Aber zu viert? ![]()
Beiträge von Boris
-
-
Der Doktor hat Diät verordnet

-
Schon wieder? War doch eben erst...

Alles Gute Jupp!

-
ersten Flugversuche im FS98
Richtig, das war ja Oakland, noch vor Meigs. Erinnerungen werden wach...

-
Mööönsch, Leute, gewöhnt euch doch mal ab, Screenshots zu zitieren...

-
Wir bleiben dann mal noch in hell und warm. Es geht zum
KOAK Oakland International Airport

Der Oakland International Airport ist der internationale Flughafen der Stadt Oakland (wer hätte das gedacht) im US-Bundesstaat Kalifornien. Er ist einer der drei Flughäfen der Metropolregion San Francisco Bay Area und dient vor allem Billigfluggesellschaften und der Luftfracht. Und es steht eine rote, geblümte Kuh darin.

Eröffnet wurde der Airport bereits 1914, offiziell eingeweiht wurde er 1927 durch Charles Lindbergh. Ihr wisst schon, der mit der Spirit of St. Louis...

So richtig hübsch ist es da nicht, aber man kann nicht alles haben. Dafür gibt es drei Runways und viel Platz. Wird halt, wie schon gesagt, auch viel von Fracht- und Billigfliegern benutzt. Immerhin geht es von hier aus auch nach Hawaii oder Mexico. Die Top-3-Ziele sind aber Los Angeles, Las Vegas und Seattle.

Eine Peep-Show gibt es leider keine. Aber dafür ein neues Restaurant, das OAK Clubhouse.


Bis nächsten Mittwoch

-
Ich stell mir grad Tomatensaft inVR vor (you called for it...)

Aber was genau ist Handtracking? Hat man da auch so Pinnörkel an den Pfoten oder geht das ohne?
Und was für Heli-Hardware hast du da?
-
Na, mit dem Namen hat sie es in der Männerwelt sicher nicht leicht...

-
Airliner und Heli kombiniert im Zweisitzer - das ist ja mal ne geile Idee

Aber versteh ich das richtig? Die ganze schöne Hardware wird gar nicht bedient, weil du VR fliegst?
Und - wozu brauchst du dann die Taschenlampe?

-
Das Problem mit den fertigen ini-Files ist halt dass du erst weiß was du eingekauft hast wenn du es auspackst. Und jedes ini-File vorher durchtesten...?
Aber wäre es nicht mal Zeit für einen "GSX Fail of the Day" Screenshot Thread?

-
Alls Gute Thojo
Und sogar die vom WCM-Forum denken noch an dich... 
-
Grundsätzlich hast du Recht. Aber wenn jemand ein fehlerhaftes Produkt für viel Geld verkauft und sich dann Wochen Zeit lässt, es zu ersetzen, dann verdient er es nicht besser. Beschissener Service ist zu gängig geworden im Handel, da finde ich es absolut legitim, mit gleicher Münze zurück zu zahlen.
Die werden davon schon nicht arm...
-
-
gab es allerdings irgendwie einen Knall und es roch leicht süßlich
Geil. Das Anti-Miner-FeatureIch würde ja nun auch nicht eine 1200€-Karte, die noch Garantie hat, auseinanderflexen. Das mit der lead time ist natürlich bitter, aber das einzige was hier Abhilfe schafft, dürfte seine, eine neue Karte zu kaufen, sich die kaputte ersetzen zu lassen und eine der beiden nachher weiter zu verkaufen. Dann halten sich Wartezeit und Verlust in Grenzen. Oder du überbrückst die Zeit mit Karten, die du jeweils innerhalb der Rückgabefrist zurück gibst

-
Das hier scheint wohl irgendwie zu funktionieren. Falls du das Interfacing hinbekommst.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und nun zurück ins Politik-Studio

-
2. Nicht in Texas.
-
der Zug meiner Meinung schon abgefahren ist für Aerosoft
Für die Regierung auch *duw*
-
Hätte man damit nicht lieber Merkelforce 1 instand setzen sollen?

-
Dieses Anspruchsdenken heutzutage - setzt den jungen Mann doch nicht so unter Druck
Tut euch Ruhe an. Dienstag abend ist immer noch früh genug.Oder wir machen KuMi mal andersrum: Jeder bekommt eine Departure, eine Abflugzeit und ein Heading - das Ziel gibt's unterwegs
