Ich gebe auch mal meinen Senf dazu. Ich hatte die Maschine damals im FSX und P3D exzessiv geflogen. Damals war PMDG sicherlich der absolute Marktführer und jeder Release war zurecht ein Hype sondergleichen.
Glücklicherweise hatte ich mir damals das „Gratis“-Update der 737-700 für dem MSFS2020 gezogen, wobei man vorher natürlich zweimal den vollen Preis bezahlt hat. Die habe ich allerdings kaum genutzt, da ich aus dem Hobby eine zeitlang raus war.
Vor ein paar Monaten bin ich wieder mit dem 24er eingestiegen und hatte seitdem viel Spaß mit den Fenix-Airbussen, der TFDI MD11 und der guten alten Leonardo Maddog. Auch die iniBuilds A350 und A340 haben ihren Charme und sind grafisch top.
Daher habe ich mir für den schmalen Taler euphorisch das Update der 737-700 gekauft. Endlich mal wieder eine solide Boeing. Was soll ich nun also sagen? Fliegen tut das Ding sicherlich top und die Systeme sind auf dem gewohnten Niveau. Grafisch ist PMDG allerdings mittlerweile bestenfalls durchschnittlich, das Ding sieht im Cockpit eigentlich aus wie die gute alte NGX, ich erkenne da wenig Fortschritte.
Müsste man dafür den Vollpreis von 75 Dollar zahlen, wäre der Deal echt mittelprächtig. Meine nächste 737 wäre wohl eher die IFly Max, wenn das angekündigte ServicePack richtig gut wird.
Man merkt krass, dass mittlerweile viele gute Hersteller auf dem Markt sind und sich PMDG etwas auf den Lorbeeren ausruht. Mal sehen was das mit der 747 wird.
Summa summarum, für den Update Preis echt in Ordnung, für den Vollpreis, würde ich mir eine andere Maschine holen.
Grüße und schönes Wochenende 
Jürgen