ich denke ja, aber vielleicht gibt es hierzu eine Aussage von jemandem der tiefer im Thema steckt....
Beiträge von skyfox
-
-
ich glaube das die Geschwindigkeit der RAM beim Flugi nicht so spürbar ist..... würde hier einfach die Kosten abwägen. Ich habe die alten "langsamen" aufgerüstet und bin zufrieden
-
Hallo Oliver,
Ich hatte auch von 32 auf 64 aufgerüstet. Ergebnis ist echt gut. Alles smoother, der Flugi läuft irgendwie gefühlt „mit Reserven“
Wichtig ist, dass Du die exakt gleichen Riegel kaufst. Ich habe auch welche von G.Skill und diese bei Alternate für schlappe 55.- bekommen

-
Global Shipping kostet zwar 25 $ mehr und die Steuer kommt auch noch drauf, aber dafür wirds gleich verschifft...

Mal schauen, evtl. hole ich mir das rechte für EURos
Weiss nur nicht, warum ich das brauchen sollte.. *G* Ich mach ja auch im virtuellen Cockpit nix mit der rechten Seite 
Beim EU Preis lohnt es sich schon alleine wegen der optischen Symetrie😇
-
zur Steigerung der Vorfreude noch eine kleine Zusammenbauanleitung... sabber sabber
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
hier ist er schon mal im Einsatz....
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Frank,
hast Du über die globale Seite bestellt, beim Einchecken wirst Du abgefragt worüber Du bestellen möchtest, hier kannst Du EU angeben. Wenn dem so ist, kannst ja die "globale Bestellung" stornieren und über "EU" neu bestellen, dann fallen keine Gebühren an...
-
Beide in einem Bestellvorgang für 163,10.- bestellt und confirmed

-
Gute Arbeit , danke👍😃🙋♂️
-
Jetz gebe ich mal auch noch meinen Senf dazu: Ich habe Kai´s Gedanken aufgenommen und mir noch zwei mal 16 GB Ram bestellt- Rein die Riegel und über EDDF geflogen - kann das was Christian sagt nur bestätigen, die Ruckler sind fast weg - waren mit 32 GB deutlich stärker...
Also der Invest von 55.- Euronen hat sich gelohnt - zumindest RAM mäßig bin ich damit auch für den 2024 gerüstet - was den Rest betrifft - wait and see...

-
Im Rahmen meiner Problemlösung bin ich auf folgenden preview Treiber gestossen - hat mein Problem gelöst und bin voll zufrieden…
AMD Fluid Motion Frames 2: Preview-Treiber mit neuem AFMF ist überraschend verfügbarÜberraschend hat AMD AFMF2 und damit treiberseitiges Frame Generation in der 2. Generation vorgestellt. Es gibt bereits einen Beta-Treiber.www.computerbase.de -
Ich poste meine Frage mal hier: Funktioniert bei Euch die AMD Fluid Motion Frame? Ich habe es aktiviert und ein gelbes Feld, dass es nicht kompatibel ist und ich VSYNC abstellen soll... habe ich aber definitv! Hat hier jemand das ähnliche Problem und eine Lösung gefunden die er teilen kann?
-
Her mit den zwei Teilen….

-
👍 und dass es dann bei den EFIS schneller geht
-
ich hatte am 17.4. bestellt, wenn dann alle ihre Geräte haben müssten wir ja jetzt fast ein WinWing Event machen

-
Habe gerade eine mail bekommen, heute gehen wohl alle pre ordered FCU in den Versandprozess:

-
ah ok, deshalb stand der so lange rum..

danke für die Info

-
Sind die Vorschriften seit dem Germanwings-Unglück mittlerweile wieder gelockert worden? Auf meinem letzten Flug von Griechenland stand der Copilot ca. 15 Minuten beim Purser und unterhielt sich mit diesem, zwischendurch auch mit einem PAX der auf die Toilette ging - in der Zeit ist der Cpt alleine im Cockpit gewesen. Weiß jemand zu dem Thema mehr, dachte dass nach dem Vorfall 2014 alles ein bischen schärfer geregelt wurde....
Wer kennt sich da aus und kann mir eine Info dazu geben?

-
Bei mir war es nach dem letzten Patch gelöst, hat mir Fenix auch per Ticket bestätigt dass es ein Bug war…
-
Hallo Zusammen,
seit dem Update habe ich das Problem, dass der OFB nicht mehr im EFB angezeigt wird. Im Simbrief wird er erstell und ich kann als PDF exportieren, auch der Export in das MCDU klappt. Bin gerade etwas ratlos, hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee?