Heute scheint großer Versandtag bei WinWing zu sein: Joystick + Desk Mount, Gear Panel sowie Throttle Combo + Desk Mount wurden allesamt heute verschickt. Ich hoffe, bei den anderen geht es nunmehr auch weiter!
Beiträge von DanielH
-
-
Bei mir leider immer noch kein Progress, vom so genannten Chat-Support nur nichts sagende Standardantworten. Langsam wird es echt unverschämt im Hinblick darauf, dass ich schon vor einem Monat gezahlt habe. Gibts noch irgendeine Möglichkeit, Winwing zu kontaktieren um vielleicht mal eine vernünftige Aussage zu erhalten?
-
Still ruht der See bzgl. Versand des Throttles und Joysticks, vom Support gibt's nur allgemeine Vertröstungen, jedoch nichts handfestes. Auf der Website wurden die ETAs inzwischen auf den 25.01 geschoben
-
Gibts evtl irgendwo eine reale Normal Checkliste?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Montag frühen Abend ist Release, bin gespannt
-
Und hat mittlerweile jemand eine Versandbestätigung erhalten?
-
Bei mir steht „Shipping in Progress“. Man darf gespannt sein.
Das steht bei mir schon seit zwei Wochen direkt nach der Zahlung. Schauen wir mal, was so die Tage passiert.
-
Bei mir genau so, allerdings dürfen wir nicht vergessen, dass Feiertage waren und die Produkte aus Europa versandt werden - sofern du im EU Shop bestellt hast.
-
Unter \xbaw-aircraft-soundset-737\SimObjects\Airplanes\PMDG 737-800
liegt der Folder Sound. Parallel dazu erstellst du in dem PMDG 737-800 Folder, einen Ordner "common". In diesen neuen "common" Folder, verschiebst du einfach den "sound" Folder sodass die neue Struktur so aussieht:\xbaw-aircraft-soundset-737\SimObjects\Airplanes\PMDG 737-800\common\sound
Für die anderen Varianten muss dass dann entsprechend wiederholt werden. Abschließend die layout.json des Soundsets neu generieren lassen, mit dem MSFSLayoutJSONGenerator.Kurze Frage dazu, wo finde ich den MSFSLayoutJSONGenerator?
-
Irgendwie doch traurig und enttäuschend wenn man bedenkt, wie PMDG das Produkt beworben und beschrieben hat …
-
Gleich soll die neue Version für MSFS 2020/2024 veröffentlicht werden. Für mich persönlich genau so mit der virtuellen Fliegerei verbunden wie die PMDG 737, bin gespannt und freue mich sehr
Fly the Maddog 20th Anniversary Edition - Official Release AnnouncementAfter twenty years, the Maddog is ready to take a new step forward. Fly the Maddog – 20th Anniversary Edition represents a major milestone in the history of…www.flythemaddog.com -
Jetzt mal Abhängig von dem Discount, wie ist denn die 737 so im MSFS 2024? Eine Verbesserung im Vergleich zur 2020-Version?
-
Kurze Frage: Ist das korrekt, dass das SU 4 über den Microsoft Store installiert wird und während des Startens des MSFS 2024 nichts installiert/heruntergeladen wird? Ich habe nicht an der Beta des SU 4 teilgenommen
-
Gem. Microsoft wurde das SU4 so eben offiziell veröffentlich
-
Bei der 737 für den MSFS 2024 gibt es nunmehr die ersten Videos aus dem Sim
Mal schauen, welchen Upgrade-Preis PMDG aufrufen wird.
-
Eine sehr interessante Aussage von PMDG zum neuen Soundpack der 777 ...
ZitatWe are close to releasing a new sound set that we believe is better than the Boris one. Based on totally new recordings and tested only by people who have ample experience with the actual aircraft.
-
Moin,
ich nutze BeyondATC für den Traffic. In Bremen (FSDG) habe ich folgende Situation, dass kein Flugzeug am Gate steht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
-
Hat es jemand mal hinbekommen, mit Benutzerdefinierter Zeit aber Live Wetter zu fliegen?
Der Trick mit Datum vorstellen und nicht zurück scheint nicht zu wirken.
Hab die Zeit 3 Stunden zurück gestellt und jetzt auch das Wetter von vor 3 Stunden und nicht das Live Wetter.
Kann es sein, dass der Bug im SU3 wieder da ist? Eigentlich war der doch schon gefixt ...
-
Und, habt Ihr alle bestellt?
Mein Thrustmaster tut es noch gut. Ich werde nicht umsteigen
Jap, ausnahmsweise mal erfreulich, wenn sich das Kind pünktlich um 0400 meldet

-
Vielen Dank euch allen für die zahlreichen Tipps! Ich werde aber wohl auf die Airbus Pedals von Winwing warten