Bei mir mal wieder alles Tausendprozentig
Ich schätze er läd wieder den ganzen Sim runter
Wieder mal ein Abend im P3D- hab mich ja schon daran gewöhnt
Der lädt das runter was rechts steht ![]()
Bei mir mal wieder alles Tausendprozentig
Ich schätze er läd wieder den ganzen Sim runter
Wieder mal ein Abend im P3D- hab mich ja schon daran gewöhnt
Der lädt das runter was rechts steht ![]()
Update 1.10.11.0 läuft gerade.
1. 928 Mbit
2. 1.40 GIB
fertig ![]()
Update 1.10.11.0 läuft gerade.
1. 928 Mbit
2. 1.40 GIB
So ganz langsam stellt man fest MSFS - FSX die gleiche Suppe .
Da gibt es ein Pack A 321 FSX default Orbit u.s.w. mit dem Panel vom a 320 neon . Ohne Mod fliegt sich das Teil wie ein NEON nur die Paints sind schlecht .
Nach dem a 330-300 von Ruth nun das . Ist also gut möglich das auch PA 318-319 auftauchen .
Bin mal gespannt ob mal eine 737 auftaucht.
Philx :
Nicht schlecht, aber leider kann ich mit den Voraussetzungen nicht dienen. Aber vielleicht Betatester bei anderen, systemtiefen Schmieden könnten das?
Mir ging es um den Link für die 330 Freeware.
mfg Kai
Hallo Merowinger
Die Seite ist z.Z. down . Darum findet man nichts neues . Soll aber morgen wieder gehen . Was man aber bei Google findet sind tolle Bilder vom A 330 _300 mit allen Triebwerken und die Ankündigung den Mod vom A 320 an den A 330 anzupassen . Der jetzige Zustand vom Panel ist vom August und funktioniert auch so
oder nicht
.
Auch Bodenrader .
Tolle Sache! Irgendwie finde ich aber keinen Download?
mfg Kai
kann ich Dir nicht helfen .Hab mir die Flieger dort irgendwo runtergeladen . Müssen also da sein
.
Wenn man den a320 Mod rausnimmt funktionieren auch die Anzeigen wie nach der Installation des MSFS .
ja undThomas Ruth bringt den a330-300 mit dem default Panel a320 vom MSFS zurück .
Fliegen kann man das Teil schon allerdings klappt noch nicht alles.
Bin mir aber sicher er bekommt das hin
Bei mir steht bei der a320 sowie 787 im Inhaltsmanager es ist eine neue "Spielversion" notwendig ? Ist mir da irgendwas entgangen .
Auch wenn ich es ankreuze ud neu starte steht das da ? Fliegen kann man die Teile.
Ja, ist bei mir genauso. Ein Update im MS-Store gibt es aber nicht.
Na dann lassen wir uns mal Überraschen
Bei mir steht bei der a320 sowie 787 im Inhaltsmanager es ist eine neue "Spielversion" notwendig ? Ist mir da irgendwas entgangen .
Auch wenn ich es ankreuze ud neu starte steht das da ? Fliegen kann man die Teile.
Ja, bei allem Hype um das Aussehen, stellt man irgendwann ernüchternd fest, auch nur ein FSX 2.0.
Aber Spass machts trotzdem
Ja leider .![]()
Ich hab den FSX ja noch drauf und kann vergleichen .
Die Vorteile vom MSFS sind ja hinlänglich bekannt . Mein Eindruck und auch der Zuschauer finden das die Optik vom MSFS was die Farben und Wolken betrifft im FSX angenehmer sind . Ich hab dort sehr viel ORBX und co. .
Das mag ja nicht natürlich sein sieht aber gut aus und macht mehr Spass. Dagegen wirkt der MSFS blass !
Nun gut wird sich vielleicht noch ändern .![]()
Jetzt spackt der Sim bei mir auch rum ...
Beim Starten geht irgendwann ein XBOX Live Fenster auf. Da steht dann willkommen zurück und ich kann da auf Konto wechseln oder jetzt spielen klicken. Wenn ich auf jetzt spielen gehe, geht der Ladeprozess kurz weiter, bis das Fenster wieder erscheint und das ganze nach erneutem "Jetzt spielen" in die Schleife geht.
Jemand eine Idee?
Dann ist deine x Box live nicht aktiviert .
Wie ist denn das zu verstehen .... Sie sind von der X Box abgemeldet....... ?
Erschien nach dem ersten Update 1GB ?
Gar nichts dergleichen; das ganze normale "Suche nach Updates" und mehr nicht.
mfg Kai
Dat Dinges ist schon ne Wundertüte .![]()
80 GB na das kann ja wieder ewig dauern und Heizkosten sparen.
da hab ich keine probleme mit zum glück . Was wird denn bei Euch angezeigt?
Ich denke, das ist schon vorbereitend für den 29.10., da kommt Update 5.
mfg Kai
jetzt sind es 80.80 GB
ist ja spannend haben wir denn schon Weihnachten![]()
13.25 gerade steht im Installations Manager Spiel aktuellisieren neu starten ..... 80 GB ??? Es passiert aber nichts wenn ich es tue ???
Also bei mir haben die Flieger Bemalungen. Nicht alle, aber die meisten
Bei mir auch . Noch nicht überall aber es geht schon .
Ich hatte mir mal das gesamte Megapack 11 eingeladen und merkwürdigerweise kaum längere Ladezeiten ?
Aber viele neue AI Flieger ! Halt nur nicht in D . In Paderborn standen dann mal sehr viele Exoten . Kleinflieger jede Menge .
Ich denke auch das wird schon .
Danke Leute für die Infos,
Kann man mit AOMEI einen bootfähigen USB Stick erstellen und dann das System auf eine externe SSD "klonen" ? / sichern ?
Ja !
Nutzt Ihr die kostenlose oder die Proffesional-Version?
Ich nutze for free .Bin mir aber nicht sicher ob die z.b. klonen noch dabei ist .
Meine beiden 1000 GB Platten haben noch den FSX mit drauf und das Aomei von vor 4 Jahren . Da geht es noch . Auch der Betrieb beider FS auf einer Platte ist Problemlos . Allerdings ist mein Windof 10 immer aktuell .
Moin,
da kann ich absolut AOMEI für empfehlen, USB und lokale Installation möglich und das ganze kostenlos!
Acronis hat seine Nachteile, installiert sich sehr tief ins System und ich meine das Releasewechsel jeweils bezahlt werden müssen!?
Ich hab mir meinen MSFS auch mit aomei geklont . Kann ich auch empfehlen .
Auch mein FSX hatte ich geklont mit aomei und hab mir damit viel Arbeit und Stress erspart.