Es sah so aus als ob etwas ausgeschnitten wird nur umgekehrt da wird was eingefügt
Beiträge von Msfan
-
-
fliegt mal nach Lisboa unds staunt über die verkorkste Brücke Ponte 25 de Abril. Dann schaut euch das Denkmal Cristo Rei an. Im Sim ein Hochhaus. Selbt in Ultra wird es nicht besser.
Man kann sich aber ein definiertes Gebiet wie z.b. die verkorkste Brücke und Umgebung * einkreisen* und sich dann ein Datenpaket ( 1 - 2 GB ) runterladen . Dann sieht das Klasse aus . So jedenfalls stand es in einem anderen Forum
Ich bin leider noch nicht soweit es anzutesten . Vielleicht weiss jemand mehr.
wie und womit bitte, kreise ich ein Gebiet ein ??
Bin gerade am suchen es war ein you tube Video und in Südamerika
-
fliegt mal nach Lisboa unds staunt über die verkorkste Brücke Ponte 25 de Abril. Dann schaut euch das Denkmal Cristo Rei an. Im Sim ein Hochhaus. Selbt in Ultra wird es nicht besser.
Man kann sich aber ein definiertes Gebiet wie z.b. die verkorkste Brücke und Umgebung * einkreisen* und sich dann ein Datenpaket ( 1 - 2 GB ) runterladen . Dann sieht das Klasse aus . So jedenfalls stand es in einem anderen Forum
Ich bin leider noch nicht soweit es anzutesten . Vielleicht weiss jemand mehr.
-
Mal ein Tip für Flusianer die sich alles was neu und gratis gibt auf Platte Haun. Kauft Euch eine zweite SSD . Dann sucht Ihr Euch ein Backup und Klon Programm ( Z.b. AOMEI ) for free (bisher).
Dann klont Ihr eure vielleicht noch gut laufende ssd .
Ich hab jetzt den neuen Flusi zwei mal !
Einmal zum antesten.
Das mach ich schon seit einigen Jahren so .
Es lohnt sich .
-
Sagt mal hat schon jemand hier im Forum den Joystick Matz Cats V1 zum Leben erwecken können ?
MS
-
Muss man bei der DVD Version noch eine ins Laufwerk legen zum Starten?
Ja das ist so .
Ich umgehe das in dem ich mir ein zweites Laufwerk in meinem Rechner eingebaut habe .
Da bleibt die DVD immer drin .
MS
-
Thrustmaster T.16000M wird einwandfrei erkannt und hat schon Zuordnungenalllen für die Tip/s
Danke Euch allen für die Vorschhläge . Habe mich dafür entschieden .
Nun muss ich zusehen das ich das Dinges am Montag in Berlin irgendwo bekomme . Am Dienstag geh ich zu einem Geburtstag
.
Wenn nicht versuche ich es mit dem Logitech 3D.
MS
-
Flusi 2020 .
Welcher Joystick funktioniert darauf ohne das jede Funktion selbst zugeordnet werden muss .
Über Tips wäre ich sehr dankbar ( soll ein Geschenk werden ) . Also USB rein Flusi an und losflattern
MS
-
Ich finde manche Aussagen hier sehr lustig
War doch von Anfang an klar das man keine PMDG study level Flieger bekommt.
Und wer wirklich erwartet hat, nach dem ganzen getweake von FSX und Co, dass der Flusi auf Ultra in 4k läuft dem ist nicht mehr zu helfen.
Was hattet Ihr den für Erwartungen?
Die Grafik muss Top sein, aber wehe er laeuft auf meinem System nicht auf Ultra...
Wie kein FSL und PMDG Niveau als Standart?!
Und wehe ein Gebäude sieht nicht so aus wie das original...
was mir auch merkwürdig vorkommt . Kein Mensch spricht beim 2020 über die Einstellungen der Grafikkarte ?
Ich hab noch den FSX auf der gleichen Platte und der lief gut . Nun der 2020 vorgegeben auf hoch , läuft auch gut.
Was sagen denn die Tweaker dazu sollte man für den 2020 den Nvidia Inspektor konfigurieren ?
MS
Ich finde manche Aussagen hier sehr lustig
War doch von Anfang an klar das man keine PMDG study level Flieger bekommt.
Und wer wirklich erwartet hat, nach dem ganzen getweake von FSX und Co, dass der Flusi auf Ultra in 4k läuft dem ist nicht mehr zu helfen.
Was hattet Ihr den für Erwartungen?
Die Grafik muss Top sein, aber wehe er laeuft auf meinem System nicht auf Ultra...
Wie kein FSL und PMDG Niveau als Standart?!
Und wehe ein Gebäude sieht nicht so aus wie das original...
-
Ich bin wirklich froh über diesen - aus meiner Sicht - notwendigen Impuls in der Flusi-Welt. Eine Sorge habe ich allerdings. Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass dieser SIM wirklich lange die breite Masse begeistern wird und befürchte, dass am Ende wieder nur wir "wahren" Flightsimmer übrig bleiben werden. Da stellt sich dann natürlich die Frage, inwieweit sich das ab einem gewissen Punkt noch für MS lohnen wird und man motiviert bleibt, das Teil weiter zu entwickeln.
So far ...
Schöner Beitrag NGX.
Zum letzten Abschnitt. Da bin ich mir gar nicht mal sicher. Viele der "Neulinge" sind vielleicht Flugbegeisterte und finden vielleicht genau wegen dem MSFS2020 nun den Weg in die Simwelt. Ich glaube schon, dass die Community weiter wachsen wird.
Neulinge haben im allgemeinen null Bock auf Knöpchen drückerei die wollen Fliegen eine schöne Landschaft und die die Umgebung in der sie wohnen sehen .
Genau das liefert der 2020 . Dazu gehören dann auch Freeware Flieger . Einfach zu bedienen um schnell ein Erfolgserlebnisss zu haben . Oder seit Ihr anderer Meinung .
MS
Das ist
-
Die Freeware Flieger Abteilung PA sowie TDS wurde hier noch gar nicht angesprochen . Die Fans dieser Flieger ist doch recht gross.
Ist das überhaupt möglich diese Teile in den 2020 zu integrieren ?
MS
-
Die neue SSD ist da. Hab ich das jetzt soweit richtig verstanden dass es mir passieren kann, dass ich MS 120 Euronen zuschiebe und dafür dann möglicherweise nur die Erreichbarkeit des Tech Supports testen kann, weil der Sim aufgrund meiner Windows-Konfiguration (für die ich nichts kann) oder des Azimuts der Venus (für den ich auch nichts kann) sich gar nicht erst runterladen lässt?
Steam, wie bereits gesagt, kommt mir nicht auf den Rechner, und darauf, den PC über 2-3 Stunden mit 10 DVDs zu füttern hab ich auch nicht wirklich Lust...
Hallo Boris 10 DVD installieren ist schon hart aber es wird auch viel Zeit aufgewendet um / Systhem / Tief
einen Flieger zu starten immer und immer wieder .
So teuer ist der der 2020 ja auch nicht wenn ich an ORBX und co. denke . Für knappe 70.00 Mäuse bekommst du eine völlig neue Flusiwelt .
MS
-
The take off roll (and landing roll) are just terrible, ground handling looks to be taken from an arcade automobile game.
All my work arounds that worked great in FSX and P3D are now useless, so icing and a few other things won't work.
Weather radar is not possible so far (I do not know how or when it will be possible later, using active sky or not?).Hm, also zwischen den Zeilen lese ich Enttäuschung heraus, dass seine bisherige Arbeit für den MSFS wertlos ist.
Zwei Fragen hätte ich: ist denn für ein Homecockpit es so wichtig, wie der Sim darunter aussieht? Ist die äußere Grafik nicht nur so eine Art Beifang bzw. durch den P3D z.B. bestens abgedeckt?
Die zweite Frage betrifft den Begriff arcade. Was ist damit gemeint? Laut Wikipedia bezeichnet man Automatenspiele als arcadegames, also wo man Geld reinschmeißt. Was ist hier damit gemeint, die Optik (Grafik) oder soll der Sim damit simpel geredet werden? Was ist beim P3D, ohne die Hardcoreaddons (die nicht von Anfang an da waren) nicht arcadelastig?
Ein Benutzen von activesky wird hoffentlich nicht notwendig werden; ich bin mit dem Ingamewetter sehr zufrieden.
mfg Kai
Ich hab ja schon viele Flugsimulatorstunden ( ich Rede von den einfachen in Mode gekommenen Simulatoren ) Fliegen dürfen . Da wird der Start und die Landung zum renner
. In sofern ist die VFR Ansicht enorm wichtig auch AI Flieger die sehr oft kaum vorhanden waren haben gefehlt. Ja es ist wichtig wie es da unten aussieht .
Wobei ich es noch nie geschnallt hatte das jemand 5 Stunden auf den Bildschirm glotzt und sich dann freut wie er ankommt
. Aber das kann ja jeder machen wie er will .
MS
-
Das ist schon frech von denen . Nur solange es gekauft wird .
Auch mit neue Paints für Flieger würde ich erst einmal abwarten .
MS
-
Klingt eher so, dass dein Internet ziemlicher Murks ist.
Falsch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
102,4 Mbit/s↑ 34,7 Mbit/s
Sorry falsch !!!! bei dieser dauernden Nachladerei hilft auch keine neue Grafikkarte u.s.w. nur Tempo beim nachladen . Ich denke auch gerade über eine 500 er Leitung nach .
Diese Info ist nicht von mir . Informiere Dich doch mal in den US. Foren . Da wo die schicken Videos herkommen
MS
-
Hallo Zusammen,
kann man den MSFS runterladen bevor man ihn kauft?
Würde ungerne 120€ vorab ausgeben, um dann festzustellen, dass ich diesen aufgrund meiner, in den letzten Tagen leider recht empfindlichen, Internetanbindung nicht gescheit herunterladen bekomme.
Und dann direkt noch die Frage, wo ihr so gekauft habt? Unterscheiden sich die Preise Arg? Denke mal nicht.
Danke und GrüßeMediamarkt 116.00 Mäuse .
Lies meinen Beitrag no Problemo
250 er Internet
MS
Muss noch mal was nachtragen der Flusi # lebt # vom fortlaufenden nachladen mit einer 50 oder 100 tut man sich schwer .
-
Ich habe auch den X52, solange der AIrbus Throttle von Thrustmaster nicht geliefert ist
Ich weiss noch nicht mal, wo das korrekt eingestellt werden kann... bei "Steuerung" habe ich nur ein großes Fragezeichen.... hab mich aber noch nicht wirklich damit beschäftigt..
Ich hab noch vom FSX einen Matz 1 Joystick lief dort gut .
Nun hab ich den neuen Flusi 2020 laufen nur den Jostick kann ich nicht konfigurieren
. Werde mir also einen neuen zulegen müssen . Vielleicht stell ich mich auch nur etwas ungeschickt an . Auf der SSD 1000 läuft auch der FSX ( sogar sehr gut ) dort funktioniert alles . Das Fagezeichen ist da , doch dann ? .
MS
-
Der T16000M ist vorkonfiguriert. Kann man aber natürlich noch nach belieben anpassen.
Danke muss ich mir mal anschauen .
MS
-
Hat jemand hier einen Joystick von Thrustmaster und welchen sollte man sich kaufen ?
Meine zweite Frage wäre sind diese Teile für den 2020 Flusi schon vorkonfiguriert ?
MS
-
MSfan, du kannst dir das über NVIDIA einstellen. Damit kannst du auch ohne Probleme Bildschirmfotos machen und posten.
Danke. Ich war ja gerade bei der Installation und da wollte ich nicht an den Tasten rumdrücken.
MS