Beiträge von Thimo

    Muss ich der Developerkamera auch noch Tasten zuweisen?

    Oder gibts da schon eine Voreinstellung?


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Grüße

    Thimo

    gibt es mal irgendwo ne Bilder Serie vom FRA... würde mich brennend interessieren.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich bin grad mit der BETA in Nürnberg rum geflogen. Ist meine Heimat ... ich finds einfach genial was MS da bringt und das als Standart. Natürlich gibts da noch was zum aufhübschen, hier und da.


    Aber Mann: LEUTE SEIT MAL GLÜCKLICH, DASS UNSER HOBBY VON GROßEN FIRMEN WEITER PRODUZIERT WIRD.


    Manchmal nervt mich unsere Kultur! Immer an allem erstmal Meckern. :rolleyes:


    Ich freu mich schon auf den neuen MS Flight Sim. Mir machten die Alphas schon Spaß und auch die BETA ist gut.


    Grüße

    Thimo

    Danke für die Hilfe.


    Was mich nur wundert, dieses Phänomen trat nicht auf, als ich PMDG 737 NGXU die für den P3D V4 war in den P3D V5 zum laufen gebracht habe.


    Jetzt habe ich von PMDG die Version für P3D V5 gedownloaded und das Problem ist da!!

    Im P3D5 finde ich folgendes etwas seltsam...

    bei einigen Aerosoft-Airports (bis jetzt sind EDDF und LIMC als solche erkannt; es sind aber bestimmt noch einige mehr) stehe ich, egal mit welchem Flieger, an irgendeinem Gate. Die Frames sind absolut super, wenigstens um die 30. Dann baue ich den Flieger auf, gebe alles ins System ein und so langsam, aber stetig, sinken die Frames. Wenn ich dann per GSX pushbacke, sind es schon so 14-15 fps, die noch da sind und beim Taxeln brechen sie dann auf 10-11 weg. So, als ob der Sim sich festfrißt. Die Auslastung CPU/GPU ist aber absolut moderat; um die 35% beide. Bei anderen Aiports, auch von AS, tritt das überhaupt nicht auf.

    Hat das jemand auch noch, oder eine Idee, woran das liegen könnte?


    mfg Kai

    Kann ich bestätigen! Ist bei mir auch so.


    PMDG 747 Gate B45 alles Top! PushBack wird schlechter - Taxln auf Runway 07C - Frames bei ca. 15

    Da die Alpha unter einer deutlichen NDA steht, wirst du wohl hier kaum eine Antwort auf deine Frage erhalten.


    Nutz doch dafür das Microsoft Forum ;)

    Hallo Rafi,


    danke für deine Antwort.

    Verstehe ... also man darf nur in deren Forum Fragen stellen!? Und das alles in Englisch =O:rolleyes:


    Grüße

    Thimo


    ps. Bin auch aus EDDN 8o

    So, bin auch meine ersten Runden geflogen. Da kommt was geniales auf uns zu!!



    Ne Frage:

    Irgendwas hab ich wohl im Sim verstellt ... wenn ich einen Flug kreiere und auf "Fly" drücke, Startet und Manövriert das Flugzeug selbst. Ich komme aus diesem Mode nicht raus.


    Wenn ich eine "Mission" fliege funktioniert mein Joystick, aber im Freeflight bekomme ich keinen Zugriff.


    Woran liegt das nur?


    Grüße

    Thimo

    Ja, ich bin seit Donnerstag dabei ... Allerdings bin ich bis zum Startscreen noch nicht weitergekommen.


    115GB saug ich mit Lan Kabel ... geht bei mir schneller.


    Wie schon geschrieben gibt es ne Menge die mit der aktuellen Version Probleme haben.


    Nochmal in Kurzfassung:


    Schön dabei zu sein!

    Läuft aber nicht!!

    8o