Beiträge von Boris

Erst den Flieger fertig machen, dann kann man releasen, aber nicht so.

Wäre ja sicher löblich, aber wann hast du das zum letzten Mal gesehen?

Und diejenigen, die den A346 so genau kennen sind wie viele der Käufer, 3%? Glaubst du irgendwen bei AS kümmert das?

Aber es ist jedes Mal erbauliche Unterhaltung, wenn die Ansprüche mal wieder drastisch von der betrieblichen Realität abweichen und mit rechtschaffener Entrüstung Dinge vom Lieferanten eingefordert werden, die letzterer nicht mal zur Kenntnis nimmt und sich statt dessen an den Verkaufszahlen erfreut.

Oder wurde jemals einer dieser zahllosen Carenado-Flieger nachgebessert, weil sich ein paar Leute aufgeregt haben (na gut, die waren wenigstens optisch anständig).

Einige Gedanken zum aktuellen Verlauf des KuMi-Abends

:arschvoll:

Ich wiederhole mal meinen Vorschlag von damals: Ohne ATC fliegen alle zum gleichen IAF, gelandet wird in der Reihenfolge des Eintreffens auf dem gleichen Approach. Wenn zu dicht, Holding (oder zumindest 360). Der erste auf min alt, alle anderen je 1000ft höher.

Heute wäre der IAF ZY, der Approach ILS oder VOR Z je nach Richtung und die min alt 3000ft.

Ach was, du musst das haben. Aus Prinzip. Genauso wie ich GSX gehabt habe. Und weil man nur dann die Berechtigung hat, mitzumeckern.

Ich stell mir gerade vor wie ich mit der virtuellen Lupe um das Nose Gear herum krieche und es mit den tausenden Bildern vergleiche, die im Internet dazu zu finden sind :D

Zitat

Ein „Boomer“ ist eine Kurzform für „Babyboomer“ und bezeichnet die geburtenstarken Jahrgänge, die etwa zwischen 1946 und 1964 geboren wurden. Sie wuchsen im wirtschaftlichen Aufschwung nach dem Zweiten Weltkrieg auf.

Aha, nun weiß ich das also auch. Schuldig, zumindest was das Geburtsjahr angeht - gerade noch.

Zitat

Der Begriff wird oft stereotypisch genutzt, um ältere Menschen zu beschreiben, die als konservativ,

Durchaus. Man mus snch jeden neuen Scheiß mitachen.

Zitat

wohlstandsorientiert

Naja, besser reich und gesund als arm und krank, oder läufst du in second hand Klamotten rum und wohnst im Wohnwagen?

Zitat

oder uneinsichtig gegenüber neuen Ansichten (z.B. Klimaschutz) gelten.

Hey, ich mache immerhin Mülltrennung und habe eine PV-Anlage!

Worauf ich hinaus will ist ja nicht dass es dir nicht gefällt oder deinem Anspruch nicht genügt (dann wäre aber ein einigermaßen objektiver Vergleich nett). Was mich nervt ist dass du dein Missfallen meist als absolute Tatsache hinstellst - wenn du es schlecht findest, haben das auch alle anderen zu tun.

In diesem Sinne wirst du auch weiter Boomer-Reaktionen bekommen ^^

Und nun wieder zurück zu Winwing (und so werde ich es auch weiterhin nennen :D)

Mal wieder eine unreife Antwort für dich, aber war ja zu erwarten.

Gibt es eigentlich irgendeinen Addon-Hersteller der es dir recht machen kann? Irgendetwas, an dem du nicht rumnörgelst? Irgendetwas oder irgendjemanden, das oder den du nicht mies machst? Oder sind deine Ansprüche vielleicht einfach , nun ja, off. Vielleicht suchst du dir lieber ein Pedantenforum...

Nervt echt!

Alles vor dem Eulenforum ist religiöser Fanatismus. Und wer hat eigentlich entschieden dass du jetzt Statistik machst? Meinst du, du kannst dann genug Nebelkerzen werfen um noch ein paar Siege mehr rauszuschinden?

Überflieger. Must have. Great job. My credit card is ready.

Zitat

We are the world's only company that has mass-produced the mini single-person full-cockpit flight simulator A32X Lite

Ah ja. Limited to 199 units woldwide. Und Sold Out :rofl:

Und die About-Seite ist wirklich erlaucht. Airbus, ProSim, Cirrus - und die Bank of China. Wow.

Ob sich da nicht irgendeine durchgeknallte KI einen Joke erlaubt hat...