Auch wenn ich noch bei Yve und Frank im Wohnzimmer sitze:
VIELEN LIEBEN DANK
dass ich bei euch übernachten durfte. Lasst euch/ Lass dir die Brückentrüffel schmecken. ![]()
Auch wenn ich noch bei Yve und Frank im Wohnzimmer sitze:
VIELEN LIEBEN DANK
dass ich bei euch übernachten durfte. Lasst euch/ Lass dir die Brückentrüffel schmecken. ![]()
Hast du den CLS A330 mit dem Wilco Panel gemerged?
Sieht schick aus.
Fliege immer Wilco, der gefällt mir aber nicht ![]()
@Phillipp: Das eine verzerrte Panel bei deiner Wilco 733 ist doch bestimmt das Radio Panel. Ich hatte das auch. Da musst du entweder es "Im Fenstermodus öffnen" (oder so ähnlich), oder du ziehst es etwas kleiner, dann sollte wieder alles funktionieren.
Werde auch beim RFE lotsen, Position ist noch offen, auf jedenfall entweder A_GND oder TWR. Bis nachher =)
So Beacon geht nun. Hatte wohl ausversehen die beacon Lights entfernt aus der Lights section.
Kann man die Bodenfahrzeuge irgendwie entfernen? Also das wenn die Tür aufgeht direkt ein Auto dran steht und das Pushback-Tug.
Aber Beacon geht gar nicht. =(
Hab noch etwas entdeckt und zwar, wenn ich beispielsweise im 2D Cockpit Eingaben mache, dann nimmt er zwar alles an, doch im VC bleibt es so wie es vorher auch war.
Beispiel: APU im 2D an
Blick ins VC und APU ist aus.
Genau so ist das auch umgekehrt.
Hab nur ich das Problem?
Sind die Strobes wirklich auf den Winglets oben drauf? Bei mir gehts Beacon nicht. Sonst alles prima. Super merge.
Vielen Dank Yve und Frank und auch vielen Dank an unsern Herr Hahn.
Für ein paar Brückentrüffel von der Krämerbrücke tu ich alles:) ich habe nichts dagegen ...mein Männe hat sogar frei-also auch wenn ich früh los muss, kein Problem
Ich kenne zwar keine Brückentrüffel, aber ich werde sie auf jeden Fall besorgen, wenn ich bei euch übernachten dürfte. Noch Wünsche für spezielle Sachen aus Erfurt?
Ich melde mich noch einmal bis spätestens Dienstag, wenn das möglich ist.
Riesendank im voraus.
Hallo,
Nachdem ich die erste Stufe des Auswahlverfahrens bei der Fraport in Frankfurt bestanden habe wurde ich zum 25.05.2010 zum zweiten Schritt eingeladen, ein Apron-Controller zu werden.
Dieses Auswahlverfahren findet allerdings bereits 8 Uhr frühs statt und ich möchte munter und ausgeschlafen den Test antreten und nicht schon 2 Stunden Zugfahrt aus Erfurt hinter mir haben.
Er findet direkt am Flughafen bei der Fraport statt, deshalb suche ich Hotels/Übernachtungsmöglichkeiten in der Nähe vom Flughafen oder eventuell Forumsmitglieder, die mich gegen einen vorher abgemachten (bitte möglichst eulenfreundlichen) Preis bei sich eine Nacht aufnehmen würden.
Ich würde meine Gepäck direkt frühs wieder mit zum Airport nehmen und derjenige wär mich wieder los.
Über jeden Tipp für eine günstige Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe des Flughafens bin ich sehr dankbar.
![]()
Es dauert nicht mehr lange. Ich werde mit meinem besten Freund auch mal einen Blick auf den A380 werfen. Wir kommen aus unserer Heimatstadt Erfurt. Ich wäre sehr dankbar rechtzeitig zu erfahren, wo ihr euch denn so platziert um den besten Blick zu erhaschen. ![]()
Wäre auch ganz lieb wenn mir jemand den Sound zukommen lassen könnte =)
Flo: DLR-Test für Hansens? Good Luck und machs besser als ich damals! :lehrer:
DFS =)
Ach Mensch, so ne schöne Desti und ich bin in Hamburg zum Auswahlverfahren bei der DLR. Selbst den Online-Day verpass ich, da bin ich bei der Fraport in FRA zum Auswahlverfahren. Das ärgert mich ein bisschen gerade.
Im FSX habe ich mir die gesamten VFR Produkte für Deutschland geleistet (VFR Germany Ost/West/Nord) und fliege daher, wenn VFR fast ausschließlich im FSX. Denn diese Szenerien überzeugen mich sehr, da ich dort jeden kleinen Dorffußballplatz an der richtigen Stelle wiederfinden kann. Ansonsten benutze ich im FS9 fast genau die gleichen Addons wie Maik nur habe ich REX mit HDE "gemerged".
Glaube die auf simaviation.com zum download gesehen zu haben bei Misc. oder so. Kann auch simaviation.org sein.
Toto kann das sein das du langeweile hast.
Nette aufmachung für das neue Ziel.
Das hat er sicherlich laaaaange vorbereitet und nur noch brennend auf den Tag gewartet, es posten zu können ![]()
Neue Bilder vom BBi Airport sind im IVAO-Forum zu finden bei:
http://de.forum.ivao.aero/index.php/topi…/topicseen.html
Mal was ganz anderes: Neue Bilder vom BBi Airport sind im IVAO-Forum zu finden bei:
http://de.forum.ivao.aero/index.php/topi…/topicseen.html
F-UCHS beim Takeoff von der 36
:coffeelol: *schaf*
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auf jeden Fall auch da. Allerdings mit Auto
Wäre wirklich froh auch mal ein paar Eulen persönlich kennen zu lernen ![]()