keine glamourösen Sonnenuntergänge auf dem Vorfeld
Bei Jupp gibt's doch immer nur graue Suppe ![]()
keine glamourösen Sonnenuntergänge auf dem Vorfeld
Bei Jupp gibt's doch immer nur graue Suppe ![]()
Ah, immer diese Kleinigkeiten ![]()
Wir sind halt immer noch daran gewöhnt dass wir im Sim die Zeit frei einstellen können, das Wetter aber trotzdem Echtzeit bleibt. Wie ist es denn jetzt im 2024? Hatten die das nicht behoben? Oder hatten die Alpakas am Taxiway Priorität?

Melde Screenshots pflichtgemäß abgeliefert zu haben. Ansonsten schau meinen Stream ![]()
Ach was. Millionen User haben das seit Jahren gefordert ![]()
Oh, die wirst du bekommen, keine Sorge...
In den Bushäuschen dann bitte noch die übliche pubertäre Erotik-Graffiti ergänzen ![]()
eigentlich bin ich nur froh wenn GSX anständig läuft
Ach je, du armer Kerl... ![]()
Psst, nicht weitersagen: Man kann im Flusi die Tageszeit einstellen... ![]()
Lass sehen - 3x3+1-T9 Minuten ![]()
Nenene. GSX hat bei der letzten Wartung festgestellt dass du deine Engines zu sehr schindest und sie dir erst mal derated ![]()
Wenn du so weiter machst, kriegst du Schreibtischdienst.
Economy System? Jetzt sind sie völlig durchgeknallt.
Zukünftig heißt es dann ich möchte eine Außenposition, ich tanke selbst und ein paar abgepackte Sandwiches reichen ![]()
Echt? Keine Flüge von Kai Tak nach Phnom Penh (falls da jetzt noch h fehlen, misch noch welche rein: h h h)?
Nichts da. Beim ersten Mal muss jeder durch die spitznasigen und quietschbunten Asobo-Arliner ![]()
Ist ja nicht nur die VMR, braucht auch die Modelle dazu.
Aber das hat man auch in der Realität
Nochmal für kleine Flugkapitäne: Es geht nicht darum, mit Rückenwind zu landen. Es geht darum, dass der Wind im Simulator so gar nichts mit dem Wind im METAR zu tun hat ![]()
Das hast du. PMDG ist nur sehr geschickt darin, es dich nicht merken zu lassen ![]()
Eingangshalle ist doch schon mal gut. Weiter kommen wir auch nie. Die restlichen Räume sind eh uninteressant (und voller Spinnweben).
Die Zeiten in den Flugplänen sind immer Z.
Du musst nicht von EDDK fliegen - Jupp macht das halt so. Du musst mind. 1h fliegen (von wo du willst) und versuchen, um 22:00 MESZ zu landen. Das versuchen die anderen natürlich auch, weswegen es regelmäßig ein lustiges Kuddelmuddel gibt. Außer wenn ATC online ist, womit aber morgen eher nicht zu rechnen ist.
Ohne ATC koordinieren wir uns auf Discord, was dann so aussieht dass sich die Gruppe aus dem Süden koordiniert, und die Gruppe aus dem Norden koordiniert sich ebenfalls. Wenn ein Einzelner aus Westen kommt, koordiniert der sich natürlich auch. Und am Ende macht dann jeder was er will ![]()
Klar ist es das Gleiche. Der Linker setzt dir ja nur einen Link (sic!) in den Community Ordner, da ändert sich nichts an irgendeiner Reihenfolge.
Was ich eher glaube ist dass die betroffenen Szenerien eine bestimmte Baumart (weißt du eigentlich wie viele Baumarten es im MSFS gibt???
) mitbringen, zu denen du keine oder keine passende Textur hast.