Aber da waren doch noch alle da, Kok und Kumpanen, inkl. Chef Coder, sind doch jetzt erst weg.
Ließ Dir doch mal deinen Verlauf durch, vielleicht drückst Du dich ja nur missverständlich aus, so sind es mMn einfach nur widersprüchliche Aussagen.
Versuchen es wir es wieder neu.
Es ist schwierig für mich, da alles nicht breit zu treten.
Kok ist gegangen, weil ihm das zu viel wurde und es wohl momentan vom Arbeitsklima her dort nicht mehr toll sein soll. Er ist eben auch langsam doch alt und wird noch ein großes eigenes Projekt machen und dann ist er auch weg. So da meine Infos.
Der Airbus ist momentan in dem Zustand, dass er schlechter ist als im P3D. Das liegt wohl am Flightmodel, als auch am AP und der Logik von der Kiste. Wenn man quer liest, hört man das auch gut raus. Sein Gehen hat nichts mit dem Zustand des Fliegers zutun.
Ich sehe es eben kritisch, wenn er jetzt von den Entwicklern der E-Jets übernommen wird, da den ihr Flieger auch wirklich kein guten Zustand hat. Momentan fehlt Aerosoft da einfach das Wissen und die Expertise das gut fertig zu bauen. So ist da momentan nach meinen Infos der Stand.
Kok hätte das Ding gerne noch ewig weiter entwickeln wollen. Soweit ich weiß, wusste er auch, dass der Release ein Desaster wird. Ich hatte aber schon erwartet, dass man damit halbwegs von A nach B kommt, was wohl noch nicht der Fall ist.