Ich finde, eine geeignete Strafe für solche Leute wäre, ihnen die Finger und die Zunge abzuschneiden. Nix Spracheingabe ![]()
Beiträge von Boris
-
-
Hab ich haufenweise und ohne Auswirkung. Hab auch zu jedem Airport nen eigenen effects-Ordner (soweit vorhanden).
-
Nice. Scheint aber ein LM-Problem zu sein. Mein Account ist auch leer.
Hab sie angeschrieben; mal sehen was dabei rauskommt.
-
Und die darfst du auch installieren, bevor du wieder in der Pampa stehst

-
Kannst du. Ist jetzt aus v4, kann mir aber nicht vorstellen dass sie das geändert haben.
C:\Users\<DeinName>\AppData\Local\Lockheed Martin\Prepar3D v5
Prepar3D_Default.fxml
Code</Section> <Section Name="Sim.0"> <Property Name="Sim" Value="F-22 Raptor - 525th Fighter Squadron" /> <Property Name="Descr" Value=" " /> </Section>In "Sim" den Flieger eintragen den du da haben möchtest ("title" aus der aircraft.cfg)
Aber bei manchen Addon-Fliegern kann der Sim da etwas zickig werden.
-
Alls Gute Miguel auch von mir

-
-
Ich hatte so was gestern mit der Maddog und Simstarter (4.5). Wenn ich das Maddog-Profil gestartet habe, das dieses Flugzeug lädt, ist genau das passiert. Erst mit einem anderen Flugzeug hat's dann wieder geklappt.
Vielleicht liegt's am voreingestellten Flugzeug...
-
Manchmal frage ich mich wo eure Ansprüche liegen oder was ihr da macht
Ich betreibe P3Dv4.5 mit I7700K und 1070Ti absolut zufriedenstellend - in 4K. Freilich gibt es hier und da mal Ruckler und weniger fps, aber das scheint ihr mit euren Monstersystemen ja auch zu haben. Und gegen ein vergurktes dynamic lighting wie gestern beim KuMi helfen auch eure Atomkraftwerke nichts; dann habt ihr halt 6fps anstatt 4 
Aber um euretwillen wünsche ich mir, dass bald mal jemand einen Virus erfindet, der diesen ganzen Minern, die die neuen Grafikkarten so teuer machen, ihre Computer wegbrutzelt. Und zwar alle auf ein Mal. So Stirb Langsam 4.0 mäßig

-
-
Am besten deaktivieren
Wo macht man das?
-
Chaseplane ist mittlere Maustaste.
Simulator-Funktion (v4) ist Leertaste, aber nicht gedrückt halten (dann geht's nicht richtig), sondern zum ein- und ausschalten. In der englischen Version heißt es mouse - control view direction (on/off).
Macht irgendwie keinen Sinn dass es in v5 nicht mehr gehen sollt...
-
Nein, nein, das nennt sich heute dystopisch

Ist aber letztlich auch nur ein Ballerspiel, oder?
-
Was genau meinst du mit Echtzeitschutz? Defender?
-
das Gericht wird nicht aus geschmacklichen Gründen, sondern zur vulgären Selbstdarstellung bestellt
Für diese tiefschürfende Analyse hat bestimmt jemand Geld bekommen. Womit die Motivation wieder mal auf der Hand liegt

Und ich dachte immer, Austern wären dekadent...

-
Servus,
Bei Conrad bekommst du zwar 2789 Ergebnisse, aber wenn überhaupt nur noch diesen gekapselten Plastikmüll. Versuch's mal mit Stufen-Drehschalter von Monacor (gibt's z.B. bei Reichel); die sind offen, robust und man kann auch mit kleinen Schrauben einen Anschlag nachrüsten (also selber basteln).
Ich hab hier noch ein paar von den Dingern rumliegen; 2x mit Anschlag, 2x ohne Anschlag, jeweils 4 Stellungen. Wenn ich dir damit ne Freude machen kann...
Was halt nicht ganz unwichtig ist, ist der Schaltwinkel; üblicherweise sind das 30°. 45° muss man schön suchen...
-
Rafi, der Bierladen
Du hast natürlich bestimmte Sorten auch layouttechnisch in den Vordergrund gestellt, da kann man die holländischen Exoten schon mal übersehen.Übrigens, das Tegernseer ist weg...
-
In v5 macht es wohl den Platz auch bei Tag strahlend weiß. In 4.5 habe ich das so nicht.
-
Dann bin ich Zwoiter

-