Dann hast du aber anderes Probläm, weil Throttle 1/2 Axis sind die richtigen. Kann es sein dass die Reverser aktviert sind (Hebel ein Stück oben und "SPEEDBRAKE ARMED" an)?
Beiträge von Boris
-
-
-
Natürlich. Ist wahrscheinlich auch nur weil ich zu oft über Randazzo und seine Kaffeepreise lästere

-
Version 4.00.022
- PMDG 737-800 NEW: Now with WASM crashes in previously perfectly working aircraft
Mal sehen ob sie es im neuen Update wieder behoben haben.
Und wieso meldet dieses blöde OC3 mich jedes Mal wieder ab? Jedes Mal wieder Passwort raussuchen. Hab's jetzt auf's Desktop gelegt, aber das ist ja nun auch nicht wirklich Sinn der Sache...
-
Ja ja, de USB Hubs. Wenn irgendetwas nicht so funktioniert wie es soll, wird als allererstes geraten, das Gerät direkt an einem rückwärtigen USB-Port des PC anzuschließen. Ich hab nur noch kein Mainbord mit 15 USB-Anschlüssen gesehen

Bei mir zicken nach dem Hub-Wechsel (von 12 auf 16
) gerade meine 4 Streamdecks. Nach dem PC-Start bleiben sie aus, nach einem Neustart gehen sie dann.Wenn du wissen willst ob ein bestimmtes Verhalten am Hub liegt, wird dir nichts anderes übrig bleiben als alles abzutrennen, nur das betreffende Gerät direkt anzuschließen, zu testen und ggf. einzurichten. Wenn es dann am Hub etwas anderes macht - nun, dann liegt es wohl am Hub

Die Kabellänge hat keine Auswirkung, je länger desto Qualität sollte aber schon sein.
-
Wie das mit Jupp und seinen Enkeln funktioniert haben soll erschließt sich mir jetzt aber nicht...
-
Sieht nach Kai Tak Gerät 2026 aus. Bis dahin wird's wohl im Ini Manager sein...
-
Sollte sich Asobo mal zu Herzen nehmen - dann gäb's kein bandwidth too low mehr

Aber die Maus ist in zwischen umgezogen - Adresse stimmt nicht mehr

-
Ist das in der IVAO MTL?

-
Ich könnte dir passend zu deinem TQ meine B737 Column und Pedals in Originalgröße verticken, da brauchst du kein FF, das Zeug wiegt von selber schon genug. Aber dann steht dir die Bude richtig voll

-
Das war allerdings ein 2020-Ding im Zusammenhang mit der Maus-Interaktion. Frag Google nach "msfs 2020 pfd white edge"
Auch hier natürlich die Allzweckwaffe Empty your Community Folder

-
Ok, Herzchen, ein Spruch noch, und du fliegst wieder. Kannst dann in nem halben Jahr wiederkommen - zieht dich ja doch immer wieder her

-
Wenigstens ist mal schönes Wetter

-
Selbes Thema hatte ich jetzt im Fenix. Ans Gate gestellt (on GPU), Vatsim connected, nach 30 Sekunden spawned einer in mir drin, also Gate mit Y gewechselt (weil es eh nichts bringt, diese blinden Deppen darauf hinzuweisen). GPU bleibt stehen, Power weg, RAT fällt raus. Toll, Fenix.
Die KI weiß das hier:
ZitatTo stow the Ram Air Turbine (RAT) in the Aerosoft/ToLiss A340-600, you must use the MCDU (Multipurpose Control and Display Unit) to reset the system.
Here are the steps to stow the RAT:
- Navigate to the MCDU MENU.
- Select MAINT (Maintenance).
- Select Failures.
- Find the "RAT DEPLOYED" option.
- Use the CLR (Clear) button to clear the failure, which will stow the RAT
-
Ei sicher. Das sind bei den meisten Herstellern schon seit einiger Zeit die Käufer bis zum 5. Update...
-
GSX war's! GSX war's!

*SCNR*
-
Ach, das Tool geht jetzt auch für den 2020? Na dann.
"Limitless" ist 2024. "Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe" ist 2020, je nach dem.
-
Diese kleinen Scheißer findest du hier:
C:\Users\boris\AppData\Local\Packages\Microsoft.FlightSimulator_8wekyb3d8bbwe\SystemAppData\wgs\000901FA5EC0D8C2_00000000000000000000000069F80140
(Statt "boris" ist das dein Name, und der lange String mag bei dir auch anders heißen).Da drin findest du Ordner mit ganz langen Strings als Namen, und in diesen Ordnern findest du Dateien, wieder mit ganz langen Strings als Namen. Diese Dateien sind eigentlich XML-Dateien, und die enthalten die Controller-Settings. Für welchen Controller, staht in der Datei ganz oben.
Diese Datein kannst du dir dann speichern und ggf. zurück schreiben.
Wenn du dir das antun willst

-
Hm. Hast du Sim kaputt...
-
Für 15 Mio bekommt man in Deutschland gerade mal die Toiletten...