KLM Cityhopper F70/100

• Hallo liebe Eulen,

ich habe eine Frage. Ich will jetzt wo bald die AMS Scenery raus kommt, meine Base nach AMS verlegen um von dort viele Flüge mit meiner Fokker zu fliegen. Nun hoffe ich ein wenig auf eure Unterstützung^^

Ich würde nämlich gerne wissen, wo die KLM Citty's in AMS meistens stehen (welches/r gate/stand)!
    Dann würde ich mich noch sehr über Umläufe freuen und wenn es keine zu großen Umstände macht auch noch die eine oder andere reale Route :duw:

Gestern war mit noch etwas eingefallen, aber dat hab ich vergessen^^

Ich hoffe dass könnte erledigt werden :D

Gruß und Schöne Weihnachten

Alex ;(

EDIT: Also mit Routen meine ich Routen hauptsächlich nach Deutschland, wie dann z.B. Fra oder Ham oder auch Dus^^

Lg der Alex :friends:
    279785.png

• Hallo Alex,
    Bevor ich an Toto übergebe, mein ich mich erinnern zu können, dass die Herrschaften Fokker meist auf dem B-Apron geparkt sind....mehr erinnere ich mich aber nicht, also übergebe ich mal an unseren AMS Experten

Grüße
    Simon
    Bundesministerium für Clusterfuck Management&Pfusch im Frankfurt VATSIM Luftnahverkehr

• Ok d.h. sie fliegen auch nach LHR?

Wenns keine Umstände macht würde ich mich sehr über die Route nach FRA und HAM/DUS freuen :D
    Nach CGN denk ich mal fliegen sie nicht, oder?

Gruß

279785.png

• Danke grade durchgeforstet und erstmal abgeschrieben :D

Hast ja ne gute Arbeit geleistet, so viel wie da drinne sind!

Schöne Weihnachtstage noch!

279785.png

• Offizieller Beitrag

Moin,
    Simon hat vollkommen recht.
    Die Cityhopper stehen eigentlich immer auf dem Apron vor Pier -B
    Hier ein Bild aus Google
    Besonders ist auch, das die KLC sehr oft einen ILS 27 brakeof 24 approach fliegt.
    Die dest hast Du ja schon.
    Fuer VIP, oder Charter ist die parking pos oft am GAT am "nordende" der RWY 22 (BILD)

AIR - America 941
    “Anything Anywhere Anytime Professionally.” - "The world's most shot at airline"

• Besonders ist auch, das die KLC sehr oft einen ILS 27 brakeof 24 approach fliegt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    Looove It :heart: