Eine sehr interessante Aussage von PMDG zum neuen Soundpack der 777 ...
Zitat
We are close to releasing a new sound set that we believe is better than the Boris one. Based on totally new recordings and tested only by people who have ample experience with the actual aircraft.
ich nutze BeyondATC für den Traffic. In Bremen (FSDG) habe ich folgende Situation, dass kein Flugzeug am Gate steht. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?
ich möchte mir gerne für den MSFS Rudder Pedals zulegen. Welche könnt ihr im Hinblick auf Preis/Leistung empfehlen? Neben der Ruder-Funktion sollte natürlich auch bremsen möglich sein
EDIT: Da braucht man wohl anscheinend den WINWING Desk Mount, sofern man die Throttle in Verbindung mit den Flaps/Spoilers nutzen möchte. Wenn ich das richtig sehe, kann der Throttle nicht auf den Schreibtisch gestellt werden, da die Flaps/Spoilers tiefer sind
funktioniert bei euch die WinWing FCU mit dem A350 mit der Simapp Pro im MSFS 2024? Ich meine ich hätte mal gelesen, dass die nunmehr unterstützt werden soll, aber bei mir funktioniert es irgendwie nicht
Ich hoffe sehr, dass das Thema VRAM nochmals angegangen wird, irgendwie ist mein MSFS 2024 die ganze Zeit bei 85-90% beim Fenix. Eine richtige Stellschraube zum Senken konnte ich bisher nicht finden.
Warte noch einmal etwas ab, WinWing hat solch eine Hardware ebenfalls angekündigt (zu deutlich günstigeren Preisen), da ist die Software auf jeden Fall kostenlos
Jetzt aber gleich was neues ... Beim Fenix funktioniert das Dome Light nicht und ich soll einmal den Airbus im Community Ordner isolieren. Leider lässt Microsoft das nicht zu:
Jetzt aber gleich was neues ... Beim Fenix funktioniert das Dome Light nicht und ich soll einmal den Airbus im Community Ordner isolieren. Leider lässt Microsoft das nicht zu:
ich will meinen PC einmal komplett formatieren. Sind die Settings-, vor allem die Steuerungs-Settings in der Cloud gespeichert oder muss ich die manuell speichern?