KuMi am 09.12.2009 - MDPC

  • 120 von hinten, 65 von vorn, 56 von hinten. Schon das dritte mal kmapp am Stall vorbei obwohl ich durchgängig .76 fliege. Dreht der Wind wirklich manchmal innerhalb von einer Minute um mehr als 100 Knoten???

    Solche Furchtbaren Änderungen hab ich auch teilweise, leider läuft bei mir Ivap mit registered FSUIPC nicht mehr. Ich habs schon mehrmals mit Neuinstallation probiert, es kommt immer ne Meldung im Ivap, dass was mim FSUIPC nicht stimmt und dass deshalb kein Wetter geladen werden kann.

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • So'n Sche**** , BlueScreen aufm Taxiway - rebooting :rotekarte:

    953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

    "Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

  • Mist, ausgerechnet jetzt zickt mein FS rum ... bekomme laufend Fehlermeldungen beim Start ... naja, ich versuchs und notfalls koch ich

  • Puh, geschafft 8o Bin gerade auf Windows 7 umgestiegen und genau pünktlich zum Kumi fertig geworden (zumindest der Flusi läuft, der Rest kann warten) - Das nennt man mal gutes Timing. :D Komme aus TTPP (Piarco Intern.). Start um 20.13 Uhr geplant. Mal schauen wie sich der FS9 unter Win 7 verhält.

    Mein System: AMD Ryzen 5 3600 auf MSI B550 GAMING PLUS Motherboard, 64 GB DDR4 G.Skill 3200, Samsung Evo Plus 970 m.2 500 GB, 2x SSD, Asus NVIDIA GeForce RTX 2070 Duo, CPU Wasserkühlung mit 480er Radiator, Trustmaster Hotas Warthog Joystick u. Warthog Schubregler, Saitex Rudder

    wetterausbielefeld.de - private Wetterstation aus Bielefeld

    Mission E - lieber summ summ als brumm brumm

  • das wird wohl nichts heute, das Problem scheint größer zu sein. So ein verdammter Mist X(

  • SO EIN SCHEI************* PIEP *********** PIEP********* PIEP

    erst zickt der fs rum so das ich den rechner neustarten musste, dann geht auf dem andern rechner der ivap user client nicht, reagiert einfach immer nicht nach dem start, auch nach reboot des rechners....... boah ich könnte ausflippen.....

    ao kurz um ich kann nicht mitfliegen!

    Viel Spaß euch allen und gute Landung

    309962.png

  • Willkommen im Club, Simon.

    Irgendwas hat mir die Installation zerschossen ... PMDG geht nicht mehr, FSUIPC war komplett weg, muss erstmal alles neu installieren und durchtesten, evtl. mach ich gleich noch einen Hinterherflieger, hab aber inzwischen die Lust verloren. Komisch, das ist mir damals auch schon öfter passiert, immer am Mittwoch, immer beim KUMI, irgendwas kaputt. Und vorher läuft der Flusi monatelang ohne Zicken.

    Viel Spaß und gute Landung

  • ja super ätzend, ich habe kurz vorher noch updates für windows vista gemacht und seither habe ich probleme und natürlich mittwoch zu kumi zeit, wann sonst........

    ja habe jetzt auch absolut keine lust mehr obwohl ich mich die ganze zeit schon gefreut hatte zu fliegen.....

    ah muss jetzt eine methode finden um mit meiner wut umzugehen............. :wall1:

    309962.png

  • ah muss jetzt eine methode finden um mit meiner wut umzugehen............. :wall1:


    Nimm eine Dir beliebige Tischplatte (die Plattenstärke sollte Deiner Laune entsprechen ) und beiß da kräftig rein. Wenn sie durch ist, hast Du keine Wut mehr. :wall1:


    Ist natürlich k****e, tut mit leid für Dich (deswegen mein o. g. Hilfestellung ) :duw:

    Grüße aus EDDL

    Rainer

    H3.gif

    177158.png si.php?name=Rainer&prefix=&surname=Bethke

  • Nabend,
    bin jetzt doch noch mit dabei aus San Salvador gerade gestartet.
    Wieder ne ganz nette Runde unterwegs mit 22 Piloten :)

    Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

  • Leider hats bei mir doch nicht mehr gereicht, die sch**ß Kunstlehrerin hat nen Strich durch die Rechnung gemacht :cursing: :cursing: :cursing:
    Naja nächste Woche sind ja Ferien, also halb so wild...

    270055.pngcargolux.png1290140.png

  • Bin aus SVMI gestartet, als der TWR aber nicht aus den Hufen kam, hab ich mich disconnected und bin offline gestartet, sonst würde ich wohl jetzt noch da stehen ;)

    Toto, wieso der Remark "Head of state"?! Willste Extra Ehrenrunden drehen?! :rofl:

  • Scheiße - hatte jetzt ewig kein Netz mehr ........ - funzt teils immer noch net gscheit ....

    Viel Spaß noch Kollegen - auf TS komm ich grad gar nimme rein .....

    :beer: :beer: :beer: smilie_bayern.gif ... und zwar aus Überzeugung :beer: :beer: :beer:


    Euer Kläuserich aus :flagge1:

    Kläuserich nach NRW

  • Wow Flo, dass nenne ich Einsatz. Erst Koch und dann noch schnell in den Tower umgestiegen :D

    Schade Klausi, versuch zumindest mal auf TS zu kommen, hab ja schon ewig nix mehr von Dir gehört ;)