Beiträge von Boris

Zitat

Ein „Boomer“ ist eine Kurzform für „Babyboomer“ und bezeichnet die geburtenstarken Jahrgänge, die etwa zwischen 1946 und 1964 geboren wurden. Sie wuchsen im wirtschaftlichen Aufschwung nach dem Zweiten Weltkrieg auf.

Aha, nun weiß ich das also auch. Schuldig, zumindest was das Geburtsjahr angeht - gerade noch.

Zitat

Der Begriff wird oft stereotypisch genutzt, um ältere Menschen zu beschreiben, die als konservativ,

Durchaus. Man mus snch jeden neuen Scheiß mitachen.

Zitat

wohlstandsorientiert

Naja, besser reich und gesund als arm und krank, oder läufst du in second hand Klamotten rum und wohnst im Wohnwagen?

Zitat

oder uneinsichtig gegenüber neuen Ansichten (z.B. Klimaschutz) gelten.

Hey, ich mache immerhin Mülltrennung und habe eine PV-Anlage!

Worauf ich hinaus will ist ja nicht dass es dir nicht gefällt oder deinem Anspruch nicht genügt (dann wäre aber ein einigermaßen objektiver Vergleich nett). Was mich nervt ist dass du dein Missfallen meist als absolute Tatsache hinstellst - wenn du es schlecht findest, haben das auch alle anderen zu tun.

In diesem Sinne wirst du auch weiter Boomer-Reaktionen bekommen ^^

Und nun wieder zurück zu Winwing (und so werde ich es auch weiterhin nennen :D)

Mal wieder eine unreife Antwort für dich, aber war ja zu erwarten.

Gibt es eigentlich irgendeinen Addon-Hersteller der es dir recht machen kann? Irgendetwas, an dem du nicht rumnörgelst? Irgendetwas oder irgendjemanden, das oder den du nicht mies machst? Oder sind deine Ansprüche vielleicht einfach , nun ja, off. Vielleicht suchst du dir lieber ein Pedantenforum...

Nervt echt!

Alles vor dem Eulenforum ist religiöser Fanatismus. Und wer hat eigentlich entschieden dass du jetzt Statistik machst? Meinst du, du kannst dann genug Nebelkerzen werfen um noch ein paar Siege mehr rauszuschinden?

Überflieger. Must have. Great job. My credit card is ready.

Zitat

We are the world's only company that has mass-produced the mini single-person full-cockpit flight simulator A32X Lite

Ah ja. Limited to 199 units woldwide. Und Sold Out :rofl:

Und die About-Seite ist wirklich erlaucht. Airbus, ProSim, Cirrus - und die Bank of China. Wow.

Ob sich da nicht irgendeine durchgeknallte KI einen Joke erlaubt hat...

Fein. Yury hat ein neues YourControls gebaut - wo das alte schon für ernsthaftes Cockpit Sharing nicht geeignet ist, weil viel zu viel nicht oder nur zufällig synchronisiert wird (was allerdings teilweise auch an den völlig ungeeigneten Schaltungen im Flugzeug liegt). Und das auch noch für lau - wo doch YourControls schon so günstig war.

Der kocht doch auch bloß mit Wasser - aber ein gesundes Selbstbewusstsein, das hat er :D

Jeez, so viele Features wie sie mittlerweile Bugfixes gemacht haben kann dieses GSX doch gar nicht haben - oder erzeugen sie mit jedem gelösten Problem zwei neue? 8o

Kannst du. Die ganzen Files in %appdata/local% sind in unterschiedlichen Ordnern.

Wenn du gleiche Addons für beide Simulatoren hast, musst du die in beiden Community-Ordnern haben und aktuell halten (z.B. FNX A320)

Wenn du den Addons Linker verwendest, wirst du deine Addons sortieren müssen:

• nur 2020
    • nur 2024
    • beides

Unter uns: Die Datenpflege wird dann zu einer Pein. Und der 2024 ist mittlerweile so weit das man den 2020 nicht mehr wirklich als Backup braucht.

Ohne Auswirkungen

Tja, das kann man so oder so sehen ;)