Wir werden erst Abends spä
ht wieder zu Hause sein
Wolltest du nicht den ganzen Tag im Schlafanzug...?
Keine Sorge, du brauchst nicht zu flüchten, wir kommen dich nicht heimbesuchen. WAR NUR SPASS! ![]()
Boris
Wir werden erst Abends spä
ht wieder zu Hause sein
Wolltest du nicht den ganzen Tag im Schlafanzug...?
Keine Sorge, du brauchst nicht zu flüchten, wir kommen dich nicht heimbesuchen. WAR NUR SPASS! ![]()
Boris
Geiler Comment bei airliners:
Zitat
"Where are we? What happened to the taxiway lights? That building looks quite..."
[crunch]
"Oh %$!"
![]()
Günni,
ZitatDie Caution Light blieb an, obschon keine Fehler mehr auftraten,
Zitatdann flog die Kiste 2 mal aus unerklärlichen Gründen plötzlich einmal im Kreis und im Anflug sank sie auf einmal nicht mehr
Fällt dir nix auf an diesem Satz? Nein? Nicht?
Hör auf dein Flugzeug - das kennt sich besser aus als du... (wo ist der DUW-Smiley?)
Mach das wie ich - ich hör auch blind auf meinen Flugplaner, weswegen mir in Narita kurz nach dem Abrollen die Triebwerke ausgegangen sind ![]()
Boris
Sie haben es schicht und ergreifend - vermutlich in krasser Selbstüberschätzung - verbockt; ob sie nun auf den armen Bong Dong, der es rechtzeitig erkannt hat, nicht gehört haben, sei mal dahingestellt. Was bitte ist an einem solchen Anflug "anspruchsvoll"?
Immerhin kann man sie noch anhören, auch wenn sie das nicht ihren überragenden Flugkünsten zu verdanken haben.
Boris
ist zwar kein richtiger Screenshot
WIeso, was willst du? Ist doch ein Shot von deinen Screens ![]()
Boris
Active Sky
Ein lohnendes Geschäftsmodell ![]()
Boris
EGLL DCT LPMA
Und nu?![]()
*SCNR*
Boris
gell Boris
Wenn ich anhand des Kurses auf den mich ATC geschickt hat (siehe Screenshots) geahnt hätte was er vorhat, hätte ich langsamer getan - ich wollte mich nicht ums Kochen drücken
Aber was er vorhatte wusste er wohl selber nicht so genau ![]()
Boris
Also, den Spruch mit den Eulen kenn ich irgendwie anders - da kam kein Flugzeug drin vor... ![]()
Na und? Wird vom Motor übertönt ![]()
leider dunkel...
Pssst. Erzähl's keinem weiter, aber man kann im Flusi die Zeit einstellen...
Und übrigens, Tripple wäre wohl nicht opportun...
Boris
Jo, war lustig.
Aber bitte auch ein Diwalt-Rezept, Uwe
Corned Beef aus der Dose oder so...
Boris