Urrgh. Überall Eingeweide
Wieviel sind 68% der Höchstgeschwindigkeit eines Lamborghini?
Boris
Urrgh. Überall Eingeweide
Wieviel sind 68% der Höchstgeschwindigkeit eines Lamborghini?
Boris
Wie geil! E-2 - TREFFER!
Jetzt noch die Fernsteuerungs-App für nen SDI-Satelliten dazu downloaden und der Spaß kann beginnen
Fröhliches Kreuzfahr-Paxe-Grillen ![]()
*SCNR*
Boris
Interessant wäre ob sich die Holländer morgen für alle Fälle von Portugal so richtig abbügeln lassen, falls Deutschland gegen Dänemark verliert...
![]()
Boris
![]()
Das erinnert mich an diesen 70er Jahre Film, wie hieß er doch gleich, mit dem Danger Seeker ("Nigger!!!") ![]()
Boris
Glückwunsch, Maik! ![]()
It's far better to be in the air and wish you were on the ground than to be on the ground and wish you were in the air...
Gruß
Boris
Nachträglich nachträglich...
Alles Gute zum Geburtstag!
Max, was ist das: Es ist breit, silber und macht WROOOMMMM, und dann freut sich der Papa ganz dolle ![]()
LG
Boris
Höhö. Wobei, im Moment denk ich eher an so einen DeVille mit 8 Litern. Leerlaufdrehzahl 500, Fahrdrehzahl 900.
Ouhauerha!
Jetzt fahr ich 140 und hör immer noch nix! - Das sind Meilen, du Idi!
![]()
Boris
Hallo ihr Lieben,
hat ein bisschen gedauert, weil das Wetter ist ja so schön und ihr denkt wahrscheinlich ich lasse mich seit 2 Tagen sinnlos vollaufen, aber DANKE für eure Glückwünsche
Mein toller Tag bestand in - na was wohl - arbeiten, und abends nett essen gehen. Und nach 2 Bier war ich so platt dass ich fast auf dem Sofa übernachtet hätte.
So, und wer schenkt mir jetzt einen 68er Toronado?
RoyalToto:
Mööönsch, Torsten, jetzt hast du mir wieder einen Floh ins Ohr gesetzt. Besonders, wenn man dann noch auf so eine Seite stößt und feststellt, sooo unerschwinglich ist das alles gar nicht
(von ein paar Ausnahmen mal abgesehen).
Wie steht's, wollen wir mal einen Ausflug nach Emmerich machen? 400 blechgewordene feuchte Träume... ![]()
LG
Boris
Har har. Yeah.
Oder so was hier:
Boris
Na denn auch von mir alles Gute, Tom :beer:
ZitatUnd? Steht am WE ne große Pardyyyy an?
Nix gibt's. Jetzt ist Schluss mit lustig! Ab, ins Berufsleben. Karriere machen, zack zack! Dazu hätte ich noch zwei Berufsvorschläge:
1.) Starfriseur in Köln
2.) Schafzüchter in Australien![]()
LG
Boris
Gesendet von meinem IKEA Bürosessel ohne Tapatalk 2
Hiermit gebe ich bekannt dass Herr Torsten van K. aus M., in gewissen Kreisen bekannt als Royal Toto und unbestrittener Herrscher über unsere dem Untergang geweihten Seelen dem unbedeutenden Chronisten dieser Zeilen sein MCP unbeschadet wieder zugeführt hat. Verpackt in einen Karton für eine Zehn-Jahres-Packung Damenbinden und in Verbindung mit einem herzallerliebsten Schokoladenosterhasen, diversen Schoko-Eiern und ungefähr einem halben Kubikmenter Karton- und Plastikabfällen, die er wohl anders nicht losgeworden ist... ach, nee, das war ja das Verpackungsmaterial ![]()
Nich wundern - wollte er so.
Gruß
Boris
EDIT: Samma, Simon, die Kluft die du da anhast, das ist doch die zum Leichen entsorgen... ![]()
Hehe
Ich mach's anders, dann hab ich nicht ganz so schlechtes Gewissen. Nicht alle auf einmal - jeden Tag einen oder zwei; hab ja bis zum 30. Zeit
Das schaff ich auch mit meiner Hermann-Löns-Leitung.
BORBXis
Arrgh. So alt werd ich doch nie, dass ich diese ganzen wunderbaren Szenerien auch abfliegen kann. Aber egal
Ich brauch jetzt einen Kauf-Agenten (so was wie den ebay-Bietagenten), wo ich die ganzen Airports die ich haben will ankreuze und das Ding kauft die und lädt sie mir nacheinander runter. Händisch brauch ich dafür ja ewig... ![]()
Boris
Ach so, und damit es nicht vergessen wird:
GREAT JOB PMDG! CAN'T WAIT! MY CREDIT CARD IS READY!!!
Boris
Also bei aller Liebe, aber mit Goergen verglichen zu werden, das hat der Walter nicht verdient... ![]()
Boris
Ist maui artworks nicht diese Scheinfirma von der Oma? Und die macht auch die Anzeigenverwaltung? In der letzten Flight! haben sie es ganz gut hinbekommen - vier ganze Seiten Eigenwerbung
Was meistverkauft angeht, lügen die doch alle dass sich die Balken biegen, oder was? In meinem PC Pilot steht eine Auflage von 17000. Die sind noch meister verkauft.
Zitat"Enjoy Delivery Of The Best And Most
Absorbing Flight Sim Reading On The Planet. Brought To You By Flight Sim
Experts, Computer Pilot Will Make You The Most Knowledgeable & Best
Trained Flight Sim Pilot On The Block... Or Your Money Back!"
LOL. Welchen Nachweis muss man bringen, um sein Geld zurückzubekommen? ![]()
Gruß
Boris
RoyalToto: Mein Hermann-Löns-Internet hat vorher auch schon gereicht fürs Onlinefliegen. Und jetzt mit der WAHNWITZIGEN GESCHWINDIGKEIT (na? wo ist das her?) reicht es allemal
Es werden ja keine 50 Leute kommen. Und wenn's doch zu langsam ist, könnt ihr die Positionsmeldungen ja immer noch per Mail schicken oder faxen...
Gruß
Boris
Das eine wird ein Bleriot Eindecker. Damit könnt ihr dann auf einer real world route den Kanal überfliegen.
Und das andere wird ein Fahrrad.
GREAT JOB PMDG! CAN'T WAIT! MY CREDIT CARD IS READY!
*SCNR*
Boris
Kann man tatsächlich bei Google nicht googeln warum Google gerade nicht erreichbar ist oder hab ich mir einen Google-Blocker eingefangen?
Gruß
Boris
HAAA! GREAT JOB PMDG AEROSOFT! CANT WAIT! MY CREDIT CARD IS READY!!! ![]()
Es sieht aber wohl so aus dass beim Aerosoft-XP ganze 4 (vier) Szenerien dabei sind, der Rest aller über 32996 Flugplätze (na ja, die meisten) sind tatsächlich platte Felder. Außerdem will Aerosoft mit dem Ding Geld verdienen, wohingegen der XP in seiner Originalform (Stichwort: Menüstruktur) ja eher was für Spezialisten ist und weniger für die breite Masse. Deswegen vermute ich dass sie "ihrem" Xp eine eigene Benutzeroberfläche aufsetzen werden, und ob das Endprodukt dann noch mit den Original-Updates (die sicher zahlreich kommen werden) kompatibel ist bleibt zu bezweifeln. Was bedeutet, dass man dann auch auf Aerosoft-eigene Updates angewiesen ist - von der Kompatibilität zu den ganzen anderen Addons ganz zu schweigen.
Ich würde mir wenn dann nur den Original-XP holen. Szenerien gibt's auch anderswo.
Gruß
Boris