber hier ist es sozialer

-
OT: Ist die Hide Toolbar Mod einigermaßen sicher oder zerschießt die am Ende noch was? Weil der (die?) Toolbar im 24 ist wirklich misslungen...
-
Ich weiß doch dass du uns User dazu bringen willst, selber unser Hirn anzustrengen

Das hab ich jetzt auch gefunden (wird ja interessanterweise bei der Suche nicht angezeigt) - über Google, Avsim und noch ein paar Seiten. Das Readme fängt schon mal gut an:
ZitatDont use the app if you dont understand that you are a test subject more or less
Also auch nicht anders als bei Asobo

Ob's funktioniert, werd ich sehen wenn ich's brauche.
Gibt's auch was für die Grafikeinstellungen?`
-
Wenn man es denn finden würde...
Es gibt alle mögliche Tools, aber keines das zu passen scheint.
- MSFS2020/2024 Cache Removal Tool
- MSFS 2024 Flight Manager Tool
- Corsten´s cache & shader removal tool (2024)
- iFly Livery INI Fixer Tool for MSFS 2024
- MSFS Door Tool
- FS Map Tool
- Runway Selector Tool
- Essential Flight Tool
- StreamDeck Pushback Tool
- Altitude Correction Tool
- Excel Flight Planning Tool
- Generic Fuel Planning Tool
- Concorde Simple Performance Calculation Tool
- RWT-FlightLog & Monitoring Tool
- Tool Long Haul Calculator Time
- Aerosoft Tool Simple Traffic
- Checklist Reader – Voice-Controlled Checklist Tool
- FPS 4 MSFS - Simple FPS tweak tool
- A32NX Performance Tool
- Dash vSpeeds Tool for MJC8 Q400
- Corsten´s VFS aircraft build tool
- C208 file for luke air tool
- Most Accurate Model Matching Tool! (FSLTL + AIG)
- First Officer Audio of A320neo Checklist for Air Tool
- Simple MSFS AIG Model Matching Tool for IVAO / Vatsim
Dieser ganze Mist (und noch viel mehr) kommt bei der Suche nach "2024 Import Export Tool"

-
Erinnert irgendwie an Star Wars...
-
Du willst von Djibouti mit dem Rad fahren?