Beiträge von Msfan

    Hat Jemand den A330 (Thomas Ruth) im MSFS am Laufen ? Soll mit dem A320 Panel funktionieren. Leider wohl doch nicht so richtig. Jedenfalls kann ich das Overhead Panel nicht bedienen. Habe nach Readme installiert.

    Das geht bei mir recht gut . Allerdings nur mit einem bestimmten Mod davon gibbet aber mehrere :winke: .

    Das Fliegen hat auch was von einer Schwalbe .

    Ich wünsche mir die Flieger vom FSX und die Landschaft vom msfs . Bringt vielleicht der Weihnachsmann .:P

    mit welchem Mod funzt das OVP ?

    Ich hab derweil sechs Mods mit dem gleichen Namen:/ .Leider fehlt mir derzeit der Durchblick.

    Hat Jemand den A330 (Thomas Ruth) im MSFS am Laufen ? Soll mit dem A320 Panel funktionieren. Leider wohl doch nicht so richtig. Jedenfalls kann ich das Overhead Panel nicht bedienen. Habe nach Readme installiert.

    Das geht bei mir recht gut . Allerdings nur mit einem bestimmten Mod davon gibbet aber mehrere :winke: .

    Das Fliegen hat auch was von einer Schwalbe .

    Ich wünsche mir die Flieger vom FSX und die Landschaft vom msfs . Bringt vielleicht der Weihnachsmann .:P

    Ich habe gerade die 9,75GB durch. Anschließend bin ich noch mal durch den Inhaltsmanager gegangen: Achtung, da ist einiges zum Updaten! Danach durch den Marktplatz und dort habe ich für 0,00€ das Worldupdate 2 USA "gekauft". Sind ca. 5GB, die ich gerade runterlade. Nur als Hinweis, falls jemand fragt, wieso dies oder das nicht da oder optisch ansprechend genug wäre...


    mfg Kai


    Screenshot (177)_autoscaled.jpg

    Also gemeckert haben wir genug . Das was ich jetzt sehe ist einfach schön:winke:

    der ganze Flusi kostet 70.00 Euro und was kostet FSL ?

    Aber da man ja seit Corona keine mündigen Bürger mehr möchte

    Wenn "mündige Bürger" nur Leute bedeutet, die ihre mimimi-dagegen-Meinung bei jeder Gelegenheit anderen unter die Nase reiben müssen, find ich das durchaus verständlich.

    ja . "mündige Bürger"


    wenn erst einmal " wie in der Ukraine weisse Lastwagen ohne Kennzeichen durch unser Land fahren dann wird immer noch gerufen ich bin ein

    "mündiger Bürger"|| . Es gibt Dinge da sollte man sich auf seine Regierung verlassen :!:

    So ganz langsam stellt man fest MSFS - FSX die gleiche Suppe .

    Da gibt es ein Pack A 321 FSX default Orbit u.s.w. mit dem Panel vom a 320 neon . Ohne Mod fliegt sich das Teil wie ein NEON nur die Paints sind schlecht .

    Nach dem a 330-300 von Ruth nun das . Ist also gut möglich das auch PA 318-319 auftauchen .

    Bin mal gespannt ob mal eine 737 auftaucht.

    Hallo Merowinger


    Die Seite ist z.Z. down . Darum findet man nichts neues . Soll aber morgen wieder gehen . Was man aber bei Google findet sind tolle Bilder vom A 330 _300 mit allen Triebwerken und die Ankündigung den Mod vom A 320 an den A 330 anzupassen . Der jetzige Zustand vom Panel ist vom August und funktioniert auch so 8) oder nicht8).

    Auch Bodenrader .

    Microsoft bringt den FS zurück

    ja undThomas Ruth bringt den a330-300 mit dem default Panel a320 vom MSFS zurück .

    Fliegen kann man das Teil schon allerdings klappt noch nicht alles.


    Thank you for downloading the Thomas Ruth Freeware Airbus A330-300 variant MSFS2020 mod. This mod is brought to you by FreewareFreedomMod (FFM).Installation 1. Unzip the files and copy them in your Communities folder. 2. The mod does not need to be in Legacy setting to work. Will work in either. 3. This mod is not compatible with the A320X project mod; it will only work in natively in MSFS2020.




    Thomas Ruth Freeware FSX Airbus A330-300 • Flight ...



    Bin mir aber sicher er bekommt das hin:plane:

    Bei mir steht bei der a320 sowie 787 im Inhaltsmanager es ist eine neue "Spielversion" notwendig ? Ist mir da irgendwas entgangen .

    Auch wenn ich es ankreuze ud neu starte steht das da ? Fliegen kann man die Teile.

    Ja, bei allem Hype um das Aussehen, stellt man irgendwann ernüchternd fest, auch nur ein FSX 2.0.:rofl:


    Aber Spass machts trotzdem :winke:

    Ja leider .<X


    Ich hab den FSX ja noch drauf und kann vergleichen .

    Die Vorteile vom MSFS sind ja hinlänglich bekannt . Mein Eindruck und auch der Zuschauer finden das die Optik vom MSFS was die Farben und Wolken betrifft im FSX angenehmer sind . Ich hab dort sehr viel ORBX und co. .

    Das mag ja nicht natürlich sein sieht aber gut aus und macht mehr Spass. Dagegen wirkt der MSFS blass !


    Nun gut wird sich vielleicht noch ändern .:saint:

    Jetzt spackt der Sim bei mir auch rum ...


    Beim Starten geht irgendwann ein XBOX Live Fenster auf. Da steht dann willkommen zurück und ich kann da auf Konto wechseln oder jetzt spielen klicken. Wenn ich auf jetzt spielen gehe, geht der Ladeprozess kurz weiter, bis das Fenster wieder erscheint und das ganze nach erneutem "Jetzt spielen" in die Schleife geht.


    Jemand eine Idee?

    Dann ist deine x Box live nicht aktiviert .