Irgendwie ist die Livery von der Lufthansa so unwirklich weiß, oder kommt mir das nur so vor?
Beiträge von DerScotty1986
-
-
Na muss ja trotzdem n Grund haben, jeder andere Kram ist Lieferbar nur keine Joysticks. Wasn da los? Hab ich n Artikel überlesen?
-
Weiß eigentlich jemand warum bis Februar 2021 kaum Joysticks Weltweit Lieferbar sind? War der MSFS Hype so groß?
-
Na ja, in echt haben sie 10 Jahre gebraucht bis sie Brauchbare Bilder hatten...
Also, nicht so verwöhnt und bischen mehr Geduld bitte 
-
Bilder als PDF, das hat man auch nicht alle Tage

Ist warscheinlich ein Spezial Effekt, gehört zum BER dazu, wirkt so unfertiger und Authentischer.
Spaß beiseite, andere Frage. Wie sieht der Ground mit der Default Scenerie aus? Selbe Flugsituation mal nachgestellt? Dann auch so Platt und unscharf?
-
Wie oben schon im Post davor geschrieben, lasst dieses Mischen zwischen M.2 und SSD sein, das ist blödsinn. Entweder komplett SSD oder Komplett M.2
Die Zugriffszeiten auf den Flusi, sind praktisch nicht Spürbar, schon bei SSD nicht. Hier geht es wiegesagt um reine kommunikation zwischen den Speichern selbst.
Wenn du schon auf eine M.2 1 TB setzt, wird dich eine zweite mit 512 GB nicht umbringen. Dein Bord kann es
Dann hast du glatte 1.800,- €Ansonsten gutes System, aber wie du schon sagst, nimm dann lieber die AMD Karte dazu. Passt besser zur Konfiguration.
Ist das BQ System Power 9 nun ein 400, oder 700W Netzteil? Beide Werte stehen drin. Ich hoffe du meinst das 700, denn 400 wären mit Sicherheit ein wenig dünn

-
Microsoft wird hier wohl mehrere Server haben, denn hier oben in Schleswig Holstein läuft das wie geschnitten Brot mit dem Download, da war ich auch nicht der einzige

-
Ist bestätigt. Dennoch, kein LEMG. Sollte es sich um gebastel aus dem FSX handeln, lasse ich sowieso die Finger davon. Das kann nicht gut sein.
-
Klar, mit dem Paint Paket für den Airbus und dem neuen Airbus selbst, ging es ja auch sofort. Nur den LEMG will er nicht haben.
-
Nö. Ordner Reinkopiert, ICAO und MALAGA wird in der Weltkarte nicht gefunden.
Ich stelle mal eine gewagte Hypothese: das Problem sitzt vor dem Bildschirm, da es bei allen anderen klappt.
Na beim MSFS ist es ja wirklich Idiotensicher, Ordner reinkopieren und fertig. Was soll man hier groß falsch machen? Vielleicht funzt es einfach bei der Gamepass Version nicht?
-
Nö. Ordner Reinkopiert, ICAO und MALAGA wird in der Weltkarte nicht gefunden.
-
Wie wird der Airport denn Installiert? Ordner in Community kopieren funktioniert nicht.
-
Endlich funktioniert ein 1A Enteisungssystem! Man kann der Lüftung bei der Arbeit zusehen, wie das Eis langsam Abtaut, sogar die Scheiben sind komplett gefroren, das Flugzeug reagiert auf vereiste Tragflächen irgendwann mit Stall, Sehr geil!
-
Bin auch sehr angenehm überrascht von dem Patch. Der Sim lädt merklich schneller, die CPU/GPU-Lasten sind moderater geworden und 3rd-party-Material wird jetzt auch im Inhaltsmanager angezeigt. Habe mir gerade die Freeware Malaga gegönnt (der ist ja original gar nicht drin) und bin eine Runde an der Costa del sol herumgeflogen. Echt toll!
mfg Kai
Wo hast du die Freeware Scenerie Malaga gefunden? Im Store taucht sie nicht auf.
-
Also ich habe das Update gerade in 50 Minuten durchgezogen mit 94 MBit. Komisch
-
Was sollen die Verbesserungen sein? Mein letztes Update hat mich eine Komplette neuinstallation gekostet, weil der MSFS nicht mal mehr gestartet hat. Würde ich gerne vermeiden wenn es irgendwie geht?
-
Na wurde jetzt Zündkerzen und/oder Spulen getauscht? Das geht aus dem Text jetzt gar nicht hervor.
Ich würde ein einziges mal zu BMW fahren. Wenn sich das ganze unter 500 € nicht beheben lässt, gleich in Zahlung geben. Fertig. Ich hab die letzten Tage schon alles geschrieben was Möglich ist an Schäden.
Entweder du riskierst es, oder du lässt es. Hast du dich jetzt mal im Motortalk Forum angemeldet?
-
Na also. Mit Teampower haben wir doch hier bis jetzt fast jedes Problem gelöst. Super das es wieder läuft, und viel Spaß!

-
Das kann dir bestimmt jemand sagen, der grad aktiv P3D am laufen hat. Meine P3D Partition ist seit einem halben Jahr mit P3D 4.5 Inaktiv.
-
Habe mir das Video wieder und wieder angesehen. Genau dieses Phänomen hatte ich auch, bis ich rausfand, dass es daran lag, dass ich nebenbei TV oder Netflix auf dem PC auf einem anderen Monitor geschaut habe. Immer wenn ein Video im Hintergrund lief, lief der P3D so abgehackt im Sekundentakt. ( hey das reimt sich )

Muss man erstmal drauf kommen. Bei dir eventuell auch so? Irgendwas im Hintergrund laut Task Manager?
Letzte Idee, Platte voll und Limitiert, aber das wäre zu einfach.