Alles anzeigenNeee. Schon die Gase drin lassen bis zum Retard Call. Ich bin gut mit einem Flare zwischen 50 und 40ft gefahren. Allerdings war das auch hart erarbeitet.
Am Ende kann das Gear aber -600ft/min bei MLW ab, wenn ich mich nicht Irre.
1.) PMDG so in Schutz zu nehmen ist schon stark. Am Ende ist es ein privatwirtschaftliches Unternehmen, was auch Kosten sparen möchte. Und die besagten Texturen hab ich auch selbst gesehen. Ist auch egal, du bist anderer Meinung. Diese Meinung lasse ich dir.
Hast du den A340 eigentlich gekauft und ausprobiert? Nur so als Frage, inwieweit sich eine Diskussion über bestimmte Themen eigentlich lohnen würde.
Deine besagten Funktionen wird Torsten sicherlich noch einfügen - genügend Druck von der Community hat er. Dazu fehlt ja auch Constant Mach und ein paar andere Sachen - bzw. sind bisschen verkehrt abgebildet.
Niemand sagt, dass der Flieger ein Langstreckenmonster oder sonstwas ist. Das sind deine Worte. Es ist lediglich mal erfrischend, recht wenig strukturelle Bugs bei Release zu sehen. In der Vergangenheit kannte man das anders. Und da zählen ALLE Schmieden dazu.
Und ja - auch WASM Crashes kann es geben. Ich (zertifizierter WASM-Crashmeister) war auch der erste, der die Beta dahingehend in die Knie gezwungen hat. Gehört dazu, ist am Ende auch Teil des MSFS.
Aber wie gefragt: hast du den Flieger und bist in schon geflogen?
Ja, ich habe ihn und werde ihn erstmal wieder wegpacken, bis ein paar Sachen gefixt sind. So, wie er im Moment ist, gefällt er mir leider nicht.