Beiträge von Oppa Uwe

    Guten Morgen Gemeinde,
    ich warte gerade, dass der Hauptmann ins Leben zurück kehrt. Wir zwei Beide verbrachten den gestrigen Nachmittag und auch Teile des Abends in einem, der irischen Trinkultur verpflichteten Lokal, mit der Vernichtung mehrerer Pints vom guten Kilkenny :D
    Nach dem Rückkehr auf den Berg setzten wir fort, mit einem anderen und dunklerem irischen Getränk alkoholischer Ausrichtung verstärkt mit diversen Gläschen eines schottischen Destillates.
    Boris meinte nur mehrmals: "Man bin ich breit!"
    Geiler Abend jedenfalls.
    :thumbup:

    Was einige Leute doch so posten und andere dann auch noch weitergeben!
    Schwachsinnige Wichtigtuerei verdammichte!


    Einfach mal Fresse halten!


    Kotzt mich genauso an, wie die kurz nach Bekanntwerden des Absturzes auf FB gelesenen Mutmaßungen zu Unglücksursachen und ob das wohl an bauartbedingten Airbusmängeln lag und Boeing nicht vielleicht doch das bessere Konzept hätte.


    Ich denk echt grad drüber nach ein paar Leute - auch aus diesem Forum - von meiner Liste zu löschen und hier auf Igno zu setzen um deren Mist nicht mehr lesen zu müssen.
    Zum Glück erkennt die breite Masse wann wirklich dummes Zeug gelabert wird.

    Ja @RoyalToto es geht mir so wie dir. Es will mir nicht in den Schädel. Aber es ist so.


    Ich glaube bei F.v.Schierach habe ich Folgendes mal gelesen:


    "Die Schuld eines Menschen ist schwer zu wiegen. Wir streben unser ganzes Leben nach Glück. Doch manchmal gehen die Dinge schief und wir verlieren uns. Dann trennt uns nur noch das Recht vom Chaos. Eine dünne schicht aus Eis, darunter ist es kalt und man stirbt schnell ...."


    Diese Sätze fielen mir heute Nacht ein, als ich wach lag. Keine Ahnung, ob es genau so geschrieben steht, aber ich finde es passt super.

    So schlimm! So sinnlos!
    Was mich aber anstinkt und zwar echt anstinkt, sind die ganzen Küchenpsychologen, die sich hier und anderswo herumtreiben.
    Niemand, aber auch wirklich niemand von uns kann irgendwie ermessen, was in den Gefühlen eines Menschen passiert ist und passiert, der sich und 149 andere Menschen in den Tod reisst. Auch dieser Mensch ist gestorben und auch seine Familie ist in Trauer.
    So sehr mich die Tragik dieses Geschehens mtnimmt, so sehr ich auch um Maik trauere, ich werde nicht mit Beschimpfungen an den Co um mich werfen. Auch bei seiner Familie sind meine Gedanken!


    Und glaubt mir (dies sage ich aus langjähriger therapeutischer Erfahrung) manchmal bricht einem das Leben unter dem Arsch weg. Und was übrigbleibt ist Chaos! Das kann die stärkste Persönlichkeit völlig aus der Bahn werfen. Und dann, wenn die Sicherungen durchbrennen, dann ist alle menschliche Logik einfach nur durch.


    Ich bin tief traurig, aber diese Diskussionen und Unsachlichkeiten kotzen mich wirklich an!

    Ich bin morgen nicht dabei.
    Und wann genau ich wieder am KuMi teilneh,e kann ich noch nicht sagen, kommt drauf an, wann genau O2 mir Internetzt liefert in meiner neuen Wohnung.


    Euch allen jede Menge Spaß!


    Wo studierst du Alex?