Corona? Prost Mahlzeit.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "When my time on Earth is gone, and my activities here are past, I want they bury me upside down, and my critics can kiss my ass."Bob Knight


    „Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“Arthur Schopenhauer

  • Wie macht Ihr das eigentlich mit den Haaren?
    Klopapier ist mir eigentlich wumpe, aber ich bin seit drei Wochen überfällig mit dem Haare schneiden.
    Trage es immer recht kurz, oben geschnitten, an den Seiten und hinten rasiert.
    Ich weiß überhaupt nicht was und wie ich das mit den langen Haaren machen soll...

    Klar, Erste-Welt-Probleme, aber gehen mir gerade durch den Kopf (Haarschopf).

  • Ich bin so froh dass ich bisher kein Privat-TV geschaut habe und aktuell kein TV. Daher weiß ich gar nicht, wer Carmen Geißler ist.

    Und ich hatte bis kurz vor Ultimo warten wollen, leider kam da das Aus. Ich muss für zwei Wochen wieder in die Schicht und raus aus dem Home Office, also sehen mich einige Kollegen wieder. Die werden sich arg erschrecken... ;)

  • Wie macht Ihr das eigentlich mit den Haaren?
    Klopapier ist mir eigentlich wumpe, aber ich bin seit drei Wochen überfällig mit dem Haare schneiden.
    Trage es immer recht kurz, oben geschnitten, an den Seiten und hinten rasiert.
    Ich weiß überhaupt nicht was und wie ich das mit den langen Haaren machen soll...

    Klar, Erste-Welt-Probleme, aber gehen mir gerade durch den Kopf (Haarschopf).


    Harre in der Mitte hoch zu nem Zopf, Haare außenrum schön die 3mm die Hakan im Salon auch JEDEM Kunden zieht, egal ob gefragt oder nicht.


    Dann oben noch ausdünnen, runter fallen lassen und die Kante sauber abschneiden. Schaut dann aus wie ne Palme. Klingt im Text wie ne Clownsfrisur, ist aber der heiße Shit gerade.


    Ich fang dann mal meine Beauty-Blogger-Karriere auf Insta an... :rofl:

  • Gut wenn man von Natur aus nicht so viele Haare hat. :P

    Ansonsten hilft die Ehefrau mit ihrer Schermaschine.

    Meine Hardware:

    AMD Ryzen 9 3900X, ASUS ROG STRIX X570-E Gaming Mainboard, Alpenföhn Brocken 3 CPU Kühler, 32 GB Corsair DIMM DDR4-3200, MSI Geforce RTX 2080 Super Ventus XS, M.2 2280 Samsung 970 EVO Plus 1TB SSD, Crucial MX500 2 TB SSD, be quiet! Dark Base Pro 900 rev.2 Big-Tower, be quiet! Straight Power 750W Netzteil.

  • Leute, Ihr enttäuscht mich ein wenig. Es gibt dutzende Anleitungen auf youtube. Spiegel neben den Monitor (die ganz unerschrockenen auch ohne) und los gehts. Ja: es sind weitestgehend weibliche Probanden - aber auf Einzelschicksale kann jetzt keine Rücksicht geenommen werden.


    Equipment gibts z.B. hier .


    Viel Spass beim heimwerkeln


    Detlev

  • Hier vielleicht eine Idee wie man sich noch besser schützen kann oder für Boeingman eine idealer Probenraum


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich war heute (wie so viele) mit meinem Rennrad unterwegs. Man hat auch viele einzelne Familien oder 2-Personen-Trupps gesehen, aber nirgendwo größere Gruppen.
    Also in Niedersachsen scheinen sich die Leute an die Beschränkungen zu halten und ich bin heilfroh, dass ich nicht in Bayern oder Sachsen wohne, wo das alles irgendwie verboten sein soll.


    Die Vorschläge mit dem Haarschneider habe ich (zum Teil mit Schmunzeln) gelesen. Damit bekommen aber nur ausgebildete Friseure einen abgestuften Schnitt hin. Rundrum mit 12 mm schaut auch irgendwie komisch aus, könnte aber meine letzte Möglichkeit werden...

  • Also in Niedersachsen scheinen sich die Leute an die Beschränkungen zu halten und ich bin heilfroh, dass ich nicht in Bayern oder Sachsen wohne, wo das alles irgendwie verboten sein soll.

    Ist hier in Bayern auch nur halb so schlimm wie man meint ;)

    Waren bei dem guten Wetter hier im Stadtpark auch einige Leute unterwegs (natürlich meist nur Paare oder Einzelpersonen) und alle brav mit Abstand.

    Hab im Gegensatz zu manchen Berichten aus andern deutschen Städten hier noch keine Streife gesehen, die kontrolliert.

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • In Würzburg in der Innenstadt wird schon häufig kontrolliert, zumindest am Wochenende. Aber sportliche Betätigung alleine ist ja erlaubt, und auvh in den randbereichen der Stadt habe ich noch keine Kontrolle gesehen.

    Gruß, Aleksey Markov


    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Haare? Überbewertet!

    Rasiercreme auf die Birne und dann mit einem Rasierhobel abgezogen, zur Not geht auch so ein Gillette Mach3 oder ähnliches.

    Macht man beim Duschen nebenher.

    Ohoh, so so weit bin ich noch nicht. Die drei MM am Rande, die hier schon einmal erwähnt wurden, okay, oben aber immer soviel, wie die Frauen über der Hand abschneiden können.

    • Offizieller Beitrag

    Aus den Regeln für das Osterwochenende:


    :rofl::rofl::rofl:


    Zu zweit auf einer Decke mit 5 Metern Abstand. Schachspielen erlaubt. Was ist mit Dame spielen? Oder Boccia?


    Merkt eigentlich keiner mehr wie absurd das Ganze mittlerweile geworden ist?

  • Es lebe der Förderalismus:D:regeln:

    Gruß Thomas (online (Callsign)824) Ab sofort mit MSFS unterwegs :tanzen:  :thumbup:
    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt :rofl::D:kk:
    127942.png H3.gif Thojo.png

    1467983

    Asus ROG STRIX B550-F GAM. WiFi II B550+++be quiet Dark Power 12 1000W ATX24+++AMD Ryzen7 5800X3D+++MSI RX6950 XT Gaming X Trio 16G