Aerosoft A330

  • Sagt doch schon alles:


    Can I use the aircraft on Vatsim/IVAO/PilotEdge etc.?


    You definitely can. However, you should familiarize yourself with the handling of the aircraft beforehand. Under certain circumstances you will have to fly maneuvers that are usually facilitated by additional systems, which will not be available from day 1.

    Nun ja, man sollte so ein Vogel auch manuell fliegen können, da nehme ich alle Hobby Piloten in die Pflicht :rofl:

    Ach ist es herrlich im Urlaub...

    MB: Asus Rog Strix Z790-F Gaming // CPU: I9-13900k // GPU: MSI RTX 4090 Suprim X // RAM: TeamGroup 32GB DDR5-6200 MHz


    Mit freundlichen Grüßen

    Martin



  • Naja, Du bist doch so nahe dran, so nahe das Du genau weißt was da abgeht im Haus AS und gerne hier breit trittst.


    Da wirst Du ja auch genau wissen was da für System gemeint sind.


    Ich vermute das übliche Zeug: kein Sec FP, Einschränkungen im RNP, keine Holdings… halt wie jeher.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Was soll denn der toxische Scheiss schon wieder ? Habe niemals gesagt, dass ich da nah dran bin. Habe nur gesagt, was ich weiß, mehr nicht.


    Direkt wird wieder dümmlich rumgezickt.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Darum geht es doch überhaupt nicht.

    Wird aber jetzt nicht weniger sein wie in der P3D Version. Zumindestens gleich...

    Doch wird es, leider. Es ist ein neues Produkt. Der alte Entwickler hat seinen Code mitgenommen.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • :/ Gibt es dafür irgendeinen Beweis? Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.

    Einfach auf der Webseite lesen. Da steht es doch sogar.

    Über einen Link zum besagten Satz ...

    Der alte Entwickler hat seinen Code mitgenommen.

    ... würde ich mich sehr freuen. Danke.

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB

  • :/ Gibt es dafür irgendeinen Beweis? Das halte ich irgendwie für unwahrscheinlich.

    Einfach auf der Webseite lesen. Da steht es doch sogar.

    Über einen Link zum besagten Satz ...

    Der alte Entwickler hat seinen Code mitgenommen.

    ... würde ich mich sehr freuen. Danke.


    Warum denn nicht einfach mal die Webseite lesen ?


    However, there are also some cases that pop up during flight testing that are not yet handled correctly by the aircraft systems. This is because critical systems such as the flight management system and autopilot had to be coded from scratch.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Naja aber es ist doch nicht alles, an andere Stelle schreiben sie das verschiedene Systeme nicht einfach nur rübergebracht werden… ach egal.


    Wird schon so sein und hat auch keine Konsequenz.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Naja aber es ist doch nicht alles… ach egal.

    Habe ich denn gesagt, dass alles neu ist ? Der Hauptcoder der das Hirn des Flugzeugs macht ist weg. Warum hat denn sonst auch die Entwicklung so ewig gedauert ?


    Hätte es mir auch anders gewünscht. Es hat schon seine Gründe, dass die Entwickler die Reisleine gezogen haben und weg sind.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Aber das das FMS von 0 neue ge-coded wird ist doch seit Anfang an klar gewesen und wurde auch so kommuniziert. Es war nie geplant es vom P3D zu übernehmen.


    Es ist mir einfach alles zu widersprüchlich was Du ablässt. Kann ja auch nur an meiner Auffassung liegen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Ja und warum müssen sie es von Anfang an neu coden? Weil sie den Code nicht mehr besitzen. Ich verstehe auch nicht, warum ich mich vor dir verteidigen muss und was die Ablehnung gegen alles und jeden ist. Nervt langsam ein wenig.



    Wie gesagt, ich hatte mich auch auf die Kiste gefreut, aber sie ist leider in einem desolaten Zustand und das wird selbst Hobbypiloten auffallen. Muss man eben auf den FSLAbs warten.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Aber da waren doch noch alle da, Kok und Kumpanen, inkl. Chef Coder, sind doch jetzt erst weg.


    Ließ Dir doch mal deinen Verlauf durch, vielleicht drückst Du dich ja nur missverständlich aus, so sind es mMn einfach nur widersprüchliche Aussagen.

    Disinformation is a weapon of mass destruction, Racism is a weapon of mass destruction, Fear is a weapon of mass destruction


    1397767

  • Aber da waren doch noch alle da, Kok und Kumpanen, inkl. Chef Coder, sind doch jetzt erst weg.


    Ließ Dir doch mal deinen Verlauf durch, vielleicht drückst Du dich ja nur missverständlich aus, so sind es mMn einfach nur widersprüchliche Aussagen.

    Versuchen es wir es wieder neu.

    Es ist schwierig für mich, da alles nicht breit zu treten.

    Kok ist gegangen, weil ihm das zu viel wurde und es wohl momentan vom Arbeitsklima her dort nicht mehr toll sein soll. Er ist eben auch langsam doch alt und wird noch ein großes eigenes Projekt machen und dann ist er auch weg. So da meine Infos.

    Der Airbus ist momentan in dem Zustand, dass er schlechter ist als im P3D. Das liegt wohl am Flightmodel, als auch am AP und der Logik von der Kiste. Wenn man quer liest, hört man das auch gut raus. Sein Gehen hat nichts mit dem Zustand des Fliegers zutun.

    Ich sehe es eben kritisch, wenn er jetzt von den Entwicklern der E-Jets übernommen wird, da den ihr Flieger auch wirklich kein guten Zustand hat. Momentan fehlt Aerosoft da einfach das Wissen und die Expertise das gut fertig zu bauen. So ist da momentan nach meinen Infos der Stand.


    Kok hätte das Ding gerne noch ewig weiter entwickeln wollen. Soweit ich weiß, wusste er auch, dass der Release ein Desaster wird. Ich hatte aber schon erwartet, dass man damit halbwegs von A nach B kommt, was wohl noch nicht der Fall ist.

    System: Intel I9-14900KF @H2O/geköpft / Asus Strix 4090 @H20 / DDR5 48GB 8600 C24 Gskill @H20 / ROG Apex Encore Z790 / MSI 321URX

  • Ließ Dir doch mal deinen Verlauf durch, vielleicht drückst Du dich ja nur missverständlich aus, so sind es mMn einfach nur widersprüchliche Aussagen.

    Ja genau. Offenbar geht es um was ganz anderes. Sieht für mich so aus als wolle da jemand auf Teufel komm raus etwas hochkochen. Durchschaut ;)

    Lieben Gruß

    Christian



    Bahrometrix

    Für eine anspruchsvolle Flugsimulation

    www.bahrometrix.de
    Das LGBTQ-freundliche Forum


    Flugsimulator: MSFS - Board: ASRock B560 Steel Legend - CPU: Intel i7 11700 - RAM 64GB Kingston Fury 3200 - GPU: ASUS RTX 4080 16GB TUF - Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB GB & 980 EVO 1TB