Beiträge von skyfox

    freut mich wirklich für Dich Thimo dass es bei Dir gut läuft - hätte ich auch gerne - ich zoffe mich gerade mit einem gewissen Herrn Kok der meint mein System ist nicht ausreichend und ich hätte bislang nicht einen so komplexen Flieger auf der Platte - Aerosoft ist für mich mit dem Support definintiv keine Option mehr!

    vielleicht kann mir jemand helfen: Bei mir friert der sim regelmäßig ein, dann bleibt er für ein paar sekunden ca. 30 ohne Reaktion und kehrt dann wieder in "mormalzustand zurück, das passiert jede paar sekunden, so ist das Ding für mich komplett unbrauchbar!

    Ich habe einen AMD 5600X mit einer 6800er Graka von AMD - daran kann es nicht liegen - hat jemand eine Idee wo ich anfangen könnte zu suchen? Habe den Sim mal eine Stunde laufen lassen, hat aber nix gebracht.:wolke:

    Hallo Zusammen,

    ich habe mal eine ganz andere Frage: Weiß jemand wo der FS2020 die grundlegende Configuration abspeichert - Ich stelle in den Options die Grafikeinstellungen ein und speichere diese, z. VSYNC "off" und beim nächsten Start ist VSYNC wieder on - ist mir ein Rätsel - kennt jemand Abhilfe?


    VG
    Lothar

    habe sogar mit einer Version vorher angefangen, Sublogic 2 schon der Sound war der Hammer :rofl:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    grüne Flächen, weiße Striche, blaues Wasser, und rudimentäres Cockpit - das war der Anfang eines Hobbys welches mich Jahrzehnte begleitet und begeistert hat und es seit dem FS2020 neu tut....

    :plane:

    Einfach nur schön (für den der in den frühen Tagen des MSFS schon dabei war ) Das habe ich heute entdeckt - es gibt auch eine Pro Version :love:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich versuche am Radiopanel die Frequenzen von VOR, ILS, NDB einzustellen, leidsr kann ich das am Pedestal nicht anwählen- die Kunststoffklappe geht auf, aber die Radios lassen sich nicht anwählen - Im MCDU kann ich alles direkt eingeben. Muss ich noch zusätzlich was einstellen/beachten dass das über das Radiopanel funktioniert?

    Danke schon mal für die Hilfe

    VG

    Lothar:winke:

    :winke:hier ist ein gutes Video dazu...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo Kai,

    das hast Du ja super beschrieben. Wie ist das, wenn ich z.B. die von Dir erwähnte #3135 nicht runtergeladen habe und jetzt die aktuelle #3140 mir runterladen möchte -sind dann die Updates dazwischen automatisch aktualisiert?


    VG
    Lothar