Darf ich den Flieger dann auch steuerlich abschreiben?
FSDT GSX Pro
-
-
Aktuell nicht den In-Sim-Hotfix ausführen, danach ist GSX komplett in ner endlos Ladeschleife gefangen

-
Hm, komisch, zu spät gesehen aber bei mir gab’s keine Schleife ….
-
Als VTler im 3. Lehrjahr prophezeie ich ein GSX Pro ABO Modell!!!
Der Bezahlvorgang wird sehr ausgeklügelt sein, alle bekannten Flughafen Hersteller werden in einem abgekarteten Spiel zur Kasse bitten. So wie einst AES
Abgerechnet wird dann pro Service - ganz so wie an den realen Airports auch
-
Hm, komisch, zu spät gesehen aber bei mir gab’s keine Schleife ….
Evl in der Zwischenzeit per neuem Hotfix schon gefixt. Gab auf jeden Fall nen paar Reports (inkl mir).
-
Evl in der Zwischenzeit per neuem Hotfix schon gefixt. Gab auf jeden Fall nen paar Reports (inkl mir).
Wie läuft das mit den Hotfixes bei euch? Wartet ihr den selbstständigen Neustart ab, kommt er überhaupt von allein? Ich schiebe GSX nach gefühlten zwei Minuten wieder neu an, da steht dann immer noch, das zu hotfixen wäre
.mfg Kai
-
Wie läuft das mit den Hotfixes bei euch? Wartet ihr den selbstständigen Neustart ab, kommt er überhaupt von allein? Ich schiebe GSX nach gefühlten zwei Minuten wieder neu an, da steht dann immer noch, das zu hotfixen wäre
.mfg Kai
Ich klicke immer auf ja, bis es läuft. Evtl. paar mal couatl.exe neu starten. Bin gerade am überlegen ob mir die KI die Arbeit abnehmen kann.

Edit: Ist gerade die 4.0.0 die aktuellste, oder gibt's ein Hotfix wenn ich gleich denn Sim starte. O.K, alles normal...
Hotfix durchgelaufen, ganz kurz, fertig. Der Merowinger , kann nicht sein das esbei dir so lange dauert, da läuft was nicht rund bei Dir.
-
.mfg Kai
Hat bisher immer von selbst gut geklappt (wenn der HF wie heute nicht selbst komplett broken war).
Den endlos-Ladescreen konnte ich mit dem Offlineinstaller dann beheben.
-
Economy System? Jetzt sind sie völlig durchgeknallt.
Zukünftig heißt es dann ich möchte eine Außenposition, ich tanke selbst und ein paar abgepackte Sandwiches reichen

-
-
Lass sehen - 3x3+1-T9 Minuten

-
Nach couatl-Neustart sieht das so aus:
schön anzusehen, geht aber nicht weiter. Muss bestimmt eine GSX-Neuinstallation werden!

mfg Kai
-
Nach couatl-Neustart sieht das so aus:
schön anzusehen, geht aber nicht weiter. Muss bestimmt eine GSX-Neuinstallation werden!

mfg Kai
Oder probiere mal wenn du den Offline Installer drüberlaufen lässt
OFFLINE installer for the latest updates - Last Update January 9th 2026
-
Economy System? Jetzt sind sie völlig durchgeknallt.
Zukünftig heißt es dann ich möchte eine Außenposition, ich tanke selbst und ein paar abgepackte Sandwiches reichen

Hiermit lassen sich auch Kosten optimieren

-
Moin...
ne must du nicht machen.
Das ist ein bekannter Bug am Anfang.
Stelle dich mal auf einen kleineren Platz direkt auf die Bahn.....
GESX benötigt halt mal etwas lääääääääääääääääääääääääääääääääääänger..... -
Der Tip mit der Bahn hat es gebracht, nun funktioniert es. Danke Eddy
.mfg Kai
-
Ich hatte das gleiche Problem nach dem Hotfix und nur die manuelle Installation über den Addon-Manager hat geholfen. Danke für den Hinweis!
Schönen Feiertag morgen

-
Bin heute OS 604 und OS 265 richtig geflogen, habe da nach dem Start aber kein Kassenbon klingeln gehört. Mein Herz schlägt total für GSX, aber warum muss ich das erst selber aktiv deaktivieren. Was aber viel schlimmer ist, das es andere innerhalb 2 Monaten nicht auf die Reihe bekommen, und keine Sau regt sich auf...
Muss denn Fred wechseln...

Edit: Eurowings war nicht flexibel genug.

-
Boah, das Tool entwickelt sich zum Alptraum. Kann ich diesen Rechnungserstellungsqautsch irgendwo deaktivieren?
Was ich auch bemerkt habe: wenn ich einen eigenen Hotkey in GSX hinterlege, ist der spätestens dann weg, wenn ich GSX über Flow erneut aufrufe.... -
Boah, das Tool entwickelt sich zum Alptraum. Kann ich diesen Rechnungserstellungsqautsch irgendwo deaktivieren?
Was ich auch bemerkt habe: wenn ich einen eigenen Hotkey in GSX hinterlege, ist der spätestens dann weg, wenn ich GSX über Flow erneut aufrufe....In den GSX Settings (Audio) kannst du den Invoice chime deaktivieren - habe ich auch gemacht, weil oftmals noch beim Takeoff ein Sound diesbezüglich kam,
lg
Markus -