Aber geht das dann nicht genau so stark auf die fps wie "echter" Ai Traffic?
Die Modelle werden ja nicht zu statischen umgewandelt dadurch, dass sie durch PSXST platziert werden...
Aber geht das dann nicht genau so stark auf die fps wie "echter" Ai Traffic?
Die Modelle werden ja nicht zu statischen umgewandelt dadurch, dass sie durch PSXST platziert werden...
Ich habe das mit WAMA mal gemacht, geht gut und einigermaßen schnelle.
Trotzdem viel Arbeit, irgendwann habe ich das dann allerdings verworfen.
Ja, das hatte ich auch versucht. Wenn man aber einen Flughafen wie FRA oder LHR damit bevölkert, gehen die frames ganz gewaltig in den Keller...
Also, ich hab das im P3D gemacht.
Ich hab mir eine große statische-Flugzeug-Datenbank mit mittlerweile mehr als 8000 Flugzeugen+Lackierungen erstellt.
Allerdings platziere ich die alle manuell.
Das sieht dann so aus, hier aber auch gleich in Kombination mit VATSIM:
LHR

Malaga

Oder MUC während der SiKo

Was ich aber auch sagen muss:
Es sieht zwar gut aus (mittlerweile nutze ich da auch PBR Modelle), die Performance ist super, aber: Es is extrem viel Arbeit, das sauber hinzukriegen.
ICN:

FRA -> PVG -> FRA

Viel Langstrecke die letzten Wochen geflogen...

Servus zusammen!
Ich habe mal wieder begonnen an meinem Sorgenkind zu Arbeiten, nämlich an Südafrika.
Kapstadt habe ich komplett neu erstellt, und vor allem auch mal die Townships besser umgesetzt.
Und so sieht es jetzt aus:

Und hinterm Tafelberg:

Und damit wünsch ich euch schonmal einen schönen Rest-Sonntag!
Servus zusammen!
Von meinem Germany-Photoreal-Projekt ist seit heute eine komplett neue Version von Hessen fertig.
Komplett neu heißt tatsächlich neue Fotoszenerie, neues Autogen, und auch der Anflug auf Frankfurt wurde komplett neu gemacht.
Und so sieht das jetzt aus:

Mehr Bilder:

Und ja, ihr kennt das Prozedere, mehr Informationen wie immer hier:
http://www.fsxforum.de/viewtopic.php?…=200721#p200721
... und via PN!
Weiter geht's, diesesmal hab ich Bugarien fertig gestellt:

Wie immer, mehr Informationen zu meinen Szenerien gibts hier:
http://www.fsxforum.de/viewtopic.php?f=51&t=19503
Viele Grüße allen!
Matthias
Gestern gings bei mir von Doha nach Budapest:

Kurzer Abendflug von FRA nach MUC:

Absolut beeindruckend, respekt - da muss glaub ich nochmal eine weitere SSD her...
HDD reicht. Ich hab die Photoszenerien auch auf 'ner HDD, da merkt man kaum einen unterschied zur SSD. Bloß beim Preis is eben ein Unterschied...
Servus zusammen!
Ganz neu ist jetzt endlich nach 1,5 Jahren Arbeit Frankreich fertig:

Wie immer, mehr Informationen zu meinen Szenerien gibts hier:
http://www.fsxforum.de/viewtopic.php?f=51&t=19503
Viele Grüße
Matthias
Morgen,
Hat eigentlich schon mal jemand diese Hilfen im add on Manager benutzt und helfen die ?
Liebe Grüße Daniel
Ja, zum probieren.
War aber eigentlich immer nur kontraproduktiv.
Vorgestern bzw. flog ich DLH594 und 595, also das Routing Frankfurt - Abuja - Port Harcourt - Abuja - Frankfurt.
Ein paar Bilder davon:
Über Algerien:

Nach guten 5:30 h im Anflug auf Abuja:

Nur ein kurzer Zwischenstopp in der Hauptstadt, nach gerade einmal 30 Minuten geht es weiter ins südliche Nigeria:

Nach 'ner Nacht im Crewhotel geht's dann wieder zurück nach ABV

Da wir bereits in Port Harcourt vollgetankt haben, dauert der Zwischenstopp hier auch wieder nicht lange

Wieder über der Sahara

Und nach weiteren 5:30 wieder im Anflug auf Frankfurt:

Also, ich hab in v5.3 (und auch schon in 5.2) fürs Wetter eben ASP3D, aber ansonsten keine Addons für Texturen, etc.. ASCA läuft zwar im Hintergrund, keine Ahnung ob das aber was macht. ENVTEX hab ich runtergeschmissen.
Mir gefällt da EA recht gut, da brauch ich eigentlich nichts mehr...
Seh ich auch so.
Und wer Rotterdam anfliegen will, da gibts ja auch noch die Freeware von NL2K, die ja auch gut aussieht - auch wenn sie wohl nicht ganz so aktuell mehr ist.
Danke danke!
Hier jetzt Kigali, die Hauptstadt Ruandas:

Servus alle miteinander!
Tut mir leid, wenn ich gleich wieder ein paar Bilder zeige, aber ich bin echt begeistert von den Ergebnissen in Zentralafrika,.
Ich brauch da wirklich keinen MSFS mehr.
Erstmal Nigeria:
Hier Port Harcourt:

Lagos - eine Stadt, die ich im Sim nie angeflogen bin, weil bei diesem 25-Millionen-Einwohner-Moloch meine alten Scripte allesamt versagt haben

Abuja

Und ganz frisch Luanda in Angola:

Hallo zusammen!
Ich wollte euch kurz ein paar Bilder aus der Entwicklung zeigen.
Ich habe es diese Woche geschafft, ein Deep-Learning-Modell für die Detektion von Gebäuden aus Satellitenbildern zu nutzen. Der Rechenaufwand ist enorm (für ein kleines Testgebiet - Nairobi - mehr als 6 Stunden), aber das Ergebnis hat sich gelohnt:

Es ist jetzt natürlich noch nicht möglich ganze Länder damit zu erstellen. Aber immerhin lassen sich Gebiete damit verbessern.
Ja, und damit wünsch ich euch allen frohe Weihnachten!
Nein, einfach in der Szeneriebibliothke über den ORBX-Einträgen anmelden und gut iss. Ich hab auch openLC installiert, das funktioniert ohne jegliche Probleme!