Carenados Einstieg in den MSFS

  • Die chilenischen Designer von Carenado haben jetzt gezeigt, mit welchen Addons sie in den Microsoft Flight Simulator einsteigen wollen. Auf Facebook präsentieren die Developer Bilder der Cessna CT182T Skylane und der Mooney M20R Ovation.

    Wann Carenado die ersten Flugzeuge releasen will, ist noch nicht datiert. Gerade Einsteiger sollten an den Addons gefallen finden, da Carenado den Fokus seit Jahren auf eine hochwertige Optik legt, ohne bei der Systemtiefe zu sehr ins Detail zu gehen.

    Quelle: https://cruiselevel.de/2020/08…dos-einstieg-in-den-msfs/

  • Hübsch konnten sie ja schon immer, jetzt wäre es nett, wenn sie sich auch mal bei der Systemtiefe weiterentwickeln würden.

    Viele Grüße

    Klaus


    "Life is what happens to you while you're busy making other plans - John Lennon"

    "An eye for an eye will make us all blind - Gandhi"