VFR Touren mit der C210

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mal die Sektionen raus genommen die wichtig sind.

    MAX_UNLIMITED_VIS=55000
    TEXTURE_MAX_LOAD=1024
    TextureMaxLoad=12

    [TERRAIN]
    TERRAIN_ERROR_FACTOR=100.000000
    TERRAIN_MIN_DEM_AREA=0.000000
    TERRAIN_MAX_DEM_AREA=200.000000
    TERRAIN_MAX_VERTEX_LEVEL=21
    TERRAIN_TEXTURE_SIZE_EXP=8
    TERRAIN_AUTOGEN_DENSITY=5
    TERRAIN_USE_GRADIENT_MAP=1
    TERRAIN_EXTENDED_TEXTURES=1
    TERRAIN_DEFAULT_RADIUS=9.900000
    TERRAIN_EXTENDED_RADIUS=9.000000
    TERRAIN_EXTENDED_LEVELS=2


    Damit erziele ich super Ergebnisse.

    Gruß Maik

  • ich habe gehört, daß der FSX für VFR gut sein soll. Ist dem so?

    Der FSX ist insofern "besser" für VFR, da er viel höher aufgelöste fotoreale Texturen darstellen kann. Beim FSX liegt die Grenze bei 1.2m/pixel, beim FS9 bei 4.75m/pixel soweit ich weis. Allerdings ist ein "aufgemotzter" FS9 wie der von Maik mindestens genau so gut. Ich z.B. habe fast die selben Add-ons wie er, nur anstelle von FsGlobal UT Europe von Flight 1 und habe beim VFR fliegen bisher immer noch alle Pflichtmeldepunkte und Flugplätze gefunden ;)

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Im FSX habe ich mir die gesamten VFR Produkte für Deutschland geleistet (VFR Germany Ost/West/Nord) und fliege daher, wenn VFR fast ausschließlich im FSX. Denn diese Szenerien überzeugen mich sehr, da ich dort jeden kleinen Dorffußballplatz an der richtigen Stelle wiederfinden kann. Ansonsten benutze ich im FS9 fast genau die gleichen Addons wie Maik nur habe ich REX mit HDE "gemerged".

    Grüße aus Erfurt oder Dreieich

    226731.png