Da schlaf ich meistens^^
Ich hätte immer so nachmittags Zeit und die nächste Woche noch den ganzen Tag über
Da schlaf ich meistens^^
Ich hätte immer so nachmittags Zeit und die nächste Woche noch den ganzen Tag über
OK dann nehm ich Werder und das mit der Eulen Liga ist ne echt klassse Idee
OK ich nehme wenn es die Bundesliga sein muss Werder Bremen ! Wenn nicht nehme ich FC Barcelona
Icke ooch
BER-Spotter is meine ID
Aber wie geht das genau?
Danke grade durchgeforstet und erstmal abgeschrieben
Hast ja ne gute Arbeit geleistet, so viel wie da drinne sind!
Schöne Weihnachtstage noch!
Ok gut zu wissen...
Wie schauts aus mit den Routen?
Ok d.h. sie fliegen auch nach LHR?
Wenns keine Umstände macht würde ich mich sehr über die Route nach FRA und HAM/DUS freuen
Nach CGN denk ich mal fliegen sie nicht, oder?
Gruß
Och du da bin ich flexibel! Ist eig. wurscht^^ So Flugzeit von 1-2h
Danke schon einmal für deine Erinnerung
Hallo liebe Eulen,
ich habe eine Frage. Ich will jetzt wo bald die AMS Scenery raus kommt, meine Base nach AMS verlegen um von dort viele Flüge mit meiner Fokker zu fliegen. Nun hoffe ich ein wenig auf eure Unterstützung^^
Ich würde nämlich gerne wissen, wo die KLM Citty's in AMS meistens stehen (welches/r gate/stand)!
Dann würde ich mich noch sehr über Umläufe freuen und wenn es keine zu großen Umstände macht auch noch die eine oder andere reale Route
Gestern war mit noch etwas eingefallen, aber dat hab ich vergessen^^
Ich hoffe dass könnte erledigt werden
Gruß und Schöne Weihnachten
Alex
EDIT: Also mit Routen meine ich Routen hauptsächlich nach Deutschland, wie dann z.B. Fra oder Ham oder auch Dus^^
Super!
Gleich mal installiert schaut subba aus
EDIT: Da ich mit meiner Fokker KLM City immer nach/von AMS fliege ist mir aufgefallen, dass AO4.2.1.0 da auf die Hauptseite des Airports geht!
Wär super wenn man das direkt verlinken könnte, da mein holländisch nich so gut ist^^ DANKE
Schön euch mal im Osten zu sehen
morgäääääähn
...
Mahlzeit,
grad mal ein short hopping Hannover Hamburg hintermir gebracht, (gott sei dank geht meine Fokker wieder )
Jetzt heißts nur noch abendbrot essen, duschen und TV guggen...
Schönen Abend euch noch
Mahlzeit
Oh mann grad von der schule gekommen bei mistwetter 30 mins regen aus schüsseln -.-
und jetzt noch lernen... na super
Sacht mal, wenn ich den MAF 2005 habe, welche Datei brauche ich dann um die neusten ILS Frequenzen zu haben? Die haben sich ja schon wieder geändert...
Ich hab auch sehr viele Bilder, kann ich die hier mit reinstellen?
Denke es wär sinnlos einen neuen thread zu erstellen...
Grüßle Alex
PS: Sind echt super Bilder! Mit der Sunexpress hatteste ja echt Glück gehabt
Hallihallo,
ich gebe auch mal meinen Senf dazu!
Schule war wieder das schönste auf Erden heute, naja wenigstens sind die letzten beiden Stunden ausgefallen! Jetzt noch ein wenig für morgen Erdkunde und Bio lernen und dann heißts Fliegen
Leider nicht mit meiner Fokker, da die immer einen CTD kriegt, wenn ich sie auswähle ...
Naja, wird schon (warte erst einmal auf den developer, was der sacht, bevor ich sie reinstalliere...)
und Berlin hat mal wieder nichts abgekriegt -.-