[...]
Im Anflug auf Daegu. Die Bahn ist nur 2700 m lang und der Wind etwas mies. Mal schauen, wie das läuft.
... welcher Wind? Aufm ND seh ich mal nix...
Ansonsten tolle Bilder aus einer Gegend, die ich nichtmal aus dem Sim kenne.
[...]
Im Anflug auf Daegu. Die Bahn ist nur 2700 m lang und der Wind etwas mies. Mal schauen, wie das läuft.
... welcher Wind? Aufm ND seh ich mal nix...
Ansonsten tolle Bilder aus einer Gegend, die ich nichtmal aus dem Sim kenne.
Problem bei MS OneDrive ist halt der Traffic - bei 200 GB in 24 h ist Schluss.
Kommt halt auch drauf an, ob solche Summen zusammenkommen.
Nachtrag:
Irgendwie verweist der Link im vorherigen Post auf die falsche Seite.
Dieser sollte passen
Also ich nutze für meine Szenerien den Storage Share von Hetzner.
Bin da super zufrieden damit, gibts eben mit 1 und 5 TB, und auch relativ günstig.
https://www.hetzner.com/de/storage/storage-share
Traffic kostet hier nichts, und ist auch nicht limitiert.
Ja, man kann auch mal wieder EZY fliegen...
Es war jetzt lange Zeit gut, ca. 3 Monate lang.
Seit gestern erwischt es mich auch wieder...
Ah, ok.
Sehr schade, da kommt der normale Sim-Pilot ned ran... hatte schon gehofft, du hättest die beste Alternative zu NDP gefunden!
Bei -8°C kann man schon mal die Temp Correction anwenden. DLR geprüfte Elitepilot:innen rechnen natürlich 4% ISA on the fly im Kopf aus, ich brauch dafür den Rechenschieber.
Was zur Hölle hast du für einen Charts-Viewer?
Ich such scho lang eine Alternative für die Aerosoft Charts, aber LiDo hat halt sonst keiner...
Mit LH unterwegs...
LIRN
... und EDDM
Von München nach La Palma und zurück:
Zwar scho ein paar Tage her, aber trotzdem:
Auf Langstrecke mit dem A310, es ging von MUC nach MIA. Da isses wenigstens ned so kalt...
Start am Morgen in München:
Und am nächsten Tag zurück:
Also ich für meinen Teil hab die Entwicklung neuer Szenerien für P3D hauptsächlich aufgrund der hohen Stromkosten eingestellt - die Workstation braucht ca. 400-600 W und läuft (wenn ich Szenerien erstelle) 14 Stunden am Tag. Macht 7 kWh pro Tag, für ein Land muss man ca. 20 Tage rechnen, ergibt bei 45 ct pro kWh ca. 60-65 €. Das ist für mich - Student - einfach zu viel.
Also ja, ich muss mich hier schon stark einschränken.
Gibt aber 25 % Rabatt auf GSX für den MSFS, direkt im FSDT-Shop:
Heute gings mit einem unserer beiden geleasten A310 von MUC nach YYZ:
letztes Bild ist wo? Komm nicht drauf
Ist Manchester, EGCC
Mit LH unterwegs
MatthiasKNU hat du Rex Seasons im Einsatz?
Nö, ich hab den Bijan-Seasons-Pack, der sagt mir von allem was ich da auch zu REX weiß deutlich besser zu.
Sooo, ich bin mal wieder was anderes geflogen.
Heut gings von Saarbrücken EDDR via Keflavik BIKF bis nach Kanada, Saint John in New Brunswick, Code ist CYSJ.
Geflogen wurde das ganze mit einem A320.
Und CYSJ - wirklich ein landschaftlich fantastischer Anflug, interessantes Wetter, kurze (aber breite) Piste, schöner kleiner Flughafen. Wirklich schön.: