Ich flieg frühestens am Sonntag wieder ne Runde, dann messe ich mal nach ![]()
Beiträge von EFP002
-
-
Also ich finde auch, den Job hast Du sehr gut gemacht, dürfte ein gutes Training für Deine Prüfung gewesen sein.

Und nochmal Glückwunsch an Rainer, also Glückwunsch nach Köln-Nord :zunge:
-
2.!!!
Glückwunsch, Rainer!!! Ich würde mich dann für Ziel Nummer 3 entscheiden

-
Also ich kann mich den Komplimenten für Kevin nur anschliessen, eine Meute von 23 Piloten runterzubringen und dabei immer souverän zu wirken ist echt nicht von schlechten Eltern. Auch wenn ich erst nach Osten geschickt wurde, da vier Holdings gedreht habe und dann wieder zurückgeschickt wurde, aber anders konnte man es nicht entzerren.
Einziger Kritikpunkt wäre der frühe Descend gewesen, ich denke da will der Michi darauf hinaus, weil es im Nordwesten auch Gebirge gibt

-
Wow Flo, dass nenne ich Einsatz. Erst Koch und dann noch schnell in den Tower umgestiegen

Schade Klausi, versuch zumindest mal auf TS zu kommen, hab ja schon ewig nix mehr von Dir gehört

-
Ich bin jedenfalls erleichtert, zu hören, dass es ihm gesundheitlich wieder besser geht und er sich auf einem guten Weg befindet, danke für die Info Dirk!

-
Bin aus SVMI gestartet, als der TWR aber nicht aus den Hufen kam, hab ich mich disconnected und bin offline gestartet, sonst würde ich wohl jetzt noch da stehen

Toto, wieso der Remark "Head of state"?! Willste Extra Ehrenrunden drehen?!

-
Viel Spaß, trink nicht zu viel Milch

-
Und?! Gewinnst Du den Prozess, Flo?!

-
Hast Du das nicht in der FSUIPC begrenzt?!
-
Wie geil, der Flo kommt zu schnell aus dem KOMA
Aber der Klausi hat ja auch einen Affenzahn drauf, laut dolomynum momentan eine Stunde zu früh 
-
Hmm, werde dann nachher wohl von SVMI aus kommen, 1:08h Flugzeit

-
So, bin gerade noch von SBGR nach GCLP unterwegs und werde dann hoffentlich nachher noch aus TNCA rüberkommen, laut FOC eine Flugzeit von 1:03h

-
Toto, von mir auch ne ruhige Schicht, ich bin dann auch mal im Bett, gute Nacht....
-
Was ASA angeht, ich gehe immer über "Report" und gebe dann vorm Descent den ICAO-Code vom Zielflughafen ein, dann kannst Du die verschiedenen Winde in 3k, 6k, 9k, 12k, 18k, 24k, 30k, 34k, 39k, 44k und 49k sehen

-
Wie? Hat der Doc nun umgesattelt auf Gynäkologe?!

-
Ich habe auch nur mal gehört, dass er wohl nach dem ersten Zwischenfall, der dann letzten Endes auch zum Rückzug aus der FXP geführt hat, ein paar Monate später noch einen Schlaganfall bekommen haben soll, genaueres weiss ich da leider aber auch nicht. Vor allem hoffe ich, dass es ihm wieder besser geht und die Auswirkungen nicht so dramatisch waren. Zwischenzeitlich war er im FF unterwegs, aber dort auch schon seit Ende Mai nicht mehr gewesen.
Auch findet sich leider keine Info über ihn auf seiner Blogseite http://www.flightsimnerd.blogspot.com/
Auf facebook ist er als Nick Schreger angemeldet, dass weiss ich noch, aber ob er da unterwegs ist, kann ich nicht sagen, da ich dort nicht angemeldet bin. Bei youtube hat er im August noch ein Video von seinem neuesten Hund hochgeladen....
-
Ich habe den Yoke schon so vorsichtig angegriffen, dass der AP nicht rausgeflogen ist

-
Ja, die sind mit Gewinde ausgestattet, kann man auf dem Bild ja auch schon fast erkennen. Hab gerade extra enroute meinen Yoke mal gelöst und nachgesehen

-