Wenn schon, dann poste wenigstens einen Link der funktioniert... ![]()
Beiträge von Boris
-
-
Wie, keinen Auto-Türken in der Nähe? So einer mit richtigen Ölflossen? Nix Service-Fachberater und Dialogannahme. Einer wo man mit in die Werkstatt kann. Mit denen hab ich nur gute Erfahrungen.
-
Was macht es denn auch groß? Es schreibt Konfigurationsdateien aus XML-Daten. Und bestimmt mit weniger möglichen Tippfehlern als wenn man das manuell macht

-
Geile Scenery

-
Irgendwie scheint der MSFS nur aus Sonnenuntergängen zu bestehen...

-
Och Toto, nu sei mal nich so mimimi. Ist doch eh dunkel.
Müssen wir uns halt die Szenerie schön trinken

-
Nee nee, der Jupp wird auch immer jünger

Alles Gute dir!

-
Ui. Wow. Die Landschaft sieht ja voll - nun - FS98-mäßig aus. Da hat sich die KI aber mächtig ins Zeug gelegt

-
Demnächst wird die App verpflichtend, und bei Nichtbefolgung der ausgegebenen Regeln wird das Bußgeld direkt abgebucht

-
Ah, auch hier ein Cantwait

-
Copy and Paste mit dem gleichen Fehler
Keine Ahnung wovon du redest

-
Gawd, wie die ganzen Cantwaits alle den Kalamaris anbeten

Ob's wohl irgendwie hiermit zu tun hat?
-
2. Gott seid ihr geil.
-
Hunger Jul

Danke für die Zeiten Eddy

Glückwunsch Fabian, next Desti

Nettes Ziel

Gute Beteiligung

Schöner KuMi

-
Crater Lake
Ah, so sieht's da also aus. Die zwei Tage die ich letztes Jahr dort war war ein Tag Nebel und am anderen für Autos gesperrt

Ich glaub ich brauch den MSFS - ist auch billiger

-
sagt mal, vermisst Ihr den Schiffsverkehr auch?
Nanu? Letztens hat Basti nen Demoflug über San Francisco gegeben, da war alles voll mit Schiffen...
wenn ich Tegel einstelle und das regnet im Sim, dann regnet es in echt auch
Cool, kannst du das mal für Mittenaar machen, aber halt kein Regen? Ich brauch mal wieder ein paar Tage Trockenheit damit ich mein Dach endlich abdichten kann

-
Ha. Das sieht aus wie das, was ich damals hatte. Ich habe nämlich auch die komplette 250GB M2 (C:) auf eine 1TB SSHD (F:) geklont. Dann hatte ich dort den Inhalt von C: als Sicherungsdatei sowie - außerhalb davon und dem physischen Datenträger von F: - die EFI-Systempartition (diese 100MB, wo z.B der Bootloader ist).
Beim Zurück-Klonen auf die neue M2 blieb diese Systempartition allerdings auf F:, so dass der Rechner nur startete, wenn F: angeschlossen war (was ich auch erst gemerkt habe, nachdem ich diesen Datenträger ausgebaut hatte, weil der in einen anderen Rechner sollte). Also, alle Windows-Daten auf der neuen C:, die für den Start notwendigen Dateien aber auf F:, oder besser, auf dem Datenträger, wo das Laufwerk F: war. Und die habe ich dann mit allerlei DOS-Befehlen irgendwie wieder auf C: verschoben.
Und deswegen traue ich der ganzen Windows-System-Klonerei nicht über den Weg

-
Und bitte berichten. Ich hab mal eine M2 auf HDD und wieder zurück auf eine neue M2 geklont, aber dann startete der PC nicht mehr. MBR, Bootloader, wasweißich, ging wohl unterwegs verloren. Habe es zwar nach ausgiebigem Forenstudium und mit etlichen CMD-Befehlen wieder hinbekommen (weißt schon, das kleine schwarze Fenster mit der weißen Schrift, wo man noch tippen muss), aber wär schon schön, wenn es eine sichere Methode gäbe, mit der man das nicht braucht.
-
Öhm, also, wenn bei einer 172 die wings flexen, dann solltest du besser einen Fallschirm dabei haben...

-
Heute hab ich auch mal wieder einen: