Hömma da komm ich glatt mit!
Schön aus Dortmund die Wizzair!
Hömma da komm ich glatt mit!
Schön aus Dortmund die Wizzair!
Das Rennen um die qualitativ bessere Umsetzung ist hier doch wie Lada gegen Maybach...
Warum unterstützt man so ne Kopier-Aktion von Justsim auch noch? 😕
Kein Wunder dass der immer wieder solche Aktionen bringt. Scheint sich ja zu lohnen für ihn...
Hui, der Preis ist ja echt ne Ansage!
Sehr gutes Signal in Zeiten von 160$ Yokes und 140$ Flugzeugen...!
Wäre interessant zu wissen, wie sich die Kräfte und Wege am Stick und die Wege und Detents am Thrust Lever verhalten. Wenn sich das Teil jemand zulegt komme ich auf Hausbesuch vorbei 😏
D-ABUZ dann auch mit custom modification kit?
Bin mal gespannt wann der erste Wizzair-Flieger ins Gemüse hinter der Bahn rutscht 🤭
Unreal ist der, der Unreales pengt!
Simbreeze kaufen, wenn die FSDG Version am Horizont ist, würde ich persönlich jetzt nicht.
Ihr mögt Tom Misch, ja?
There's more where that came from...
Das war ehrlich gesagt ne Collab waiting to happen, Tom Misch mit dem **absolutely freaking out of this world amazing*** Londoner Drummer Yussuf Dayes. Starkes Album und war von vornherein eines meiner Top-Releases 2020.
Collab gab es auch mit fkj:
oder De La Soul:
Weniger collab gibt es aktuell zu #stayathome-Zeiten, dafür Quarantine Sessions:
Und dann noch das hier...Alfa Mist. aufmerksame Zuschauer werden den Pianisten, Bassisten und Drummer aus dem Tom Misch Auftritt vom Melt! Festival wiedererkennen. Das ganze Album Antiphon ist sehr zu empfehlen.
Ein kleiner Einblick in die buzzing englische Neo-Soul/Jazz/Funk Szene. Enjoy.
Konzerte, bei denen ich gerne gewesen wäre, Part 34593421:
Kenn ich noch
1995 in Australien live gesehen
Sehr schön! Ein Mann von Welt!
Wizzair trägt das Wiruz schon wieder fleißig durch Europa und fährt den Flugplan hoch.
BSL-BUD

Basle-Mulhouse VOR gewinnt unerwartet politische Bedeutung

Danke, jetzt bin ich wieder in die Partisan Records Bubble abgerutscht.
Trauriger Anlass - aber fliegerisch ziemlich interessant, und wunderbar aufbereitet!
Sehr hübsch!
Lebemann Julius
Jammer-Julius pls
Stimmt! Gibts nicht irgendein neues GSX-Feature, über das du dich aufregen kannst? ![]()
![]()
So. Jetze aber! Wer kennt die Airline noch? Von euch neumodernen Banausen? Die ihr nur mit eurer Eurowings & easyJet durch die Gegend fliegt?
Ja. Dachte ich mir. Keiner.
Ein Stück Luftfahrtgeschichte, Australiens #2 im Luftverkehr. In Melbourne zuhause, in der ganzen Welt bekannt. Bis kurz nach der Jahrtausendwende, da gingen sie pleite.

VOR 14 in Cairns, weil wegen vor 20 Jahren gab es bestimmt noch keinen RNP-AR // P-RNAV Gedöns! Und mit diesem dubiosen FINAL APP Modus geben wir uns auch nicht ab, weil das hatte die 727 davor auch nicht!

Naaawwwww, Lebemann Julius-Rampentalk-Belächelung Episode 747 ![]()
Wenigstens einer liebt uns!
Ihr seid alle beknackt und ich liebe euch dafür!
„Operations, hello this is orange sky 7414, landing at 15. What is the stand and the Estimated Zero Fuel pls?“
"hellooo, zis is DAS OPS, parking plaeeece is ze Viktor 71, and ze zerro-fjuel ***garantiert höher als euer OFP der nen Pristina mit 13 Kilo pro Koffer rechnet hahaha***"

Naja, morgens um die Zeit kann man über ein Gepäckband ja schon froh sein. Thx Aviapartner.

Schönes NRW. Im Hintergrund die verbotene Stadt mit K.

3x mit der Kirche ums Kreuz, nach Pristina rein.

Genau am MLW gelandet. Kann man nicht lernen sowas, das ist gekonnt!