Saugeile Bilder, bist nur n bisserl früh. Ist doch erst nächten Mittwoch.
Dankeschön Miguel. Könnte ich ja glatt Mittwoch noch mal fliegen.
Saugeile Bilder, bist nur n bisserl früh. Ist doch erst nächten Mittwoch.
Dankeschön Miguel. Könnte ich ja glatt Mittwoch noch mal fliegen.
...kurzer Hüpfer von EGNX - LFBO
Hi Tobi,
erstmal vielen Dank für Deine Mühen vorweg.
Hab jetzt noch mal ein paar Sachen ausprobiert, leider alles ohne Erfolg. VECTOR habe ich gar nicht installiert, da es doch in V5 meines Wissen nicht mehr funktioniert. Nur so ne blöde Idee. Mit SODE kann das nichts zu tun haben, oder? Denn SOBE macht in LSGG die meisten Probleme. Siehe https://forum.aerosoft.com/index.php?/top…problem/page/4/
Wenn ich die SOD Jetways auf "on" stelle, habe ich auch überall doppelte Jetways.
Danke
ORBX GER South hast du nicht, odeR?
...doch, habe ich installiert.
So schaut die Lib. aus.
Danke
Servus Zusammen,
hab ein Problem mit dem Airport. Irgendwie scheint hier der P3D Standard noch durch zu kommen. Siehe Bilder. Hat jemend vielleicht ne Idee? Habe ORBX Base und OLC Europe installiert.
Danke im Voraus.
Hi John,
meinst Du diese Positionen?
Hat noch jemand die CS 757 V3 und blinkende schwarze Kästen an den Flügelenden anstatt Strobe Lights?
...weiß jetzt nicht, ob es eine Meldung wert ist, aber ich habe mit dem aktuellen Nvidia Treiber 511.23 WHQL sehr gute Ergebnisse. Anbei der link zum Treiber.
bei mir „blickt“ das QNH beim Über-/Unterscheiten des TA im PFD nicht mehr.
Habs selber rausgefunden.
...ein bisschen Air Berlin. BER7711 EDDM - EDDL
BCS8049 EDDM - EDDP
Servus Zusammen,
bei mir „blickt“ das QNH beim Über-/Unterscheiten des TA im PFD nicht mehr. Seit welchem Update das so ist, kann ich leider nicht mehr sagen. Hab jetzt die aktuelle Experimentel drauf und dort funktioniert es auch nicht, egal ob ich den voreingestellten Wert belasse oder die TA aus der ATIS nehme.
Hat jemand ne Idee? Wie kann man den FBW vollständig deinstallieren? Ggf. hilft ja das?
Danke im Voraus
EDDP - EGNX
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/top…nter-only-read/
…nicht nur das Update für das Update vom Hotfix, sondern auch Offset.
....ich habe mal eben den neuesten 497.29 WHQL installiert und ganz kurz im Sim angetestet. Schaut relativ gut aus. Ich hatte immer CTD´s, wenn ich im FBW320 PFD oder ND mit "Alt Gr + Klick" in ein neues Fenster gelegt hatte. Das funktioniert schon mal mit dem 497.29. Hier der link.
Dresden - München
https://docs.flybywiresim.com/fbw-a32nx/feat…ides/nw-tiller/
Dort ist beschrieben welche Axe man dem Tiller zuordnet.
....das hat funktioniert. Danke.
Auch nicht, wenn Du wie oben erwähnt nach „Set Steering“ suchst?
Habe jetzt mal den Sim auf englisch ungestellt und die Zuweisung somit gefunden und vorgenommen. Funktioniert nur leider nicht. Im FBW habe ich natürlich auch die Einstellungen vorgenommen.
Wer seinen Sim auf deutsch hat muss unter Steuerungsoptionen - Verschiedene - Lenkung festlegen nachschauen.
….P3D ist kein Thema, nur leider finde ich im MSFS keine Zuweisung für die Achse.
....ahh check. Ich brauche dann FSUIPC. Schitte, hab ich nicht.