Gut, werd ich mal HDRs ausprobieren
Danke fuer die Antwort.
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Schoene Stimmung, Farben passen gut!
-
Also kommt Windows auf die SSD, und die anderen Programme auf die HD?
Wenns das wert ist...bleib ich wohl doch bei der SSD
-
Noja die QW 757 wird wohl das genaue Gegenteil von Addons wie LOWG 2009, bei dem die Designer der meckernden Meute nachgegeben haben, und eine unfertige Version sofort released haben... :zunge:
-
Zwei meiner aktuellen Favoriten:
Irischer Segelflugplatz oder interessante Aussenlandung?
Das hat mich a bisserl stutzig gemacht...DC-8, Sion, und dermassen steil rauf?Hoffe, die sind nicht doch schon aufgetaucht, und hoffe, sie gefallen :clapping:
-
Servus zusammen, weiss jetzt nicht ganz ob das hier der richtige Thread fuer meine Frage ist, hier scheints mehr um Austruestung zu gehen, trotzdem wuesste ich gerne, wie ich in Cockpits am besten belichte. Die Kamera wird sowieso manuell bedient, aber welche Shutter/Blenden-Kombinationen soll ich denn nehmen, um weder sowas mit zu viel Licht durchs Fenster, noch sowas wie vom Kollegen aus Stuttgart mit recht dunklen Bildschirmen zu erhalten?
Ist das schon ein Fall fuer HDRs? -
Kann ich nur empfehlen. Viel besser als die ganzen EGLC-Szenerien auf avsim. Trotzdem schade dass der hier nicht mehr weitermacht, hab mit ihm schon gemailt...
-
Also...ich muss leider zugeben, mir ist nicht so recht klar, welche Vorteile es eigentlich hat, eine solche Systemplatte einzubauen, ich will schliesslich einen prallen Flusi dort betreiben und eben auch noch andere Sachen, und 64gb, wie in der Super Talent, sind schnell voll (Ooooh jaa sind sie wirklich
). Warum nicht einfach alles auf die normale Festplatte installieren? Spar ich mir doch mindestens 200 Euro 
-
Das riecht nach USA...Maddog, Pairbus, PMDG...oder vielleicht schon QW

-
So, ein paar Sachen zu Preisen noch. Kriegt wohl doch einer kalte Fuesse

1. Anstatt dem Noctua NH-D14 ein NH-U12P SE2?
2. Als SSD doch das Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB? Bei dem was ich gesehen hab, ist der Unterschied zwischen der Alternative und dem hier doch recht...oha

3. Und als Netzteil bequiet Straight Power BQT E6-600W?
-
CPU: Core i7-860 Boxed
CPU-Kühler: Noctua NH-D14
Board: ASUS P7P55D
RAM: 2x4GB OCZ 1333MHz CL7
Grafikkarte: ATI Radeon 5870
Netzteil: Enermax PRO82+ 625W
Systemplatte: Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB (SSD)------------->Alternativen?
Datengrab: Western Digital Caviar Green 640GB
Brenner: LG GH22
Gehäuse Cooler Master Centurion RC-534-SWNA-GP - silver - Window
So besser?

-
Joa, von Caseking hatte ich das mit dem Silentmaxx

CPU: Core i7-860 Boxed
CPU-Kühler: Noctua NH-D14
Board: ASUS P7P55D
RAM: 2x4GB OCZ 1333MHz CL7
Grafikkarte: ATI Radeon 5870Netzteil: Enermax PRO82+ 625W
Systemplatte: Super Talent Ultradrive GX MLC 64GB (SSD)
Datengrab: Western Digital Caviar Green 640GB
Brenner: LG GH22
Gehäuse Cooler Master Centurion RC-534-SWNA-GP - silver - Window
Wie is der? 6GB haett ich schon doch gerne

-
LOT schaut immer schick aus

-
Nette Bilder, bringst die 757 toll zur Geltung

Wobei ich die alten Farben von XL noch besser fand

-
Mir ist der Thread hier irgendwie zu airbus lastig^^
Wenigstens einen Gleichgesinnten hast du hier

Austrian, Niki, BA Airbus ist ja alles noch ok...aber Lufthansa...das wars dann
:flagge1: :gb:Andert freilich nix dran dass die Bilder erste Sahne sind :clapping:
-
Ok, hab mir jetzt mal das Silentmaxx ST-11 Midi als Gehaeuse ausgesucht, als CPU-Kuehler Silentmaxx Frost Bite Pro SWM. Sind die ihr Geld wert? Wie gesagt: Leise schadet nix

-
So, nochmal vielen Dank dir

Eine Sache noch: Ich such noch ein Gehause mit so vielen Anschluessen wie es geht an der Vorderseite, ist einfach bequemer

-
Erstmal vielen Dank fur die Antworten :clapping:
Also, wenn 5870 auch da ist, nehm ich logischerweise die
.Hab allerdings mal in einem FXP-Interview mit Michale Naegler gelesen, dass der MSFS eher besser mit nVidia-Grakas lauft-ist da was dran?
-
Ein gescheites Payware-INS ist nicht zu verachten denke ich...wobei das recht bekannte CIVA sicher denselben Zweck erfullt...a propos: Hat jemand in ein paar Wochen vielleicht Lust mit mir einen INS-Tutorialflug zu machen?

-
Noch ein paar abschliessende Fragen...
1. Welche GraKa kann ich als Alternative zur ATI nehmen, die ja angeblich z.Z. schlecht zu haben ist?2. Wie siehts mit SD-Karten-Schlitz, USB, und so Zeugs aus?
3. Wie siehts mit Garantie in der Regel aus, wenn ich mir den Pc zusammenstellen lasse?
4. Falls 3. mich nicht zufrieden stellt, ist der hier eurer Meinung nach eine gute Alternative?
http://www.mzehn.de/eshop.php?action=article_detail&s_supplier_aid=1221618&position=2&anzahl_treffer=3