Alten Code über CLR rauslöschen probiert?
Beiträge von Speedbird 2652
-
-
Frage ist, ob man damit annähernd realistische Steuerkräfte hinbekommt. Dann wäre es durchaus interessant, bei eye-candy sehe ich den benefit nicht.
-
Jedes Mal, wenn sich bisschen ne Diskussion entwickelt, hinterher alles wieder auf Null zurückzulöschen, "weil wegen btt und so", ist doch auch langweilig

-
Yeeeesssss ich hab den ersten überzeugt! Schöne Bilder.
PPL-Theorie strikes: Die SAT wird kaum durch die Beschleunigung steigen - außer, du beschleunigst dich enorm schnell Richtung Süden oder so

-
Langsam verstehe ich, dass der Charakter "superspecial" einfach Satire ist! Grandios!

Klar Julius, wenn man jetzt Herrn Kunsts Schwarz und Weiß Darstellung glauben schenkt, hätte er natürlich Recht. Die Frage ist halt, was war zuerst, was ging dem voran, das vielleicht keiner von beiden mit uns teilt?
-
Aber er ist doch hier angemeldet und wir sind keine Kinder mehr. Warum geht er lässt er es trotzdem vom Klassensprecher verkünden?
Mal abgesehen davon dass Urheberrecht Urheberrecht ist, auch bei Freeware, wer etwas geschaffen hat, soll dafür Credit bekommen, wer das Schaffen anderer als sein eigenes ausgibt, verhält sich meiner Meinung nach anstandslos.
Mir ist durchaus bewusst dass ich damit nicht die Ansicht vieler Simmer teile, wonach das bei Freeware ja eh alles egal wäre und bei Plagiaten nur mit den Schultern gezuckt wird.
Demnach war ich zunächst voll auf Christians Seite, obwohl ich das dem simmershome auch kaum zugetraut hätte, der ist ja auch begnadeter und überzeugter Freeware-Entwickler. Bis Rainers statements ein ganz anderes Licht auf die Sache warfen - womit es jetzt für mich feststeht, dass beide sich ankeifen, und wer den ersten Stein geworfen hat, ist eh nicht mehr verlässlich zu sagen für uns.
Freu mich also auf Malta

-
Was bewirken diese Settings eigentlich genau? Im Forum wurde das iirc nicht zufriedenstellend beantwortet.
-
Bei letzterem ist das Chaos größer.
...jaaa, und warum ist das so? Weil die Beteiligung 3x größer ist

-
"updated versions of the FSLabs provided liveries"
Also nur wer tatsächlich Standard-Paints nutzt ist betroffen? Wie das denn... Warum sollte es keine Auswirkungen auf andere Paints haben?
-
Nein...
Die neue Versionsnummer ist doch höher als das.
Edit: wer anders war schneller bitte löschen
-
Müsste gehen, bindet über add-on.xmls ein.
-

Guten Morgen Brüssel!
BRU-CDG
SN3631 / BEL8VJ
Guten Morgen Airbus.

Die Kollegen aus diversen Subsahara-Staaten haben ihre Flieger schon geparkt und sind in den Feierabend unterwegs.

Unsere heutige Kutsche aus der Serie "belgian icons" ist zu Ehren der belgischen Fußball-Nationalmannschaft, den "Red Devils", sehr auffällig lackiert.

In der Kabine ist folgendes Sicherheitsvideo zu sehen (übrigens als Audio im FSLabs-Forum verfügbar, sehr putzig - Modelleisenbahnsimulator lässt grüßen):
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

CDG-BRU
SN3632 / BEL32C

-
Wie sieht der Flughafen SDU aus, besser als Tropical jetzt?
-
Da wo es die meisten FSLabs Repaints gibt:
https://forums.flightsimlabs.com/index.php?/fil…es-a320-oo-snb/
-
Alles anzeigen
Speedbird 2652 versucht uns mit Schokolade ins Herz der Union zu locken, davor aber erst noch einmal bisschen Sonne tanken am Südwestzipfel.
Triple Trouble auf VATSIM bevor wir uns auf den Weg nach Madeira machen
Porto Santo lassen wir links liegen, mit dem RNAV geht es geradewegs runter auf die 23
(Atmosphärisches Grillenzirpen hier)
Uuuund zurück an der Base.
Alter. Richtig stark.
Das Autogen in Lissabon...wahnsinn.
-
GVA-BRU
SN2722 / BEL27T
Na, was verheißt der Fisch am Triebwerk? Wer erkennt die heutige Sonderbemalung schon?

Na klar, es ist der Tim & Struppi Flieger. Ihn zieren die beiden Hauptfiguren der belgischen Tintin-Comics, Tintin (Tim) und sein Hund Snowy (Struppi):

...und die beiden bekommen heute eine Lektion in Wolkensurfen.

Auf der Nordseite des Schengen-Piers finden wir uns in bester Gesellschaft:

#Rackham hat fertig für heute!

-
(so, wie die Typen aus dem Ruhrpott in real live
).mfg Kai
Entschuldigung hömma! Ich muss doch die verlorene Zeit im Stau auf der A40 wieder reinholen!

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
LIN-BRU
SN3148 / BEL77K
Sachma, watt den los in Europa? Überall nur Kackwetter?

Eine mäßig präsentierte Lektion in Airmanship von SOP-Philipp!
In Brüssel erwartet uns dichter Nebel. Aktuell sind zwar noch recht ordentliche RVRs von 1000 Metern auf beiden Bahnen gemeldet, aber schon jetzt herrscht Overcast auf 100 Fuß, und der Spread beträgt null bei Temperatur gleich Taupunkt von 3°C.
Windig ist es auch nicht gerade, also stehen die Chancen schlecht auf Wetterbesserung. Wir planen also mal das geringstmögliche Minimum: Da wir technisch nicht eingeschränkt sind, können wir das volle Potential des Airbus ausschöpfen, und einen CAT IIIB Anflug ohne Entscheidungshöhe (no decision height) mit fail-operational Autoland und -rollout durchführen. Gerade einmal 75 Meter muss die Sichtweite dafür betragen. (Das ist übrigens der Remark in Feld 18 des ATC-Flugplans: RVR/75).

wer Fehler findet, darf sie gerne anonym an den Flottenchef weiterreichen...

Goof kommt ex Genf hereingeschneit.

-
Puh gute Frage! Ich denke das wissen die locals am besten - Taxifahrer Omar zum Beispiel!