Beiträge von Boris

Theme inspired by Tobias-Matze-Mellmorn - zocking on Discord :D

niue_01g8k78.jpg

OK, let's gonna take this island!

niue_02j8kt0.jpg

Beach is secured.

niue_03fik85.jpg

Go - go - go!

niue_04z3j4e.jpg

We have reached the airport. Fence? Fence is not a problem.

niue_05p3k6m.jpg

Terminal ahead - all calm.

niue_06rqkhk.jpg

We're gonne take the tower now.

niue_076ykgv.jpg

The tower is ours. Bring in the chopper.

niue_081zkii.jpg

Comin' in low - just in case.

niue_095xkkv.jpg

Looking good...

niue_107kkfe.jpg

Still looking good...

niue_11d4j21.jpg

All set. KuMi may arrive.

Niue (ICAO Code NIUE) - jo mei, wo is'n des?

niue_124sjy5.jpg

Und nein, da waren wir noch nie 8)

Szenerie gibt's be Avsim: Load me down!

Charts hat Navigraph.

Wer nicht ewig fliegen will - kürzere Strecken gibt es von Fiji oder Rarotonga. Real gibt es 2x wöchentlich einen Linienflug von Auckland.

:winke:

Ok, danke. Nach der langen und ausführlichen Antwort zu schließen haben sie den Shitstorm, der über sie hereingebrochen ist, ja wohl ernst genommen und machen so langsam eine verwendbare Anwendung daraus ;)

Sorry wenn ich hier grad reingrätsche, aber ich verfolge diesen ganzen OC Bohei erst mal, bevor ich mir das antue.

Zitat

objectflow wird aus dem Dokumenteordner deinstalliert

ObjectFlow war nie im Dokumente-Ordner. Es liegt hier: \AppData\Local\Orbx\FTXCentral\v3.3.9.2\Orbx_ObjectFlow_x64.dll (oder halt eine andere Version). Nur die add-on.xml ist im Dokumente-Ordner - und die hat FTXCentral immer wieder dort reingeschrieben.

Was genau passiert jetzt mit ObjectFlow? Die DLL immer noch im Appdata-Verzeichnis, und die add-on.xml jetzt beliebig? Weil in dem Statement von ORBX oben heißt es "muss in die Library".

Tausch deine Hardware aus :D

Womit du mal anfangen kannst ist in den Controller-Eigenschaften prüfen ob die Pedale möglicherweise beim PC-Start eine neue GUID bekommen - dann ist es für Windows wie ein neu angeschlossenes Gerät. Das könnte dann mit dem Adapter zusammenhängen. Das hatte ich bei WinXP/FS9 auch mal bei so einer Kombination, aber das Prinzip ist ja immer noch das gleiche.

Also kalibrieren (erst übernehmen, dann OK), GUID notieren, PC neu starten, GUID vergleichen.

Die GUID findest du unter Eigenschaften-Details.

Den USB steckst du schon immer an den gleichen Port, ja?

Bei einem KuMi nach Casablanca darf natürlich dieses wichtige Statement nicht fehlen:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[/video]

:D

Wenn du den ganzen Mist löschst und auf PUBG oder Fortnite umsteigst, sind sie auch weg :D

Ich hatte das auch irgendwann mal nach einem ORBX Update (ohne neues ORBX Central), und bei mir hat eine Neuinstallation von KSFO geholfen.

Ähm, ja. Die Szenerie hat Jupp ja schon vorgestellt 8o

Gibt es übrigens hier: KLICK

Nun denn. Dann halt mal anders.

Zakynthos war der Sohn des Dardanos, und damit ein Enkel des Zeus. Das war der mit den Blitzen, ihr erinnert euch. Der Typ hat auf einer namenlosen Insel eine Siedlung gegründet, die daraufhin seinen Namen bekommen hat (also die Insel).

lgza_1mdjyq.jpg

Die Mythologie erzählt, dass Artemis, Göttin der Jagd, gern in den grünen Wäldern von Zakynthos herumstreifte, während ihr Bruder Apollo unter Lorbeerpflanzen die Lyra spielte und den Glanz der Insel besang. Na die hatten Zeit.

Wer hier wer ist, könnter selber rausfinden. Okay, Athene ist einfach.

lgza_2dek23.jpg

Sie hatten immerhin 12 Schiffe, mit denen sie am Trojanischen Krieg teilnahmen. Danach waren wahrscheinlich erstmal die Bäume alle. In der Folge kamen verschiedene Kerle vorbei, ließen sich nieder und wurden König - bis sie wieder vertrieben wurden. Als sie die Könige leid waren, führten sie die Demokratie ein, und die hielt immerhin 650 Jahre lang. Das haben sie alles auf Blumenvasen verewigt.

lgza_3y3jxy.jpg

Dann kamen die Römer - und die hatten mit Demokratie ja nun nicht allzu viel am Hut.

Nachdem das römische Reich sich selbst überflüssig gemacht hatte, kamen, in loser Reihenfolge

• die Byzantiner
    • die Venezianer
    • die Russen, zusammen mit den Türken
    • nochmal die Venezianer
    • die Engländer
    • und schließlich die Griechen

und haben alle ein bisschen (manchmal auch ein bisschen länger) dort herum geherrscht.

Heute macht man dort Urlaub, denn es gibt wunderschöne Badebuchten.

lgza_4i9jyt.jpg

lgza_5gfjx6.jpg

lgza_6sbk60.jpg

(Tut mir leid, das die alle gleich aussehen, aber das scheint echt so zu sein. Sucht mal bei Google nach Bildern von Zakynthos...)

Hier ist noch eins mit Blumen drauf:

lgza_76sj5g.jpg

Und wer sich das nicht leisten kann, lädt sich die Szenerie herunter und fliegt nächsten Mittwoch zum KuMi dort hin

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[/video]

Nachdem Jupp sich rar macht werd ich dann mal.

Aufsatteln in Fairbanks.

kcvg_1p0ksy.jpg

kcvg_26wkpz.jpg

Heutige Ladung: eine Herde Elche für den Zoo in Cincinnati. Aber erstmal müssen sie die Biester einfangen; haben sich über den ganzen Airport verteilt.

kcvg_3tek90.jpg

kcvg_4vtk56.jpg

Bin ja froh dass Piloten nicht ausmisten müssen...

Herr im Himmel, wie spricht man bloß diese Waypoints aus?

kcvg_5r1j3o.jpg

Am besten gar nicht 8o

Dafür ist schon wieder ein Bleed Valve geplatzt. Egal, geht auch ohne.

kcvg_6usk2f.jpg

Dann wollen wir mal.

kcvg_7asjpa.jpg

kcvg_8evk2b.jpg

Warum blöken die Elche so?

kcvg_96wjlw.jpg

kcvg_10qhj7d.jpg

kcvg_11wyjts.jpg

See you in Cincinnati :winke:

Ich würd's ja auch ausprobieren wollen, zumal man langfristig ja doch nicht drum herum kommt. Aber ich raff das mit den Images nicht. Hab mir einmal mit sowas das System zerschossen und seitdem hab ich da Schiss vor, besonders wenn es um die Systempartition geht, und die ist hier ja definitiv betroffen.

Reicht da auch ein Wiederherstellungspunkt?

Hier sieht man dann Alaska. Wie man sieht, sieht man nichts.

pafa_213lkx4.jpg

Sieht sowieso alles gleich aus hier oben.

pafa_227bjuf.jpg

pafa_23o0kl2.jpg

Denn mal auf zur Landung.

pafa_2449jbv.jpg

pafa_258ejfa.jpg

pafa_26rxjmx.jpg

pafa_279pjpd.jpg

pafa_28nxjdi.jpg

Merke: Screenshots machen und gleichzeitig fliegen versaut (fast) die Landung...

Und da kommen sie auch schon angewuselt und wollen ausladen.

pafa_2942jre.jpg

Aber schön vorsichtig mit dem Bier, Leute.

pafa_30lvjow.jpg

pafa_31jwjk2.jpg

pafa_32mbkkn.jpg

So, alles weg, alles aus, nachher geht's weiter.

pafa_33wujva.jpg