Quarantäneflügesimulator 2020

  • Wow, einige Bilder sehen mega real aus!!!


    Den Bildern nach zu urteilen fliegst Du auch noch im p3dv4. Welchen Tomato Present benutzt Du? Auch Reshade?

    Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

  • Und bei v4 bleibt es auch bis auf weiteres, mein Geduldsfaden ist aktuell nicht lang genug für v5 😂


    Zwei Möglichkeiten.

    1) entweder, ich hab damals alles richtig gemacht und nur tomatoshade installiert auf cleanen P3D


    2) oder, was wahrscheinlicher, das ist ein Frankenstein aus einer alten envshade Installation mit tomatoshade drüber, dann irgendwann mal REX EF+SF wieder drüber


    In jedem Fall ne kleine Runde Lightroom, aber nur bisschen mit den Basic Reglern und teilweise der Kurve gespielt.

    Lg Philipp


    amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg


    "Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe