Beiträge von Boris
-
-
Lass sehen - 3x3+1-T9 Minuten

-
Nenene. GSX hat bei der letzten Wartung festgestellt dass du deine Engines zu sehr schindest und sie dir erst mal derated

Wenn du so weiter machst, kriegst du Schreibtischdienst.
-
-
-
Economy System? Jetzt sind sie völlig durchgeknallt.
Zukünftig heißt es dann ich möchte eine Außenposition, ich tanke selbst und ein paar abgepackte Sandwiches reichen

-
Echt? Keine Flüge von Kai Tak nach Phnom Penh (falls da jetzt noch h fehlen, misch noch welche rein: h h h)?
-
Nichts da. Beim ersten Mal muss jeder durch die spitznasigen und quietschbunten Asobo-Arliner

Ist ja nicht nur die VMR, braucht auch die Modelle dazu.
-
Aber das hat man auch in der Realität
Nochmal für kleine Flugkapitäne: Es geht nicht darum, mit Rückenwind zu landen. Es geht darum, dass der Wind im Simulator so gar nichts mit dem Wind im METAR zu tun hat

-
Das hast du. PMDG ist nur sehr geschickt darin, es dich nicht merken zu lassen

-
Eingangshalle ist doch schon mal gut. Weiter kommen wir auch nie. Die restlichen Räume sind eh uninteressant (und voller Spinnweben).
Die Zeiten in den Flugplänen sind immer Z.
Du musst nicht von EDDK fliegen - Jupp macht das halt so. Du musst mind. 1h fliegen (von wo du willst) und versuchen, um 22:00 MESZ zu landen. Das versuchen die anderen natürlich auch, weswegen es regelmäßig ein lustiges Kuddelmuddel gibt. Außer wenn ATC online ist, womit aber morgen eher nicht zu rechnen ist.
Ohne ATC koordinieren wir uns auf Discord, was dann so aussieht dass sich die Gruppe aus dem Süden koordiniert, und die Gruppe aus dem Norden koordiniert sich ebenfalls. Wenn ein Einzelner aus Westen kommt, koordiniert der sich natürlich auch. Und am Ende macht dann jeder was er will

-
Klar ist es das Gleiche. Der Linker setzt dir ja nur einen Link (sic!) in den Community Ordner, da ändert sich nichts an irgendeiner Reihenfolge.
Was ich eher glaube ist dass die betroffenen Szenerien eine bestimmte Baumart (weißt du eigentlich wie viele Baumarten es im MSFS gibt???
) mitbringen, zu denen du keine oder keine passende Textur hast. -
Kai hat in seinem ND 148/9 bei METAR 360/10 - das ist doch kein Gust. Und das sollte ein Flugsimulator alleine hinbekommen, zumindest so ungefähr.
Die Frage ist, war das ein einmaliger Ausreißer oder liegt's vielleicht daran dass Australien an der Unterseite des Planeten hängt und der MSFS den Wind deswegen umdreht?
-
Jetzt schweifen wir zwar richtig ab, aber das mit der Wahlfreiheit ist leider falsch. Warum auch immer basieren immer mehr Airport Groundlayouts auf PG und funktionieren ohne schlicht nicht (Default wie auch Addon); die PG-Kröte muss man mittlerweile schlucken, ob man will oder nicht.
-
Ja, und das aktuelle Metar zu dem Zeitpunkt war 360/10. Also trotzdem im Sim total Banane. Da hilft auch FR24 nicht, wenn du zwar in der offiziellen Richtung landest, aber im Sim 10kt Tail hast.
Flugspiel halt. Leider ziemlich alternativloses Flugspiel.
-
Ob es nun in WHV PG gibt, kann ich jetzt auch nicht sagen. Es bezog sich auch mehr auf das allgemeine PG-Gewerk, und da sind die meisten Gebiete - abgesehen von wenigen Showcases - immer noch einfach nur grauenhaft.
-
Genau so ist das. Ist das eine Flightsim-Szenerie oder eine Verkaufssoftware für Apartments am Wasser (weil dann fehlen natürlich die animierten Küchenspülen und Toiletten)?
Auch am Luftbild kann ich jetzt nichts erkennen - außer den Booten, die springen mir halt von Anfang an ins Auge. Aber der Gesamteindruck beim Drüberfliegen (sic!) ist doch wohl um Längen besser als das was diese gehypte PG an vielen Stellen so von sch gibt.
-
Ich glaub eher Jupp hat sich irgendein "ich-bin-ein-must-have" - Addon eingefangen, das in Kombination mit bestimten Bäumen dieses Ergebnis erzeugt. Dieses Rosa-Baum-Thema geht ja quer durch den Simulator, und immer ist ein anderer schuld

-
Deine KI muss aber noch üben...
GMML 11.02.2009
NSFA 12.11.2025
NWWW 06.03.2019
PGSN 22.10.2014
TFFJ 16.06.2010
YPXM 27.01.2021Ne ne ne, alles muss man selber machen...

-
Was rennt der auch auf der Runway rum?
Kommen diese BILD-mäßigen Clickbaits eigentlich auch von VASAviation oder macht die wer anders?