Du meine Güte, was für ein Affenzirkus wieder. Tom, du scheinst a) homophob und b) ausgesprochen spießig zu sein (potenziell natürlich, sonst wäre das ja jetzt auch eine Beleidigung...)
Ich habe die Aussage nur als Beispiel geschrieben
Bin ich echt der Einzige der das beim ersten Lesen schon so erkannt hat? Und Robert, du scheinst ja wirklich schon ausgesprochen fundierte Lebenserfahrung zu besitzen, bei den herablassenden Äußerungen die du immer mal wieder vom Stapel lässt. Junge, nur weil man an eine Eliteschule geht und mit Botschaftern verkehrt (um auch mal zu ätzen) braucht man es noch lange nicht so raushängen zu lassen wie du permanent, und das nicht nur hier! Wenn du so weiter machst, wirst du wie der Geschäftsführer einer nicht näher bezeichneten Firma im Hessischen - jung, keine Ahnung, richtet nur Schaden an und alle wünschen ihn zum Teufel. Aber Beziehungen, die hat er.
Dass Adrian keine Ahnung vom Filmemachen hat und auch sonst recht schmerzfrei zu sein scheint ist eine Sache. Ständig aufs neue draufloszuhacken eine andere. Und das geht mir hier schon ein wenig gegen den Strich.
Am besten ich geb mir das dislike gleich mal selber...
Boris