Beiträge von Cruiselevel

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08/15/msfs-was-ist-mit-fsuipc/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…-stunden-zukunft-des-dcs/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…rtnerschaftsserie-vatsim/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…pdate-fuer-f-16-und-f-18/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…zur-msfs-kompatibilitaet/

    Andrei Bakanov alias JustSim hat seine Prepar3D-Umsetzung des Flughafen Malta (LMML) aktualisiert und als Version 2 veröffentlicht. Die Szenerie ist jetzt im Simmarket erschienen, derzeit exklusiv für den neuen Prepar3D Version 5. Auch wenn es noch keine offizielle Ankündigung gibt, wird die P3D4-Version sicher noch nachgereicht – so praktizierte es JustSim bisher auch mit anderen Szenerien.

    Wie andere Entwickler auch, bittet JustSim für das Update nochmal zur Kasse: Für 6 Euro bekommen Käufer der ersten Version mit Rabatt folgende Verbesserungen: Ein aktuelles AFCAD-File, PBR-Texturen, kleinere Fixes und mehr.

    JustSim ist nicht der einzige Anbieter einer Prepar3D-Szenerie von Malta. Auch Rainer Kunst alias simmershome stellt auf seiner Homepage eine kostenlose Umsetzung von Malta zur Verfügung. Kunst hat in seinem Release neben dem Flughafen auch die komplette Insel umgesetzt.

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…stsim-aktualisiert-malta/

    Die chilenischen Designer von Carenado haben jetzt gezeigt, mit welchen Addons sie in den Microsoft Flight Simulator einsteigen wollen. Auf Facebook präsentieren die Developer Bilder der Cessna CT182T Skylane und der Mooney M20R Ovation.

    Wann Carenado die ersten Flugzeuge releasen will, ist noch nicht datiert. Gerade Einsteiger sollten an den Addons gefallen finden, da Carenado den Fokus seit Jahren auf eine hochwertige Optik legt, ohne bei der Systemtiefe zu sehr ins Detail zu gehen.

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…dos-einstieg-in-den-msfs/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…ph-aeussert-sich-zu-msfs/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…a-auf-twitch-heute-abend/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…-aus-dem-neuen-simulator/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…00-und-sucht-beta-tester/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…t-grosser-reorganisation/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…eviewbilder-von-bruessel/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…-vom-eilat-ramon-airport/

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…e-sehen-sehen-sie-nichts/

    Auch FSimStudios lassen es sich nicht nehmen ihr bald erscheinendes Werk Vancouver [CYVR] im MSFS zu zeigen. Dafür habe man sich sogar etwas Auszeit von der P3D Entwicklung genommen, so FSim. Die unten stehenden Bilder zeigen einen schnellen Export der 3D Modelle, viel Arbeit liegt noch vor ihnen so die Entwickler. Mit der P3D V4 und V5 Umsetzung sei man etwas hinterher, allerdings sollte die Veröffentlichung in den nächsten Wochen dennoch möglich sein. Zum Preis äußert sich FSimStudios nicht. Man sei noch in der Findungsphase, werde aber auf alle Fälle eine reduzierte Upgrade Möglichkeit von P3D auf MSFS anbieten.

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…zeigen-vancouver-in-msfs/

    Vor ein paar Tagen angekündigt, jetzt online: Orbx hat das nächste Produkt in der TrueEarth-Reihe für X-Plane veröffentlicht. Mit Balearic Islands versprechen die Addon-Bauer eine fotorealistische Darstellung der drei Inseln Mallorca, Menorca und Ibiza. Laut Orbx erwarten Kunden für 22 Euro eine hoch detaillierte Bodentexturen, über 150 Wahrzeichen, spanisches Autogen und eine detaillierte Höhendarstellung. Die Szenerie ist wie immer über OrbxDirect verfügbar.

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…licht-trueearth-balearen/