Was wurde eigentlich aus...Airliner XP?

  • Servus,
    Airsimmer ist mittlerweile released, war wohl doch nicht so, also was ist aus dem Airbus-Projekt mit dem richtig geilen VC geworden? Die Homepage ist ja noch da...
    Die letzten News sahen doch so vielversprechend aus! Was is da los?

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Tja, mit Airliner-XP, so scheint es, wird es so ergehen, wie es AirSimmer hoffentlich nicht ergehen wird aber so wie es aussieht ist das Projekt eingefrohren, wenn nicht für immer stillgelegt.
    Da dieses Produkt von Flight1 geführt wurde, und AirSimmer nun via Flight1 sein A320 published, denke ich dass da nichts mehr kommen wird sonst würde es ja rein theoretisch zwei Airbus Produkte bei Flight1 geben.


    Es kann natürlich sein dass sie, am 23.12.2009 um 13:02 Uhr releasen, und einen wahnsinnig geilen,- vollständigen Airbus von A319 bis A340 releasen - ist aber doch sehr unwahrscheinlich :P


    Deswegen - Airliner-XP ist wohl ein AddOn Entwickler, den man getrost aus dem Kopf streichen kann - leider!
    Ein wenig Konkurrenz zu AirSimmer wäre nicht schlecht, zumindest für die AirSimmer Kunden :D

  • Schade, dacht ich mir zwar schon, aber jetzt hast du mich endgültig deprimiert ;( :duw:
    AirlinerXP war mir iwie immer vieeeel sympathischer als Airsimmer :thumbup:

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

  • Schätze, dass es einfach nur ein Skript ist, das jedes Jahr +1 rechnet, ohne dass jemand was an der Seite machen muss. Kann man in wenigen Minuten mit Java Script programmieren ;)


    Also keine falschen Hoffnungen machen!