Beiträge von EFP002

Hmm, dann könnte es für Dich ja auch beinhart kommen, vorausgesetzt, der FC würde heute tatsächlich einen Heimsieg einfahren, dann hätten Deine beiden Mannschaften innerhalb von 7 Tagen zweimal gegen den FC verloren :D

Aber vielleicht gibt es ja auch ein Unentschieden?!

MT (endlich mal ne neue Kreation) :D

Nico, bist Du nicht unterwegs nach Köln?! Ich bin ja total unschlüssig, wie das Spiel heute ausgehen wird, eigentlich würde ich ja auf den HSV setzen, aber irgendwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass es doch ein Heimsieg werden könnte?! Und das Gefühl habe ich schon äusserst selten.... ;)

Nun ja, sieht ja irgendwie nicht so toll aus auf den ersten Blick, vor allem kann man nicht genau erkennen, ob man bereits fertige Routen eingeben muss oder ob man die wie bei FOC auch selber basteln kann?! Der Name der Firma passt ja ein wenig, blushing sheep *schaf*

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Lieber Michael,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 43. Geburtstag!!!

Geniesse Deinen Ehrentag, feier schön kräftig, aber nicht mehr :beer: wie mit aller Gewalt reingeht! ;)
    Und denk ja nicht, dass Du nun am Mittwoch beim KuMi einen Freibrief hast! :D

Für Dein 44. Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit, many happy landings,
    natürlich auch viel Erfolg beim KuMi und dass sich all Deine Wünsche erfüllen. ;)

:bday: :beer: :clapping: :party: :friends::dance: :bday: :dance::friends: :party: :clapping: :beer: :bday:

Mahlzeit. Stef, hab Dir ne PN wegen meinem Rechner geschrieben, den ich bei Dir im April gekauft habe, vielleicht kannst Du mir ja ein wenig helfen?! Wobei ich schon die Vermutung habe, dass es an dem Programm der nvidia-Karte lag, habe da jetzt nochmal alles auf Standard gestellt, seitdem scheint es nicht mehr zu haken, muss ich aber noch testen, wenn ich den FS9 am laufen habe ;)

Ich stehe jetzt in LEPA auf Position 103B, Flugplan lautet:

(FPL-LTU4711-IS
    -MD11/H-SDGHIJPRXWYZ/S
    -LEPA1930
    -N0472F380 MEROS UN853 OKTET/N0465F370 UN853 IRMAR/N0465F380 UN853
    PENDU UL164 LUL G42 ARPUS
    -LFSB0123 LSZH
    -EET/LECB0016 LFMM0026 LFFF0054 LSAS0104 LFEE0108
    -E/0213 REG/DAERW SEL/HJEQ OPR/LTU DOF/100203 RVR/75
    RMK/TCAS EQPD/KUMI)

Komme gleich auf den Channel ;)

Also zumindest scheint das AFCAD mal absolut nicht zu passen, wenn man sich die Screenshots von AS selber ansieht, da stehen alle Flieger meterweit neben der gelben Linie, auch beim Taxeln sind sie meterweit daneben ;) Werde mir das Update morgen auch mal ziehen und schauen, was sich verbessert hat ;)

So, ich verabschiede mich mal für heute abend, habe dank der neuesten FXP wieder so dermassen Augenkrebs. Scheinbar haben die mit irgendeiner Treppenlift-Firma einen Sponsor gefunden, so viele Treppen hat das Coverbild schon wieder, einfach nur schrecklich :D

Da kann ich nur sagen, Tom war/ist Weltklasse, Leroy Rooney hat noch nichtmal das Prädikat Kreisklasse verdient :thumbdown:

Nur gut, dass ich seit 2 Monaten kein Abonnent mehr bin aber die Zeitschrift immer noch schön fleissig zugeschickt bekomme :rofl:

Er schrieb ja 300EUR erstmal nur für die Kamera, wobei das auch schon sehr schwierig wird.

Die 350D gibt es nicht mehr als Neuware, lustig sind aber die Preisangebote bei 400D und 450D, die 400D ist teilweise teurer als ihr Nachfolger, die Preisspanne bei idealo.de liegt zwischen 510,20 - 649,00€, für die 450D geht es ab 555€ los.

Samy, gute Besserung ;)

Tomas, dass ist kein Märchen, da erinnere ich mich ja selber noch dran bzw. da habe ich Fotos noch und nöcher von. Da sind wir an Karneval regelmässig durch eine Winterlandschaft marschiert, 1984 hat es hier so heftig geschneit, dass der Kram über drei Wochen liegen geblieben ist und wir jeden Tag neue Spielchen auf der Strasse, die auch noch komplett schneebedeckt war (damals waren ja auch nicht soviele Autos wie heute unterwegs), gemacht haben.

Und wie oft ich damals mit meinem Schlitten zu einem Hang hier im Stadtteil gelaufen und dort stundenlang runtergerodelt bin. Oder in der Schule mit einer Plastiktüte unter dem Hintern während der Pause ;)

Hier sind es mittlerweile 1°C und es fängt an zu tauen, zumindest die obere Schneeschicht, denn das darunterliegende ist mittlerweile steinhart gefroren....

Hier noch drei Bilder, eins ist von gestern morgen, da war auch die Hauptverkehrsstrasse vollkommen weiss und nicht geräumt, sah gestern abend auch nicht viel besser aus. Und zwei Bilder von vor 5 Minuten....

dsc01344z22e.jpg

dsc01345531b.jpg

dsc01346b3bg.jpg