Bisschen die -200ER testen...

Bisschen die -200ER testen...

@ Matze, was erwartest du vom Managment ? Viele kennen nur Schulbank, Uni und jetzt Ihr Büro. Arbeiten vor Ort im realen Leben, haben doch die Wenigsten davon in ihrem bisherigen Leben absolviert. Und im Obrigkeitsstaat wird von den Untergebenen auch kein Widerspruch erfolgen, ansonsten ist der weitere Aufstieg im Unternehmen Geschichte oder man fliegt gleich auf die Straße. Spätestens beim nächsten Umsatzeinbruch.
Also Locker bleiben, so ist das Leben 2020.
Na wenn du schon so clever bist und das verstanden hast, warum nutzt du es dann nicht zu deinem Vorteil? ![]()
Wurde eigentlich das Rätsel um den Flugzeugtyp schon gelüftet?
MD-11 würde schon Sinn machen - mit der Avionik sind sie ja aus ihrer 717 bereits vertraut.
Also, wenn in ähnlicher oder höherer Qualität kommt wie die 717, sehe ich fürs erste kein Tageslicht mehr.
Vielleicht gibt es ja doch irgendwann einen Bobby für den P3D, dann kann man vielleicht wieder den flyDBA fliegen und den Ursprung der Schokoherzen feiern. Sonst macht der Kauf der Szenerie für mich keinen Sinn.
Wenn es mal soweit ist, komme ich für 3 Monate nicht mehr ans Tageslicht.
Sehr erfreulich, Genosse Gövert! Besonders die linientreue Seitenwindlandung!
Das hat er doch jetzt schon 3x oder so gemacht 😂
Welcher Lehrgang denn?
Ach an den Scripts hängt das? Wusste ich gar nicht, sieh her! Danke dir.
Lassen sich die Ordner auch umbenennen? Ich nenne jeden Platz, den ich kann, immer nach dem Format "ICAO_Developer_Airportname_versionsnummer_P3Dversion", also zb EDDP_DigitalDesign_Leipzig_v1.15_P3D4. Aber dann dürfte der Flightbeam-Manager die Plätze nicht mehr finden, oder?
So mache ich es auch bei der Mehrheit der Addons.
Nur lasse ich die Ordner im Fake-P3D weg - der Installer erstellt die Ordner ggf ja eh, die er braucht. So hat man dann noch nen besseren Überblick, was an Dateien installiert wurde.
Ich lass einfach den Lorby-Addon Manager alles machen.
.....warum auch sollen Menschen, die studiert, geforscht und promoviert haben, Recht haben?! Vor allem zu Themen, die vor 5 Monaten noch egal waren. ....
... dann aber bitte alle Wissenschaftler, insbesondere die, welche aus dem Fachbereich kommen, um den es hier geht, gleich behandeln, mit ihrem Wissen einbeziehen und gleichberechtigt zu Wort kommen lassen, also auch Prof. Dr. med Sucharit Bhakdi.
Das die öffentlich rechtlichen Sender durchaus in Teilen staatlich gesteuert sind, bin ich fest von überzeugt, ich möchte aber nicht nur den dort bewusst "präsentierten" Experten vertrauen, sondern gerne auch die Meinung anderer renomierter Wissenschaftler hören.
Was habt ihr alle mit dem Bhakdi? Der kam schon vor Wochen mit viel zu niedrig gegriffenen Zahlen um die Ecke und schwimmt auf einer seither auf seiner mäßig erfolgreichen Welle der Medienpräsenz durch simple Geister...
Ich mein, er ist glaube ich Wahl-Mainzer...ich kann schon verstehen, dass er das Marktfrühstück vermisst, aber ob Stuss behaupten ein gesunder Umgangsmechanismus ist?
Einerseits ernst genommen werden wollen, andererseits sich selbst dauernd durch Phrasen wie "ihr müsst aufwachen" oder irgendwas mit "Schäfchen" ins Aus schießen. Pures Gold! ![]()
Danke, bin bestens unterhalten!
Das Ding ist halt auch, Information gibt es im Überfluss - nur, wie die zu bewerten sind, kann einem Laien halt nicht immer bewusst sein. Es kommen ja laufend Studien zu dem großen Themenbereich "Corona" raus, wundersame Heilansätze mit existierenden Medikamenten seien als Beispiel genannt - dass und warum so eine Studie aber nichts hilfreiches aus aussagt, weil zu kleine Gruppe Patienten, Krankheitsstadium nicht homogen, etc etc, fällt dem Leser vielleicht gar nicht ein, weil er sich nun mal fachfremd bewegt.
Es ist ja bei uns nicht anders - wir als halbwegs interessierte wissen zum Beispiel, dass einer von zwei Piloten im Cockpit gerne mal völlig legal ein Nickerchen machen kann. Wenn den Gesetzestext dazu ein Fußgänger lesen würde, würde der Zeit seines Lebens nicht mehr in ein Flugzeug steigen...
den Trick mit der “1” mag der FSLabs leider gar nicht gerne. Immer wenn ich es probiert hab, haben die managed modes gesponnen (green dot als target, in der nachsten Sekunde itgendwas über Vmo...)
Was der Bhakdi bisher von sich gegeben hat, hält ja eh keinem fact check stand. Würde vorsichtig behaupten, nicht schade drum.
Hm. Aber in deinem Link steht doch, dass das Bild von München nichts zu sagen hat und nur Updates für Doha, Orlando und Paris angekündigt wurden?
Und ernsthafte developer werden sich, wie bei vielen Carenado Fliegern, nicht ran trauen, weil der Markt abgegriffen ist.
Wobei, bei dem Preis...